Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 9. August 2007, 20:21

für mich auch der haupgrund es nicht zu kaufen.. man kann danneben nicht einfach mal ne reunde nebenbei zocken das ist schon schade

542

Donnerstag, 9. August 2007, 20:23

wer Multiplayer Fun haben will soll Counterstrike zocken!
Dieses Spiel hat einen so fazinierenden Storymode,das,dass Multiplayergedönss einfach nicht von nöten ist!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 9. August 2007, 20:25

haha was kein multi? das ist ja cool. dieses ganze multiplayer zeug geht mir nämlich total auf den senkel.

nicht das ich nicht auch ab und an einer runde fröne, grade bei COD4 könnte das gut werden........

ABER diese ganzen mp achievements sucken ganz gewaltig. was soll der quatsch das man teiweise 60 % oder so der punkte nur online holen kann? mit derart debilen anforderungen, dass es einem die schuhe auszieht? hole 10.000 kills, auf so einen schrott muss man erstmal kommen, wenn man ein spiel entwickelt.

daher finde ich das äusserst erfrischend! 8)

544

Donnerstag, 9. August 2007, 20:25

Ne Deathmacht bleibt die tollste Mehrspieler Modi! Ich hasse es wenn ich drauf achten muss, auf wen ich ballern kann und auf wem nicht. Unreal Tournamend ist sowieso am geilsten! Aber nur meine Meinung...

545

Donnerstag, 9. August 2007, 22:28

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ne Deathmacht bleibt die tollste Mehrspieler Modi! Ich hasse es wenn ich drauf achten muss, auf wen ich ballern kann und auf wem nicht. Unreal Tournamend ist sowieso am geilsten! Aber nur meine Meinung...


Meiner Meinung nach ist Deathmatch der dümmste MP Modus der erschaffen wurde. Spiele die eigentlich gut sind und dann als MP Modus nur Deathmatch haben...da wird ne Menge potential verschenkt :)

Ist aber nur meine Meinung, bin wenn überhaupt eh teamplayer. (nein spiele kein cs...ist mir zu langweilig ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (9. August 2007, 22:29)


546

Donnerstag, 9. August 2007, 22:43

Hmm dann werden wir Online wohl nie aufeinander treffen ;)

547

Donnerstag, 9. August 2007, 22:45

Ich glaube es geht hier immer noch um Bioshock , oder ? ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 9. August 2007, 23:32

also ich hab mir heute nochmal das gameplayvideo angeschaut, das aufm ami-marktplatz erhältlich ist und muss schon sagen: hammer.

dieses surrealistische am setting, dieses feeling, wenn der big daddy mit seinem mädel durch die kante streift....hammer hammer hammer....

ich werds mir kaufen! ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

549

Freitag, 10. August 2007, 08:31

dann warte erst mal ab , wenn du im abgedunkelten zimmer, ca einen meter vor deinem großbild hdtv-flat sitzt und dir die surroundanlage die effekte um die ohren ballert :scared:


ich werd verrückt - wird das geil
:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (10. August 2007, 08:32)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

550

Freitag, 10. August 2007, 10:33

jetz brauch ich nur noch nen großbild hdtv und ne surround-anlage :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

551

Freitag, 10. August 2007, 12:16

Klick

Wird demnach nicht geguckt.

552

Freitag, 10. August 2007, 12:20

Zitat

Original von uprock
jetz brauch ich nur noch nen großbild hdtv und ne surround-anlage :D


na dann wirds aber zeit - lass krachen :D

553

Freitag, 10. August 2007, 12:36

Zitat

Original von 8er
Klick

Wird demnach nicht geguckt.



Wieso nicht. Ist doch nur ein Trailer. ? Wird schon kein Spoiler drin sein. ;)

edit: Die angekündigte Überaschung am Ende des Trailers kann ja nur die Ankündigung der PS3 Version , oder doch noch ne Demo, oder ein MP ^^

554

Freitag, 10. August 2007, 13:05

Ich schaue überhaupt keine Videos von Bioshock.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 10. August 2007, 13:10

Zitat

Original von Cuntzler
edit: Die angekündigte Überaschung am Ende des Trailers kann ja nur die Ankündigung der PS3 Version


Glaube ich auch.
Alles andere wäre nicht wirklich eine Überraschung. Oder wie seht ihr das?

556

Freitag, 10. August 2007, 13:14

vielleicht bioshock 2 8)

557

Freitag, 10. August 2007, 13:25

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Cuntzler
edit: Die angekündigte Überaschung am Ende des Trailers kann ja nur die Ankündigung der PS3 Version


Glaube ich auch.
Alles andere wäre nicht wirklich eine Überraschung. Oder wie seht ihr das?

Es soll doch eine Überraschung werden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

558

Freitag, 10. August 2007, 13:32

Ich bin immer wieder auf´s neue Beeindruckt vom Design des Spiels. Das ist so durchdacht, so durchgehend gestaltet - perfekt! Allein das ist es Wert das Ding zu kaufen.

Edit: hab´s mir jetzt gerade Vorbestellt! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

559

Freitag, 10. August 2007, 14:22

meine vorbestellung wird morgen getätigt!

mir juckt schon die pupe vor aufregung ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

560

Freitag, 10. August 2007, 14:31

hi,
Ich bin wahrscheinlich der Zehnte der das fragt, hab aber auf die Schnelle nix gefunden.

Gibt es in der deutschen Bioshock Version irgendwelche Unterschiede. Kommt es denn überhaupt offiziell in Deutschland raus? Danke im Vorraus...
Don´t call me Scheiss!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten