Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 30. Juli 2007, 18:21

@8er

Was genau meinst du? (Du bist doch nicht der Threadstarter dort?)

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch...PS: Danke für den Link. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (30. Juli 2007, 18:21)


382

Montag, 30. Juli 2007, 18:27

Zitat

Original von 8er
Ich hoffe, ich mache mir hiermit keinen Aerger: Klick


Links zu Scans sind erlaubt, falls du das meinst.

383

Montag, 30. Juli 2007, 18:30

Gut zu wissen.

Das Cover des Magazins finde ich goettlich.

384

Montag, 30. Juli 2007, 18:35

Ah, jetzt hab´s auch ich kapiert, was du meintest @8er....

Weiß nicht so Recht, ob ich es mir durchlesen soll...sind Spoiler drin?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

385

Montag, 30. Juli 2007, 18:35

Zitat

Original von GalaMax
Weiß nicht so Recht, ob ich es mir durchlesen soll...sind Spoiler drin?

Die Frage geb' ich weiter.

386

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:52

also ich weiss ja nicht was die alle schreiben aber die USK hat definitiv KEINE DEMO getestet! sondern die Deutsche Vollversion :!: habe nämlich gerade bei der USK angerufen und mich informiert..... :rolleyes:

387

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:57

Autsch:

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?…e=0&s.x=0&s.y=0

Die Demo ist verschwunden.

Vielleicht wurde die USK ja darum gebeten...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (31. Juli 2007, 14:34)


388

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:35

habe eben das gamepro video angesehen
ich kann nur sagen :eek2: das wird ein hit

deutsche sprache hat es auch:bounce:

389

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:39

Ich kauf mir die GamePro morgen auch.

Ist die Synchro soweit annehmbar?

Das Video soll ja leider Spoiler enthalten und unter anderem auch die Anfangssequenz zeigen...bin mir unschlüssig ob ich mir das Video anschauen soll.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

390

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:42

Zitat

Original von GalaMax
Ich kauf mir die GamePro morgen auch.

Ist die Synchro soweit annehmbar?

Das Video soll ja leider Spoiler enthalten und unter anderem auch die Anfangssequenz zeigen...bin mir unschlüssig ob ich mir das Video anschauen soll.


ja die synchro ist bis jetzt gut :]
man sieht auch etwas den anfang

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man ist mit einem flugzeug abgestürzt

391

Mittwoch, 1. August 2007, 01:02

Jo, dass eben jenes passiert, kann man ja in jedem Preview lesen, nur sehen/spielen ist sofort ein massiver Spoiler.

Freut mich aber, dass die Sprache gelungen ist - werd mir das Video dann morgen wohl oder übel doch anschauen müssen. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

392

Mittwoch, 1. August 2007, 01:04

dauert auch nicht lange ca.3 min
die sprache am ende ist top:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. August 2007, 01:05)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 1. August 2007, 09:05

wie siehts nun aus? is ja nicht mehr allzu lang, bis das ding released wird - erscheints in dtl. oder nicht?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

394

Mittwoch, 1. August 2007, 12:07

So wird die LE Box aussehen:

395

Mittwoch, 1. August 2007, 12:11

:eek3: :eek2:
das wird geil :]

396

Mittwoch, 1. August 2007, 13:35

Hab mir das Video jetzt angeguckt und freue mich jetzt noch mehr drauf...diese Atmosphäre durch das grafisch opulente Setting gepaart mit der Musik und den Wassergeräuschen - Wahnsinn!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

397

Mittwoch, 1. August 2007, 13:58

auf die gefahr hin, dass ich gleich geschächtet werde: kann mir mal einer erklären, was an dem spiel so super sein soll? ich würd mich ja auch gerne drauf freuen, aber für mich sieht das irgendwie, nach nem 08/15 shooter aus. irgendwer hat mal geschrieben, dass es toll wär, wieviel möglichkeiten man in dem spiel hat. für mich sind das einfach nur unterschiedliche waffen, ka was daran so toll sein soll :laugh:

398

Mittwoch, 1. August 2007, 14:06

Zitat

Original von Babashaq
auf die gefahr hin, dass ich gleich geschächtet werde: kann mir mal einer erklären, was an dem spiel so super sein soll? ich würd mich ja auch gerne drauf freuen, aber für mich sieht das irgendwie, nach nem 08/15 shooter aus. irgendwer hat mal geschrieben, dass es toll wär, wieviel möglichkeiten man in dem spiel hat. für mich sind das einfach nur unterschiedliche waffen, ka was daran so toll sein soll :laugh:

Das ist schonmal ein guter Anfang.

1. Das Spiel wird von denselben Menschen entwickelt, die uns die System Shocks gebracht haben.

2. Der einzige Weg den Gegner zu toeten wird nicht nur das stumpfe draufballern (hallo Masterchief!) sein, sondern wirst du die Umgebung und logische Physikalische Gesetze zu deinem Gut nutzen koennen. Natuerlich kombiniert mit den leicht uebernatuerlichen Kraeften, die der Spieler besitzt.
Es ist teils nichtmal noetig Gegner zu toeten, sondern man ist in der Lage sie klug gegeneinander auszuspielen und das erfordert etwas Koepfchen (hallo Masterchief!). Das Resultat ist, dass du bei jedem Durchgang das Spiel fast neu erlebst und praktisch jeder einzelne Spieler ein anderes Erlebnis hat.

3. Es ist kein Schlauch- und Korridor-Shooter. Du kannst zu jeder Zeit die bereits bereisten Orte nochmal besuchen und dich naeher umsehen, ob du nicht Munition oder irgendwelche Items liegen gelassen hast.

4. Wenn dich das nicht anturnt, geh Halo spielen.

399

Mittwoch, 1. August 2007, 14:23

hm, ok system shocks sagt mir ehrlich gesagt nicht viel, aber in dem thread wurds ja ordentlich gelobt, von daher denk ich mal, das ist keine komplette gurke :)

das video kannte ich bereits und hat mich damals schon nicht besonders überzeugt ^^ . das sieht ja alles ganz nett aus, erinnert teils auch an half-life 2, was ich super fand, aber den hype kann ich allein durch die videos (hab auch schon nen paar andere gesehen, so ists nicht) nicht ganz nachvollziehen. mal sehen, was im endeffekt draus geworden ist. schade, dass mich das setting nicht gerade anspricht und man immer den hauptcharakter beim spritzen zusehen muss :rolleyes: .

Zitat

4. Wenn dich das nicht anturnt, geh Halo spielen.

das ist ja schlimmer als schächten ;) . daran erkennt man, dass du mich nicht kennst und zu halo2-review zeiten nicht da warst :P

400

Mittwoch, 1. August 2007, 14:29

ich stehe absolut nicht auf Shooter. Ich Kenn die alle höchstens vom Namen her. Hat mich noch nie einer fasziniert... und trotzdem interessiert mich Bioshock... es macht mich neugierig... es klingt spannend, neu, interessant... mal kucken, vielleicht hol ichs mir sogar...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten