Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 13. August 2007, 04:50

lool

662

Montag, 13. August 2007, 05:29

ich kann euch nur eins zu der demo sagn WOW!!!! also alles was ihr je gehört habt und dachtet es wäre übertriebn wi egut es sein mag aber das spiel ist so gut ok ich habe jetze nur 20 minuten gezockt aber scheisse die grafik die atmo einfach noch nicht erlebt sowas sehr sher geil und die synchro ist auch eine der besten die ich sied langem gehört habe.................naja aber jetze geh ich duschen und dan arbeiten gezockt wird heude nachmittag zu ende ;)

663

Montag, 13. August 2007, 05:41

Die Demo hab ich nun durch.
Für einen langen Text bin ich zu müde, aber ich so viel sei gesagt: In wenigen Tagen kommt das beste 360 Spiel überhaupt zu euch nach Hause.

Ich bin fertig.

664

Montag, 13. August 2007, 06:51

@8er

Hat die US-Demo dt. Untertitel/Synchronisierung inne?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

665

Montag, 13. August 2007, 06:59

Bin auch grad am Saugen aber zocken kann ich erst heut abend,
muß jetzt erstmal los ins Büro :(
Nen schönen Tag allen.

666

Montag, 13. August 2007, 08:05

Ich hab überhaupt nciht mitbekommen das es die DEMO schon gibt, aber dafür werd ich Heute gleich mal zuschalgen..

*freufreu*

667

Montag, 13. August 2007, 08:18

So...habe sie jetzt mal durchgespielt und muss sagen...WOW !!! Also erst mal die Grafik...die ist ja sowas von gut...ich wollte am Anfang meinen Augen nicht trauen...die geilen Wassereffekte...die ganzen Details...einfach nur geil...dann der Sound...also der ist ihnen ja auch mal sowas von gelungen...vorausgesetzt natürlich man hat ne gute Anlage^^...und die Atmosphäre ist ja auch mal so richtig geil...und dann noch das Gameplay...ach...das ganze Spiel ist geil...kann es kaum noch abwarten
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

668

Montag, 13. August 2007, 08:37

Hallo Leute!

Das ist ja mal echt ne Überraschung! Das die Demo raus bringen! GEiIL GEIL GEIL! :) Leider sitze ich jetzt im Büro und nicht zu Hause! :( Naja fahre heute Mittag nach Hause und fange an zu saugen :)

Habe ne Frage ist die Demo vom US Server mit deutscher syncro???

Danke!

Gruß

Euer Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

669

Montag, 13. August 2007, 08:51

Jap. Die US-Demo hat deutsche Synchro.

Wisst ihr, was der Unterschied zwischen der US und der DE Demo ist? Die sind nämlich unterschiedlich groß ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

670

Montag, 13. August 2007, 08:58

Die DE-Demo is "cut"

Edit: Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass man anscheinend bei der Demo 3-4 Plasmide benutzen kann. Stimmt das ??? Ich habe nur 2 gefunden. Elektro und Feuer. Wenn es da noch mehr geben würde wäre das wirklich geil !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. August 2007, 09:04)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

671

Montag, 13. August 2007, 09:18

Oooo maannn, Demo! Die muss ich heute Abend haben...haben! 8o ich halts nicht aus heute Arbeiten zu müssen :help:

An alle die die Demo haben: Postet immer schön weiter eure Eindrücke! Danke :)

*aufgeregt bin* *freu freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

672

Montag, 13. August 2007, 09:50

wie ich das liebe...demo ist da...fix die box anmachen und ösi acc anmelden und dann zur demo...jaaa sie ist wirklich da...

Download...tjo mal wieder bewegt sich gar nichts...1% seit 10 min....super...und das um halb 10

das ist echt immer so zum kotzen...die deutsche demo kann ich schnell ziehen aber die will ich nicht..

673

Montag, 13. August 2007, 09:57

Die Demo ist echt Super. Das Gute ist, man bekommt nicht all zu viel vom Spiel verraten, dennoch kann man sich einen Eindruck machen, wie das Spiel ist. Sehr gut :thumb:

Und die Grafik ist einfach nur der Oberhammer. Man kann zwar, wenn man sich richtig auf die Suche begibt, schlechte Texturen finden aber im Großen und Ganzen einfach nur geil.

Atmosphärisch passt alles sehr schön. Es gibt momente, da bekommt schon einen Schrecken.
Zitat von Zinho übers Headset: "Oah... hab ich mich verjagt!" :biglaugh:

Da erwartet uns ein recht interessanter Titel :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. August 2007, 09:58)


674

Montag, 13. August 2007, 09:58

Habs nun gezoggt und die Demo hat mich tausend Prozent bestätigt das dieses Game als CE in mein Regal muss.

Das Game spielt sich flott, es lässt sich sehr gut zielen und die Steuerung geht einfach von der Hand. Von der Grafik hatte ich mehr erhofft in dem Sinne das manche Texturen nicht Hochaufgelöst sind, was aber in dem Detailgrad das die Ganze Umgebung gibt nicht wirklich auffällt. So liegen Dinge umeinander wie Mauerstücke, Stücke von Säulen, Koffer, Zigaretten (zum Rauchen, Alkohol der euch Energie gibt euch bei übergenuss aber auch kurz benommen macht, EVA Spritzen die sozusagen euer Mana sind, Tonbänder, Chips, Schokoriegel, Dollars, Verbandkästen, Munition und sogar eine tote Katze hatte ich entdeckt.

Überall hängen Banner auf denen wirklich coole und irgendwie wirklich philosophische Dinge stehen, auch pfützen sind über all zu finden je nach Größe schwimmen auch dort Dinge umeinander. Alles wirkt mit extrem viel liebe zum Detail gemacht.

Es macht Spass sich umzusehen, man fühlt sich etwas großem, etwas verdammt großem. Obwohl die Gegnerdichte nicht so hoch ist wie in einem Resident Evil 4 oder WII Shooter ;) fühlt man sich nie Sicher andauernd hört man irgendwelches Gemurmel von Gegner die weder wirklich nah noch wirklich fern wirken.

So passiert auch andauernd irgendetwas auf dem Bildschirm auf das man im 1. Moment nicht gefasst ist, was sehr gut aussieht genial inszeniert ist und die Atmospähre immens steigert.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen




könnt ihr zu sehen wie ein Splicer seinen Revolver nimmt und einer Little Sister voll über den Schädel donnert, sie schreit (hat eine wirklich geile Stimme) und plötzt macht es boom, boom und da Jumpt doch tatsächlich ein Big Daddy ins Geschehen, packt den Slicer und schlägt und bohrt in zu brei....absolut geil gemacht...man steht da, schaut zu und ist absolut fasziniert...




Auch die Synchronisation ist sehr gelungen die Stimmen wirken gelungen gewählt und werden auch sehr gut gesprochen und das allles in der deutschen Sprachausgabe. Auch die Umgebungssoundeffekte wirken sehr plastisch und hören sich in den teilweiße großen Hallen genial an. So bin ich total versunken in dem Spiel in eine Pfütze getreten und bin total zusammengezuckt echt klasse.

Die Waffen wirken stimmig und sind schön Designt auch die Ladeanimationen lassen eigentlich keine Wünsche übrig. Auch der Waffensound ist hammer hört sich einfach gut an.
Plasmyden gibt es 2. einmal Elektro und einmal Feuer beide sind in der Demo relativ früh zu finden was in der Vollversion nicht der Fall sein wird da diese dort extre für die Demo zu finden sind. So kann man Gegner im Wasser fritieren oder aber man zündet sie an, diese Rennen dann selbst zum Wasser um sich zu löschen was einem die Möglichkeit gibt mehrere tausend Volt durch ihren Körper zu jagen.

Also mir gefällt Bioshock extrem gut und ich freue mich nach der Demo dermaßen auf Bioshock das ich es schon fast bereue auf die Games Convention zu fahren und es deshalb erst am Sonntag anfangen kann zu spielen.

Für mich ein Must-Have und wirklich großartiger Titel solche Spiele wie Bioshock festigen den Gedanken sich richtig entschieden zu haben, als man sich eine Xbox anstatt eine Playstation gekauft hat, erst richtig.

675

Montag, 13. August 2007, 10:06

Ohhh mann auch haben wie mach ich mir so einen Ösi acount =/ will auch die uncut demo spielen =) , ich zieh nach Östereich scheiß deutschlanjd zensur und hello uncut Östereich ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

676

Montag, 13. August 2007, 10:13

@TeRRoR Voic3: Danke für den Bericht. Es gibt einen Spoiler-Button der mit SP gekennzeichnet ist - bittte den in Zukunft verwenden, Danke :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

677

Montag, 13. August 2007, 10:13

Öhm wer auch immer den Spoiler Schalter in meinen Beitrag gemacht hat, vielen Dank ich bin zu blöd dafür ;) habe keine Ahnung wie das geht. Bitte erläutert mir das mal bei Gelegenheit ^^.

EDIT:

Cool Danke nun weiß ich das und werde es in Zukunft auch benutzen :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BIOSHOCK RULT ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (13. August 2007, 10:17)


678

Montag, 13. August 2007, 10:15

Mittlerweile hab ich auch den Unterschied zwischen der deutschen und amerikanischen Demo rausgefunden.

Am Ende der US-Demo läuft ein Video, was in der deutschen Demo nicht läuft. Außerdem wird man in der deutschen Demo nach dem Durchspielen aufs Dashboard gekickt. In der Ami Demo kommt das Video und man landet im Demo-Menü.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

679

Montag, 13. August 2007, 10:16

sooo demo hab ich durch......ich will mehr :biglaugh:
n paar mal hab ich mich echt verjagt wie schon von YyB gesagt.
www.HAEMATOM.de

680

Montag, 13. August 2007, 10:24

Was ist in der deutschen version alles geschnitten konnte mann das schon herausbekommen ?=)

Thema bewerten