Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:27

Was mich aktuell bzgl. der Lokalisierung interessiert, ist, ob die diversen Werbeplakate, usw. auch alle grafisch angepasst wurden - sprich, mit dt. Sprache neu gestaltet wurden.

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen und glaube eher, dass man beim Nähern irgendwie einen deutschen Untertitel zu Gesicht bekommt, o. ä.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

342

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:32

das ist nicht soo schlimm^^
das bisschen Englisch kann doch jeder :biglaugh:

343

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:55

Bei der Spielegrotte kann man sich jetzt die niederl. SE vorbestellen :rolleyes:

344

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:07

Naja, besser als nichts - vorraussgesetzt es gäbe neben der englischen Synchronisierung dt. Untertitel.

Denn die Rückseite guckt man sich eh nur einmal an und die Anleitung braucht man eigentlich nicht bei Shootern - das Zusatzmaterial beinhaltet ja sowieso kaum was mit Text, von daher...

Mir ist´s allerdings zu unsicher und weiß auch nicht so recht, ob ich nur wegen dem Zusatzinhalt jetzt solche Editionen kaufen soll - ich denke ich bleibe bei der Standard-Uncut. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (26. Juli 2007, 15:07)


345

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:37

Hab mir die dt. Collectors Edition, da steht es wäre geschnitten, hoffentlich wird das nicht allzu heftig, also Prey und The Darkness haben die ja auch gar nicht bzw. sehr leicht gekürtzt, ist ja alles Take 2. Aber wenn ich erfahre das es so krass wie bei Fear, dann storniere ich... aber ich will auch diese 14 cm Figut haben :laugh:

346

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:32

Dann bestell Sie dir doch im Ausland:-) Dann hast du aufjedenfall ne Uncut Collectors Edition von Bioshock wenn du die A-Version nimmst :biglaugh:

347

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:03

Das ist so teuer und ich kann mir nicht vorstellen das die dt. Fassung stark gekürzt wird.

348

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:04

Kostet doch nur 74,99 bei Gameware.at :biglaugh:

349

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:24

Mit Versand? ?(

Ne ich riskiere die gekürzte Fassung, bestimmt kommt in paar Wochen noch ein paar Infos zum Thema, ich kann mir da keine krasse Kürzung vorstellen, Take 2 ist doch gar nicht so übel drauf, wenn es darum geht, das waren die noch nie.

Wobei Quake 4 war auch Hammer gekürzt, obwohl Doom 3 uncut kam... man daran darf man noch nicht denken.

Wahrscheinlich spritzt in Bioshock am Ende Blut wie immer und Köpfe oder so gehen nicht ab, das brauch ich eh nicht.

Ich kaufe es mir weil es System Shock nahe kommt, System Shock 2 war so ein Hammer Spiel, ich habe das geliebt, ich erwarte von Bioshock ähnliches.

350

Freitag, 27. Juli 2007, 11:26

Es kommt wahrscheinlich eine Demo.

http://www.xboxfront.de/news-1060-7722-BioShock.html

Hoffentlich noch vor dem Release, weil ich bin noch unentschlosssen. ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 27. Juli 2007, 12:12

Zitat

Original von Cuntzler
Es kommt wahrscheinlich eine Demo.

http://www.xboxfront.de/news-1060-7722-BioShock.html

Hoffentlich noch vor dem Release, weil ich bin noch unentschlosssen. ;)

Für uns aber nicht. Spiel hat keine Einstufung von der USK bekommen. Somit wird es auf unserem Marktplatz nicht erscheinen und auf den anderen Marktplätzen für uns geperrt sein ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


352

Freitag, 27. Juli 2007, 12:16

Hmm, sicher? The Darkness hat auch keine Jugendfreigabe bekommen und ich konnte es ohne Probleme vom US Marktplatz runterladen.

Stimmt, dass es mit der Einstufung nich auf unseren kommt, habe ich gar nicht bedacht. :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

353

Freitag, 27. Juli 2007, 12:21

Die Darkness Demo kann man auch ohne Probs vom US MP saugen.

Ich weiß nich wo das Problem sein soll.

Naja. Abwarten. :kaffee:

354

Freitag, 27. Juli 2007, 13:25

Sowohl Bioshock, als auch the Darkness haben ein USK Altersverweis bekommen, beide das rote keine Jugendfreigabe.

Auf dem dt. Marktplatz gibt es auch eine Ghost Recon 2 und Prey Demo zum downloaden, die ebenfalls keine Jugendfreigabe bekommen haben.

Ne Demo wär echt stark.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 27. Juli 2007, 13:29

hmmm...also ich hab mir jetzt mal einige Videos von Bioshock angesehen mit Gameplay usw...also das Spiel sagt mir garnicht zu. Die Waffen gefallen mir nicht usw...also werds mir net kaufen...mal Videothek leihen und schaun.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

356

Freitag, 27. Juli 2007, 13:34

Bioshock Demo
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 27.07.2007
Publisher: Take 2 Interactive USK Nr.: 19184/07
Sprache: englisch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Genremix


http://www.usk.de/

es ist ab 18,also müsste es auch zu uns kommen :]

357

Freitag, 27. Juli 2007, 13:56

naja... Bioshock überzeugt mich auch nicht ganz... Entweder es wird der Grosse Knaller oder es enttäuscht auf der ganzen Linie... Ne Demo wär nicht schlecht um sich da mal ein Bild zu machen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

358

Samstag, 28. Juli 2007, 14:48

Neues 4:37 Minuten langes Plasmid-Video mit Entwickler-Kommentaren. :)

Edit: Link vergessen :D

http://www.gamespot.com/video/924919/617…fficial-movie-9

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. Juli 2007, 14:52)


359

Samstag, 28. Juli 2007, 22:50

Zitat

Original von Caesar
naja... Bioshock überzeugt mich auch nicht ganz... Entweder es wird der Grosse Knaller oder es enttäuscht auf der ganzen Linie... Ne Demo wär nicht schlecht um sich da mal ein Bild zu machen...


oh man wer nicht erkennt das dieses Spiel der Wahnsinn ist hat echt
Tomaten auf den Augen und 0 Gespürr!

Das wird der beste Shooter seid JAHREN werden!!!!!!!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

360

Samstag, 28. Juli 2007, 23:13

Und endlich mal eine tiefgründige Story die einen mal wieder ordentlich mitreißt .. das setting alleine ist einfach super .. und dann noch die Plasmiden und die damit verbundenen Fähigkeiten.

Wer da nicht zugreift hat wohl zu viel Halo-Schmarn gespielt oder .. *Warnung ! eine mögliche Geschmacksverkalkung könnte vorliegen * :laugh: :P

Das Spiel muss einfach gekauft werden genauso wie Assassins's Creed , Mass Effect :]

Thema bewerten