Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:56

Zitat

Original von fake
NEIN!!! sorry das wollte ich nicht. hab mich etwas zu ungenau ausgedrückt.
ich meinte das in bezug auf den erfolg. denn wenn es so kommt wie ich sage, dann wird das spiel auch erfolgreich.


Naja also bitte zumnidest Deus Ex war auch sehr erflogreich und System Schock 2 ist auch nicht sooooooo unbekannt das es nur "echte Fans" kennen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

42

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:13

Zitat

Original von 8ball255
Naja also bitte zumnidest Deus Ex war auch sehr erflogreich und System Schock 2 ist auch nicht sooooooo unbekannt das es nur "echte Fans" kennen.


XIII und BG&E waren auch gut bewertet, kamen bei Kritikern und Spielern gut an, konnten sich aber nicht so gut verkaufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:29

Zitat

Original von SoulRISE

XIII und BG&E waren auch gut bewertet, kamen bei Kritikern und Spielern gut an, konnten sich aber nicht so gut verkaufen.

Weil die Cover scheiße waren und die Namen der Spiele absolut uninteressant klangen.
Wenn die Entwickler doch endlich mal verstehen würden, dass der Löwenanteil der Absätze nur von so blöden Oberflächlichkeiten abhängt, dann würde solche Perlen auch nicht wie Blei im Regal liegen bleiben.
Bei Bioshock bin ich mir da fast schon guter Dinge. Titel macht was her, Cover wird hoffentlich anziehend, die Rückseite möglichst brutal und schon sollts...hm...vielleicht nicht direkt flutschen, aber es macht sicher was aus. Die Masse dürfte wohl eher mit einem hirntoten Shooter rechnen, wenn sie es im Regal sehen. Gut so.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:23

Zitat

Original von SoulRISE
XIII und BG&E waren auch gut bewertet, kamen bei Kritikern und Spielern gut an, konnten sich aber nicht so gut verkaufen.


da haben die richtigen labertaschen gefehlt.
einer kauft, sagt "bor krasses game alder" und die andern ziehen mit.

das hat bei system shock 2 und deus ex auch gefehlt. bzw. das war vielen zu kompliziert :laugh:
unbekannt waren die titel nicht. system shock 2 hab ich sogar noch im orginal karton hinten im schrank stehen 8)

so wie es 8er schreibt müsste es wirklich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Oktober 2006, 00:14)


45

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:13

das:

Zitat

einer kauft, sagt "bor krasses game alder" und die andern ziehen mit


und das:

Zitat

das hat bei system shock 2 und deus ex auch gefehlt. bzw. das war vielen zu kompliziert
unbekannt waren die titel nicht. system shock 2 hab ich sogar noch im orginal karton hinten im schrank stehen


wieder spricht sich zumindest etwas.


deswegen hat ich das falsch verstanden sorry
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. Oktober 2006, 00:35)


46

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:16

Zitat

so wie es 8er schreibt müsste es wirklich sein.


Was hättest du/ihr davon ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. Oktober 2006, 00:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:19

Zitat

Original von 8ball255
Was hättest du davon ?


länger volle multiplayer server durch mehr verkaufte einheiten.
es geht mir nur ums verkaufen.
denn ich gehöre zu den wenigen die ein spiel einmal, vllt. 2 mal spielen und es dann verkaufen. es sei denn der mp ist gut. aber wenn die server durch zu wenig verkaufte spiele schnell leer sind, dann hab ich nicht viel davon.
also müssen viele durch solche aktionen wie sie 8er beschreibt gelockt werden.

48

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:22

hehe von Beruf SalesManager wie man auf Neudeutsch so schön sagt.
hast schon recht ! :)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

49

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:46

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von 8ball255
Was hättest du davon ?


länger volle multiplayer server durch mehr verkaufte einheiten.
es geht mir nur ums verkaufen.
denn ich gehöre zu den wenigen die ein spiel einmal, vllt. 2 mal spielen und es dann verkaufen. es sei denn der mp ist gut. aber wenn die server durch zu wenig verkaufte spiele schnell leer sind, dann hab ich nicht viel davon.
also müssen viele durch solche aktionen wie sie 8er beschreibt gelockt werden.


ich muss dir recht geben wenn du sagst dass der multiplayer durch klischeemäßige verkaufsstrategien und somit höheren absatz attraktiver wird. andererseits ist es doch ein armutszeugnis für unsere "gesellschaft". dass man etwas immer so verpacken muss dass es auch den stupidesten flachkopf anspricht. irgendwie ein zwiespalt - denn ich finde es sollte genau so verkauft werden wie es ist. eben als spezielles andersartiges genre. ich als spieler finde es sollte mehr solche spiele geben. dass der anteil an spielen die jeden irgendwie ansprechen immer der grösste sein wird ist mir klar, aber irgendwie schade.

50

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:17

Zitat

Original von Stellar55
andererseits ist es doch ein armutszeugnis für unsere "gesellschaft". dass man etwas immer so verpacken muss dass es auch den stupidesten flachkopf anspricht.


Die gesamte Medienlandschaft mit allem was dazugehört ist ein Armutszeugnis für die Gesellschaft :)

Hätte sich BG&E besser verkauft, wenn Protagonistin Jade im Bikini auf dem Cover posiert hätte?

Huch, wir kommen vom Thema ab, dabei ist es gerade so spannend.
Macht doch mal einen passenden Thread in "Spiele allgemein" auf, dan führen wir das dort weiter :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Montag, 30. Oktober 2006, 20:28

hab gestern das Video auf der neuen GamePro-DVD gesehen.
sieht das spiel geil aus
:jump:

endlich n würdiger nachfolger für System Shock 2.
ich kanns kaum abwarten das teil in meine griffel zu kriegen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

52

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:10

gott sieht das spiel anbetungswürdig aus..und wird wohl auch mehr als nur hirnloses ballern (obwohl das neue video eigentlich etwas danach aussieht)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 16. Dezember 2006, 02:06

Ja es geht. Es wird eigentlich eher Atmo aufgebaut. Find den Trailer ganz nett.

KLEIN

GROß

Und die neuen Screens sind auch ganz i.o. KLICK

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:38

i.o.??? ich find das sieht echt geil aus ^^ vorallem die details wie ziegelsteine oder so.. nur das 4. bild gefällt mir nicht so.. zu unscharfe texturen und zu kantig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:45

Jup i.o. :D
Crysis ist auch i.o. :biglaugh:

Mich haut so schnell nichts mehr vom Hocker. Irgendwie hat man sich durch die vielen Screens von anderen schönen Spielen und GoW schon an das neue Detaillevel gewöhnt. Geht bei mir immer recht schnell. Das einzige wo ich immer wieder drauf abfahre sind Licht und Schatten Effekte. Da bekomme ich nach wie vor feuchte Augen :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:48

jap.. tränende augen.. oder von kantenflimmern und verschwommenen texturen, davon au xD wirds bei BS hoffentlich nicht geben!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:58

Das würde ich dem Spiel sogar verzeihen ;)
Vorausgesetzt es macht mindestens soviel laune System Shock 2 8)

Ich hätte auch HL2 schreiben können, aber die sind zu unterschiedlich :)

58

Sonntag, 17. Dezember 2006, 03:27

Zitat

Original von fake
Das würde ich dem Spiel sogar verzeihen ;)
Vorausgesetzt es macht mindestens soviel laune System Shock 2 8)

Ich hätte auch HL2 schreiben können, aber die sind zu unterschiedlich :)


Hehe imho is SS2 viel viel besser asl HL2, hat imho viel mehr Tiefe und vergleichen kann ma die Games eigentlich ned, außer das sie vllt beide in der Ego Sicht gespielt werden. Da eher noch Deus Ex ^^

LG

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Dezember 2006, 06:16

Moin moin.

Jup, darum ja der letzt Satz mit dem "zu unterschiedlich"
Ich reduzier Shooter mittlerweile nur noch auf den Spassfaktor und da fand ich HL2 leicht vor SS2.
Aber wenn ich diese in die Shooter unter Katergorien einteil, dann ist jedes Spiel in seiner Kategorie das Beste.

Klingt komisch? Jup, kann sein, denn ich komme gerade aus der Stadt. Da war die Mega Party 8)

60

Montag, 18. Dezember 2006, 16:00

Hat sich noch keiner deren neue Homepage angesehen?

Thema bewerten