Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. September 2006, 20:53

ich hab den trailer gesehn und bin schockiert über diese brutalität aber ich finde ne stadt unterwasser is doch einfach geil denn noch paar monster
ich hoffe das game wirdn schlag in die fresse wie gears of war :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. September 2006, 21:02)


22

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:48

Der Trailer auf dem Marktplatz ist wirklich hammer! Aber mich spricht das Game auch nicht so an, bin eher so "einfach durch und alles töten" Gamer.

Batman!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Oktober 2006, 10:04

Von www.gamepro.de:

Lange hat es gedauert: Nachdem Publisher Take 2 das neue Action-Rätsel-Spiel von Irrational (System Shock 2, SWAT) bisher nur hinter verschlossenen Türen gezeigt hatte, können wir euch nun erstes Bildmaterial aus dem Spiel zeigen. Das 15-Minuten lange, und 325 MByte große High-Res-Video zeigt eine vom Lead Designer Ken Levine kommentierte Demonstration von Bioshock, die so auch auf der E3-Messe im Mai zu sehen war. Für dieses Video wurde die aktuellste Xbox 360-Version des düsteren Ego-Shooters verwendet. Die Demonstration zeigt nicht nur Actionsequenzen, sondern der Entwickler nimmt sich auch die Zeit und geht auf die Geschichte und grafische Konzeption des Spiels ein.

Hier gehts zum Video

Der Entwickler hat echt ne Stimme, das wirds einem ganz anders, Würd mich ja wunder nehmen wie der Typ aussieht. Das Video-file ist um die 300Mb gross, lohnt sich aber für jeden der ein bisschen Interesse an dem Spiel hat. Also wenns so unheimlich wie dazumal System Shock 2 wird, dann gute Nacht! Das Game wird der absolute Kick, auch wenns so ruhig ausschaut !!
:scared: :scared: :scared:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (9. Oktober 2006, 10:04)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:16

wird wohl das selbe filmchen sein, aber die seite ist etwas flotter KLICK << developer walkthrough

*edit*
oh man beim schluss geht mir fast einer ab. auf sowas habe ich gewartet und dann kommt es auch noch :pray: 2k games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2006, 00:36)


25

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:07

Das sieht ja schonmal nich schlecht aus...aber ich verstehe denn sinn des spiels immer noch nicht ?(

Ist das eig. mehr son Rollenspiel? Sieht nämlich stark danach aus...

26

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von One4ndOnlY
Ist das eig. mehr son Rollenspiel? Sieht nämlich stark danach aus...


Ich würde es eher einen intelligenten Ego Shooter nennen. Es hat Anleihen an ein RPG, ist aber nicht wirklich eines.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

27

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:03

Es scheint auf jeden fall nicht wieder ein Hirnloses Ballerspiel zu werden..

ENDLICH wieder was wie System Shock oder Deus Ex

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:07

Also mich spricht das Game auf jedenfall an und ich freu mich auch schon drauf aber erstmal abwarten wie es sich noch entwickeln wird.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:08

sieht sehr geil aus alles.. gefällt mir!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:44

Zitat

Original von Yoshmania
ENDLICH wieder was wie System Shock oder Deus Ex


system shock 2 :pray:
von deus ex fand ich nur den ersten teil cool.

aber hast recht. das geht echt in die richtung.
der typ, der das kommentiert, betont auch immer wieder das man sehr wenig munition hat. also bleibt einem im prinzip nichts anderes übrig außer rum zu tricksen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2006, 15:45)


31

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:44

Zitat

Original von digitalforces
Drei Beiträge zu Bioshock bisher...das läßt ja nichts gutes ahnen für die Verkaufszahlen! Ich habe System Shock 1 und Teil 2 geliebt und drücke ganz fest die Daumen, das zumindestens Bioshock ordentlich verkauft wird.

Aber was wird (wahrscheinlich) passieren: Für die Masse der Spieler ist
- das Szenario zu ungewöhnlich (ich höre schon die Kommentare: "Unterwasser-Station in den 50ern? Will ich nich!!! Will Dschungel mit Bananenpflanzen und Flugzeugträger!")
- das Spiel zu komplex ("Laufen ohne ballern? Lösungswege verschiedenster Art?? Forschen???")
- die Methode der indirekten Kommunikation per Ton- oder Videoband zu kopflastig ("Ich kann meinen Auftraggeber nicht töten? Konnte ich doch bei Oblivion auch...Grunz")
- die Rätseldichte zu hoch ("Hähhh? Zwei Decks weiter unten noch wissen das man oben ne Pumpe anstellen soll?, wo is'n nu die rote Schlüsselkarte??")

Das Spiel wird wieder ein (kommerzieller) Flop, obwohl alle nach intelligenten Spielen mit guter Story verlangen...ich bin mir aber sicher, das z.Bsp. Gears of War sich trotz allem (Arnie-Kopien als "Haupt-Charaktere" mit tiefer Stimme in der Hauptrolle, offensichtlich "böse" Aliens mit noch tieferer Stimme in der Nebenrolle und linearem "schlauch-artigem" Leveldesign) wie blöde verkaufen wird.

Ich werde Bioschock zweimal kaufen...


Das würde ich nicht sagen. Vieler meiner Freunde sind, was das Genre von Spielen angeht, alle unterschiedlich. Die meisten spielen FIFA, einige Strategie, und einige wiederum nur Ballerspiele á la GOW, aber wir sind uns alle einig was Bioshock betrifft. Hatte allen den Link des Videos geschickt und wir alle sind einer Meinung: HAMMMMMERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall kaufen!!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

32

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:18

Also ich muss auch schon sagen das der Trailer einfach nur
Hammer geil aussieht oO
Ich bekomm meine Fresslatte ja garnimmer hoch...

Ein intelligenter Shooter mit geiler Grafik und guter Story...
ist endlich wieder Zeit für so ein Teil :pray:

33

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:11

aber hallo.
ich glaube auch dass es sich nicht oft verkaufen wird - weil es für den ottonornalspielekonsumer zu niveauvoll ist. da kann man nicht einfach ständig den feuerbutton gedrückt lassen und dann stolz verkünden "ich habs ganz easy durchgezockt". ich bin von dem konzept begeistert. abgedrehte umgebung - sehr geil. endlich muss man mal nicht durch den djungel oder eine ruinenstadt laufen.
andersartiges gameplay - ( " oh verdammt, jetzt muss ich auch noch nachdenken bevor ich den nächsten gegner wegballer") ist doch super! mir gefällt dieses abgedrehte rätlselhafte konzept sehr gut! werds mir auf jeden fall kaufen! endlich traut sich mal wieder ein spieleentwickler an etwas abgefahrenes. aber dann heissts ja gleich wieder: bäh, sieht ja gar nicht nach einem stupiden allerweltsgame aus. 8o
und genau deswege kauf ichs mir!

34

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:20

Also wen die Spielidee gut umgesetzt wird, woran ich nicht zweifel, hat das Spiel auf jeden fall viel Potential.

BTW: System Schock 2 :gaming: :eek2: :smokin:
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

35

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:21

Zitat

Original von Stellar55
aber hallo.
ich glaube auch dass es sich nicht oft verkaufen wird - weil es für den ottonornalspielekonsumer zu niveauvoll ist. da kann man nicht einfach ständig den feuerbutton gedrückt lassen und dann stolz verkünden "ich habs ganz easy durchgezockt". ich bin von dem konzept begeistert. abgedrehte umgebung - sehr geil. endlich muss man mal nicht durch den djungel oder eine ruinenstadt laufen.
andersartiges gameplay - ( " oh verdammt, jetzt muss ich auch noch nachdenken bevor ich den nächsten gegner wegballer") ist doch super! mir gefällt dieses abgedrehte rätlselhafte konzept sehr gut! werds mir auf jeden fall kaufen! endlich traut sich mal wieder ein spieleentwickler an etwas abgefahrenes. aber dann heissts ja gleich wieder: bäh, sieht ja gar nicht nach einem stupiden allerweltsgame aus. 8o
und genau deswege kauf ichs mir!

Seh ich ähnlich.
Das 15 Minuten Video fand ich super. Das Spiel ist gekauft.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:02

@stellar
eine hohe wertung. ein paar magazine die das spiel als meilenstein hochjubeln und freunde die das spiel zu schätzen wissen und schon ziehen die trolle ziehen nach ;)

37

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:10

willst du mich als troll bezeichnen? 8o
sehr charmant. hohe wertung, vielversprechendes video, MICH-ansprechendes konzept. ja, ich werde weiter ziehen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:14

NEIN!!! sorry das wollte ich nicht. hab mich etwas zu ungenau ausgedrückt.
ich meinte das in bezug auf den erfolg. denn wenn es so kommt wie ich sage, dann wird das spiel auch erfolgreich.

39

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:29

kein problem;)

40

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:54

@Stellar: Ich hätte es nicht anders ausdrücken können, mich zieht vor allem das frische Spielkonzept an. Bin den Einheitsbrei mittlerweile ziemlich satt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten