Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. August 2007, 11:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitalforces« (29. September 2006, 00:33)
Zitat
Original von digitalforces
Drei Beiträge zu Bioshock bisher...das läßt ja nichts gutes ahnen für die Verkaufszahlen! Ich habe System Shock 1 und Teil 2 geliebt und drücke ganz fest die Daumen, das zumindestens Bioshock ordentlich verkauft wird.
Aber was wird (wahrscheinlich) passieren: Für die Masse der Spieler ist
- das Szenario zu ungewöhnlich (ich höre schon die Kommentare: "Unterwasser-Station in den 50ern? Will ich nich!!! Will Dschungel mit Bananenpflanzen und Flugzeugträger!")
- das Spiel zu komplex ("Laufen ohne ballern? Lösungswege verschiedenster Art?? Forschen???")
- die Methode der indirekten Kommunikation per Ton- oder Videoband zu kopflastig ("Ich kann meinen Auftraggeber nicht töten? Konnte ich doch bei Oblivion auch...Grunz")
- die Rätseldichte zu hoch ("Hähhh? Zwei Decks weiter unten noch wissen das man oben ne Pumpe anstellen soll?, wo is'n nu die rote Schlüsselkarte??")
Das Spiel wird wieder ein (kommerzieller) Flop, obwohl alle nach intelligenten Spielen mit guter Story verlangen...ich bin mir aber sicher, das z.Bsp. Gears of War sich trotz allem (Arnie-Kopien als "Haupt-Charaktere" mit tiefer Stimme in der Hauptrolle, offensichtlich "böse" Aliens mit noch tieferer Stimme in der Nebenrolle und linearem "schlauch-artigem" Leveldesign) wie blöde verkaufen wird.
Ich werde Bioschock zweimal kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 11:13)
Zitat
Original von Karger
Hoffe das ich Gears of War überstehen werde.![]()
Zitat
Original von Karger
@PePe
Also richtig erschricken tu ich (fast) nicht, hab einfach ein mieses Gefühl und bin voll nervös. Wenn dann noch ein Zombie ohne Armen hinter mir steht, ja dann.... kann es schon vorkommen dass ich einen Schrecken bekomme. Schäme mich fast schon selber dafür:laugh:
Zitat
Original von Karger
@Mo Metal
Gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!