Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

701

Montag, 13. August 2007, 12:45

Ist die AT-Version bei der Grotte uncut? Oder gibts da auch wieder Unterschiede. Dead Rising uncut ist ja zb auch nicht wirklich uncut.

Edit:
Hab gerade die fette rote Schrift bei der Grotte zu Bioschock gelesen. Ist 100% uncut :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. August 2007, 12:46)


702

Montag, 13. August 2007, 12:46

Zitat

Original von K-Man
Ist die AT-Version bei der Grotte uncut? Oder gibts da auch wieder Unterschiede. Dead Rising uncut ist ja zb auch nicht wirklich uncut.

Hast du dir schon den roten Text durchgelesen?
Die Version habe ich bestellt und wehe denen, wenn sie nicht ungeschnitten ist.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

703

Montag, 13. August 2007, 12:47

So, ich hab die Demo mittlerweile auch gespielt und... wow. Das Spiel ist der Hammer. Grafik Top, Sound top, Atmo top. Sogar die Deutsche Synchro ist top. Ich bin mir sicher das ich die Demo bis zum Release noch ein paar mal Spielen werde. Ich habe bestimmt einige dinge übersehen.
Seit Condemned bin ich in einem Spiel nicht mehr so Vorsichtig vorran gegangen. WOW.
Bisoshock scheint ein Spiel zu sein welches zurecht gelobt und gehyped wird:thumb:

704

Montag, 13. August 2007, 12:59

geiiiiiiiiiiiiiil :) :) :)
der tag fängt ja gut an..gleich den download anschmeissen 8o

705

Montag, 13. August 2007, 13:06

Bin ich neugierig auf die Demo.....!
Ihr schwärmt alle so davon.
Wollte die Demo über den Mittag saugen. 1 Std. später ist der download bei 12% abgebrochen :rolleyes:

Mal schauen ob es heute Abend besser läuft.

Wenn ihr doch alle die deutsche Version saugt, sollte doch genügend Bandbreite für mich vorhanden sein :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

706

Montag, 13. August 2007, 13:06

also ich bin schon bei 26% :)
nach knapp 8 minuten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 13:07)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

707

Montag, 13. August 2007, 13:16

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von reneu
schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:

Eine PC-Demo soll im Laufe des Monats erscheinen.

naja, nächste woche kommt es ja schon raus, kann durchaus sein dass die PC demo nicht rechtzeitig vorm launch erscheint. aber bis dahin kann ich mir die zeit ja mit der 360 demo vertreiben 8)

Wieso bist Du denn so scharf auf die PC-Version? Musst Du etwa eine 1500-Euro-Investition rechtfertigen? ;)


nö, mein pc wird es eh nicht in all seiner pracht darstellen können, aber dieses genre spiel ich lieber aufm pc und die pc version ist ein wenig billiger. ausserdem hab ich jetzt nicht so ne mega anlage oder so an meinem fernseher.

708

Montag, 13. August 2007, 13:19

die farben auf meinem hdtv sind geil 8o

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

709

Montag, 13. August 2007, 13:21

habe mir die US Demo geladen, ging diesmal zum Glück rucki zucki :biglaugh:

zum Game, kurz und knapp .... :jump:

710

Montag, 13. August 2007, 13:21

grafisch wohl ein meilenstein - kaufen werde ich es mir trotzdem noch nicht - spricht mich nicht wirklich an mit den waffen / zaubern etc.

711

Montag, 13. August 2007, 13:24

Zitat

Original von ShuttleX
habe mir die US Demo geladen, ging diesmal zum Glück rucki zucki :biglaugh:

zum Game, kurz und knapp .... :jump:

mhhh ist doch auch aufm deutschen marktplatz :)
warte ich mach mit :biglaugh:
:jump:

demo complete ...jetzt geht die post ab :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 13:32)


712

Montag, 13. August 2007, 13:32

17 Tests insgesamt.

Davon

6 x 10.0
1 x 9.8
1 x 9.7
1 x 9.6
6 x 9.5
2 x 9.4

UNGLAUBLICH. Sowas habe ich 20 Jahre Videogames nicht gesehen.

:eek2: :eek2: :eek2:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

713

Montag, 13. August 2007, 13:32

An alle: Ich will hier drin keine Anmerkungen mehr zum aktuellen Ladestatus eurer Demo lesen! Bitte denkt dran! Thx
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

714

Montag, 13. August 2007, 13:33

ich probier das hacken jetz schon zum zig-sten mal und hab keinen plan, wie das funzen soll

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

715

Montag, 13. August 2007, 13:35

Zitat

Original von uprock
ich probier das hacken jetz schon zum zig-sten mal und hab keinen plan, wie das funzen soll

Du musst die Rohre so verlegen, dass die blaue Flüssigkeit es bis zu dem grünen Rohr schafft. Recht simpel.

716

Montag, 13. August 2007, 13:37

hää????

ich saug seit 10 min und bin immernoch bei 0% wtf???

sag nicht das das jetzt wieder sowas wird wie damals mit der DIRT demo :rolleyes:

wo ich 15 stunden am stück geladen habe :laugh:

edit: schade loki habs leider zu spätgelesen
als ich die nachricht hier verfasst hatte stand deine nachricht noch nicht da :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. August 2007, 13:38)


717

Montag, 13. August 2007, 13:42

dann editiere dein beitrag... er hat recht sowas is nur nervig interessiert doch niemanden wieviel % ihr schon habt :rolleyes:

ps. habe mal alle meinungen so gesammelt aus verschiedenen foren

fazit: 98% der stimmen sind Positiv 2% sind sony fanboys die neidisch auf das spiel sind :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

718

Montag, 13. August 2007, 13:42

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von uprock
ich probier das hacken jetz schon zum zig-sten mal und hab keinen plan, wie das funzen soll

Du musst die Rohre so verlegen, dass die blaue Flüssigkeit es bis zu dem grünen Rohr schafft. Recht simpel.


das prinzip schon, aber die methode nich. die rohre haben nie die krümmung oder form, die ich brauche, um die flüssigkeit zu leiten...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

719

Montag, 13. August 2007, 13:43

So habe eben die demo durchgespielt und ich muss sagen das game hatt mich zu tiefst berührt übelst geil die grafik das game play da sage ich nur muss ich mir kaufen und habe mir eben den trailer angesehen und der ist auch nur 8o wow werde es mir gleich mal uncut vorbestellen :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

720

Montag, 13. August 2007, 13:48

boa jetz hab ich es...meine fresse

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten