Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 9. Februar 2007, 13:15

Zitat

Original von Zitronenlimonade
es gibt ja wirklich sehr geile Trailer von dem Spiel ,allerdings wenn ich diese sehe befürchte ich eine Indizierung !


mit ziemlicher sicherheit wird das game mal wieder unters messer der indizierung kommen.... mich graut es schon davor... wie gut das es das schöne östereich gibt wo man solche titel sich zukommen lassen kann.... *händereib*

82

Freitag, 9. Februar 2007, 17:30

oder einfach in der Videothek um die Ecke ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 9. Februar 2007, 17:40

Zitat

Original von Mortum
wie gut das es das schöne östereich gibt wo man solche titel sich zukommen lassen kann.... *händereib*


Oder die schöne Schweiz :]
Das liegt vorallem etwas näher bei mir :)
Wobei ich mir bei Bioshock vorstellen kann es nur aus der Videotek zu leihen, da es sowieso kein MP hat.

84

Freitag, 9. Februar 2007, 17:48

Zitat

Original von Zitronenlimonade
oder einfach in der Videothek um die Ecke ;)

soviel ich weiß vertreiben videotheken keine 360 spiele, da das von ms unterbunden wird. deswegen gabs auch keine xbox games damals in videotheken.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 9. Februar 2007, 17:54

Leihen kann man sie. Aber kaufen geht nicht. Zumindest kenne ich keine Videotek die 360 Games verkauft.

Hmm, das war jetzt irgendwe doppel gemoppelt ?(

Was haltet ihr eigentlich davon?

Zitat

In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.


20 hört sich find ich viel an.

86

Freitag, 9. Februar 2007, 17:56

Hoffentlich wird das nicht so wie bei HL2, da haben mich die Ladezeiten schon arg genervt und den ganzen Spielfluss enorm gestört.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 9. Februar 2007, 18:05

Damit hatte ich weniger Probleme. Ich kenne allerdings auch Rechner auf denen HL2 wirklich genervt hat. (gell Alex ;) [SIZE=5]nicht wunder der heißt wie ich und liest hier öfter mal mit)[/SIZE]

88

Freitag, 9. Februar 2007, 18:19

Zitat

Original von fake
Leihen kann man sie. Aber kaufen geht nicht. Zumindest kenne ich keine Videotek die 360 Games verkauft.

Hmm, das war jetzt irgendwe doppel gemoppelt ?(

Was haltet ihr eigentlich davon?

Zitat

In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.


20 hört sich find ich viel an.

ich meine, ich habe bisher noch keine videothek gesehen, die xbox, geschweige denn 360 titel überhaupt zum verleih anbietet. nur pc und ps2 titel. ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 9. Februar 2007, 18:41

Echt?
Also ich hab jetzt mal gegoogelt und es ist anscheinend so, das die Videotheken selbst entscheiden ob sie 360 Games in den Verleih nehmen oder nicht. Viele haben es nicht gemacht weil sie dachten die 360 läuft nicht gut. Mittlerweile werden es aber immer mehr Videotheken. Vidirent hat z.b. seit anfang 2006 360 Spiele im Verleih. Allerdings kann das von Filiale zu Filiale anderst sein. Ist also von der Nachfrage abhängig. M$ wird allerdings keine >>extra<< Verleihversionen rausgeben. Also so wie man es von den DVD her kennt "Diese DVD ist ausschließlich für den Verleih bestimmt"
Die Filialen kaufen die Spiele selbst und dürfen sie auch ganz normal leihen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2007, 18:41)


90

Freitag, 9. Februar 2007, 20:28

aso, na dann muss ich mal um die ecke in ne größere videothek fahren - aber vor paar jahren durfte man da unter 18 nicht rein, so ein beschiss. naja, mal gucken wie s heute ist. ich leih meine 360 games immer in ner onlinevideothekl aus - beqeuemer versand, umschlag und rücksendebriefmarke is gleich dabei und kostet 6€ für eine ganze woche. billig.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

91

Freitag, 9. Februar 2007, 21:10

Natürlich gibts Videotheken die 360 Spiele verleihen.

Bei unserer Videothek hab ich ne Flatrate mit 4 Sachen.Da kann ich alles ausleihen was ich will(Spiele.Filme,Konsolen).Die haben immer das neuste da.360,Wii und sogar schon 3 PS3 Spiele.Und wenn ich das Spiel dann behalten will ruf ich einfach an und die buchen mir das Geld direkt vom Konto ab.Hab mir auf diesem Weg heute R6 Vegas gegönnt.Zum Preis von 43,99€.Aber jetzt BTT
Dexter - Season 3

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 9. Februar 2007, 23:12

Zitat

Original von fake
Leihen kann man sie. Aber kaufen geht nicht. Zumindest kenne ich keine Videotek die 360 Games verkauft.

Hmm, das war jetzt irgendwe doppel gemoppelt ?(

Was haltet ihr eigentlich davon?

Zitat

In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.


20 hört sich find ich viel an.


Kommt auf die Level größe an würde ich mal sagen ... ;)

93

Donnerstag, 1. März 2007, 14:30

Bioshock - Release verschoben

Das sehnlichst erwartete 'Bioshock' wird später als bislang vermutet in den Handel kommen. Das verkünden Publisher Take 2 und Entwickler Irrational Games auf der offiziellen Community-Seite des Unterwasser-Shooters. Doch eine Veröffentlichungs-Odysee brauchen Fans nicht zu fürchten: Ein neuer Termin steht bereits!

Statt im Juni soll der Titel nun am 21. August in den Handel kommen, nur zwei Tage vor Eröffnung der Games Convention 2007. Der Besuch der Messe könnte sich für wartende Fans richtig lohnen: Was bietet sich mehr an, als den Titel noch vor Ort ausgiebig zu testen? 'Bioshock' erscheint für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360.

94

Freitag, 2. März 2007, 02:29

ist das 1.mal das ich ps3 lese im bezug auf bioshock^^

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 2. März 2007, 12:02

yes es kommt *sabber* :biglaugh: :biglaugh: *freu*

96

Freitag, 2. März 2007, 18:41

BIOSHOCK EUROPEAN STREET DATE IS AUGUST 24

,,For all of you BioShock fans across the ocean, the official street date for BioShock in Europe is Friday, August 24th.''

Quelle: The Cult of Rapture - siehe 1.März 07 -

97

Samstag, 3. März 2007, 19:16

das gameplay demo ist genial..endlich mehr als nur sinnloses ballern...das spiel ist vorgemerkt :)

98

Samstag, 3. März 2007, 20:31

Also ich hab mir den Teaser angeschaut und ich muss sagen ... man ist das game beschissen!!! gar nicht mein Fall würd ich nicht geschenk haben wollen! mfg

99

Samstag, 3. März 2007, 20:37

was soll da beschissen sein? ?(

100

Samstag, 3. März 2007, 20:52

Zitat

Original von K0KA1N
Also ich hab mir den Teaser angeschaut und ich muss sagen ... man ist das game beschissen!!! gar nicht mein Fall würd ich nicht geschenk haben wollen! mfg


Das Spiel ist auch nichts für Kinder :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten