Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. November 2013, 13:24

So, am Freitag habe ich nun auch meine finalen Games zum Start ins Wochenende:

Battlefield 4
Forza Motorsport 5
FIFA 14

Dies entspricht dem Ergebnis der Hitliste dieser Umfrage hier ,)

Da kann man wohl nichts falsch machen.

102

Dienstag, 19. November 2013, 10:24

Also Fifa 14 ist ja bei meiner Day 1 dabei.
Dann noch BF 4 und Assasins Creed 4.

Bis spätestens Weihnachten kommt noch Forza 5 dazu. Ryse werde ich wohl nur aus der Videothek ausleihen.

Das sollte aber erstmal reichen. Mit der Xbox wird ja sowieso erstmal rumgespielt und alles ausprobiert und eingerichtet :biglaugh:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 19. November 2013, 19:25

FIFA 14 ist bei der Day One dabei und dazu kommt bis Freitag noch Forza 5 und Dead Rising 3 (welches schon auf dem Weg is :D)
An Weihnachten kommen dann Ryse, Battlefield 4 und noch eines. Welches wird durch Reviews etc. entschieden.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 20. November 2013, 02:58

Ach man, jetzt kommt auch noch Dead Rising 3 dazu, naja dann bin ich erstmal ausgezeichnet versorgt für dieses Jahr :D

CoD Ghosts
Fifa 14
Battlefield 4
Ryse
Dead Rising 3
Killer Insintct

Alles zusammen für 165 €, macht 33€/Spiel (ohne KillerInstinct), da kann man sich nicht beschweren würd ich sagen ^^

:zocken:

105

Mittwoch, 20. November 2013, 05:13

Zitat


CoD Ghosts
Fifa 14
Battlefield 4
Ryse
Dead Rising 3
Killer Insintct

Alles zusammen für 165 €, macht 33€/Spiel (ohne KillerInstinct), da kann man sich nicht beschweren würd ich sagen ^^


Von wo hast du denn bestellt? O.o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 20. November 2013, 09:24

Fifa 14 ist bei der Day1 dabei, CoD Ghost hab ich mir im Marktplatz geholt^auf der 360 und bekomm es dann letztendlich für 40€ (70€+10€ Zuzahlung für den X1 Download / 2), BF4 bei ner 9,99€ Aktion im Gamestop und Dead Rising 3 und Ryse für den normalen Preis bei der Spielegrotte. Umgerechnet auf alle ergibt das dann 33€^^

107

Sonntag, 24. November 2013, 11:08

Hat wer Powerstar Golf oder crimson Dragon? Lohnen die Titel.
Kann man Powerstar Golf mit kinect Steuern?

Leider gibt's keine demos

108

Montag, 25. November 2013, 06:03

meine xbox one wird bis weihnachten ankommen :) (versichert durch amazon)

mein erstes spiel wird:
- nba 2k14
sein.

folgen werden danach in kurzer Zeit:

- Battlefield 4
- Forza 5

und mein MOST WANTED ist:
- Titanfall

:)

109

Mittwoch, 27. November 2013, 17:13

Zitat

Fifa 14 ist bei der Day1 dabei, CoD Ghost hab ich mir im Marktplatz geholt^auf der 360 und bekomm es dann letztendlich für 40€ (70€+10€ Zuzahlung für den X1 Download / 2), BF4 bei ner 9,99€ Aktion im Gamestop und Dead Rising 3 und Ryse für den normalen Preis bei der Spielegrotte. Umgerechnet auf alle ergibt das dann 33€^^


Man kann sich alles schön rechnen oder?

110

Freitag, 29. November 2013, 15:37

Bei meiner Box war Fifa 14 dabei, nach langem hin und her wird es nun wohl noch AC 4 werden.

Mehr muss dann aber erst einmal nicht sein... :D

Thema bewerten