Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 15. August 2007, 22:45

Mir ist es trotzdem Latte, das er jetzt raus aus dem Thread ist, außerdem spamt er selbst mit seinem geistreichen Beitrag...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 15. August 2007, 22:46

Kurtzen hat schon recht. Das ganze gespamme ist ja nicht nur hier, das ist bei jedem Highlight kurz vor Release so. Es nervt wirklich wenn man immer das gleiche liest. Nur weil einige Leute hier nicht mal ein paar Seiten des Threads durchlesen und die Fragen immer und immer wieder stellen.

So, BTT ^^

Wieviele Waffen wird es eigentlich bei Bioshock geben? Also nur die Waffen mitgezählt, nicht die Plasmide.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 15. August 2007, 22:49

Und alle tun so, als ob das was neues wäre... war in jedem Thread so, bevor ein "wichtigeres" Spiel rauskam.... kann keiner kontrollieren.. wer News lesen will: Portal! Oder einfach abwarten, bis das Spiel erhältlich ist: danach haben sich die Threads (und Gemüter) immer normalisiert...

Und warum ich nichts zum Spiel sage? Haben andere bereits mehr als ausführlich getan!

Und BTT? Nun: das Topic ist immer eine Momentaufnahme einer aktuellen Situation und deckt sich mit den Gedanken der Mehrheit der Poster und Frager und im Moment interessiert halt am meisten, wo man das Spiel bekommt.... keine Ahnung, warum das so schlimm sein sollte!

Und deshalb halte ich mich wiedermal vom eigentlichen Topic raus: da gibt es bessere Experten.

Gruß und Peace!

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mir ist es trotzdem Latte, das er jetzt raus aus dem Thread ist, außerdem spamt er selbst mit seinem geistreichen Beitrag...


Genau wie Du und ich und ALL!

Gruß und Peace!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 024

Mittwoch, 15. August 2007, 22:59

Über Grafik usw. wurde ja eh schon so viel geredet, wenn alle das Game haben kommen eh wieder neue Fragen, wie zum Beispiel bei wem es auch im 2ten Level Freezed und wer schonmal die Disk verkehrt im Laufwerk hatte und ob mit demjenigen dann auch die Box zu sprechen angefangen hat.

Immer das selbe hier, und genau der Grund warum ich hir so gerne bin ;)


Also Cool down, und ein Tip für alle, das Game gibt es im LADEN. 8o

1 025

Mittwoch, 15. August 2007, 23:01

Zitat

Original von El Pazerino


Also Cool down, und ein Tip für alle, das Game gibt es im LADEN. 8o


Wie bitte ??? Du hast dich nicht verschrieben ??? Das Spiel gibt es im Laden ??? Online oder offline so im Laden ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 15. August 2007, 23:02

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von El Pazerino


Also Cool down, und ein Tip für alle, das Game gibt es im LADEN. 8o


Wie bitte ??? Du hast dich nicht verschrieben ??? Das Spiel gibt es im Laden ??? Online oder offline so im Laden ???


Du frägst einen aus Österreich.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 027

Mittwoch, 15. August 2007, 23:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Genau wie Du und ich und ALL!


Sprech nur für dich...

@El Pazerino
In welchen? Hab ich was verpasst, ich dachte es kommt erst am 24.?

1 028

Mittwoch, 15. August 2007, 23:04

Zitat

Original von ltl.vamp
Du frägst einen aus Österreich.....


Jetzt sag bloß das macht nen Unterschied :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Zitat

Original von Inferno Romeo
@El Pazerino
In welchen? Hab ich was verpasst, ich dachte es kommt erst am 24.?


Natürlich ist es erst nach dem Release im LADEN zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. August 2007, 23:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 15. August 2007, 23:04

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von ltl.vamp
Genau wie Du und ich und ALL!


Sprech nur für dich...


Genau wie Du, mein Herr! ;)

Beispiel:

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mir ist es trotzdem Latte, das er jetzt raus aus dem Thread ist, außerdem spamt er selbst mit seinem geistreichen Beitrag...


Ist mir und anderen auch Latte, ob Dir das Latte ist!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 030

Mittwoch, 15. August 2007, 23:09

Meine Herren, das Thema Latten behandeln wir hier nicht sondern dafür könnte jemand nen ab 18 Fred aufmachen.

Also bitte wenden wir uns alle wieder dem Thema BIOSHOCK zu.

Kann man sich eigentlich mit dem Blitz wenn man im Wasser steht selber grillen.

1 031

Mittwoch, 15. August 2007, 23:12

Zitat

Original von El Pazerino
Kann man sich eigentlich mit dem Blitz wenn man im Wasser steht selber grillen.


das hab ich mich auch schon gefragt. im letzten gamepro video meinte der kommentar, man müsse aufpassen, dass man sich nicht selber verkohlt. in der demo is mir das allerdings nicht passiert. hab jetzt nicht auf das wasser explizit gezielt, als ich drin stande, aber ich meinte schon, dass ich paar mal gegner erwischte, wo ich auch im nassen bereich stand.
ehrlich gesagt, fänd ichs aber auch ziemlich schwer, dem zu entgehen, da eigentlich fast überall mal wasserpfützen rumliegen ^^

1 032

Mittwoch, 15. August 2007, 23:14

Ich habe da eine wichtige Frage, tut mir leid, falls sie schon einmal beantwortet worden ist:

Wenn ich mir die englische Version kaufe, wird dort auch die deutsche Synchro vorhanden sein?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

1 033

Mittwoch, 15. August 2007, 23:15

doch wenn du jetzt mit dem blitz ins wasser schießt damit die gegner nen schlag bekommen ...bekommst du auch einen mit wenn du zb lurz danach ins wasser gehst oder schon drinne stehst ^^ verlierst dann halt hp ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. August 2007, 23:16)


1 034

Mittwoch, 15. August 2007, 23:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Genau wie Du, mein Herr! ;)


Ich hab hier nirgends sowas geschrieben wie "ihr seit mir alle zu blöd, also geh ich"... erst muss man überall lesen wieso man die XBOX auch als Schrottbox bezeichnen kann und dann sowas arrogantes... da wird man sich jawohl drüber aufregen dürfen.

Spammen ist ja eine Sache, aber selbst spammen und dabei andere als Spammer (und indirekt als Idioten) zu bezeichnen ist doch nur bescheuert...

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist mir und anderen auch Latte, ob Dir das Latte ist!!!!!


Ist mir auch Latte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (15. August 2007, 23:17)


1 035

Mittwoch, 15. August 2007, 23:15

Wie soll man sich denn selber verkohlen, wenn man die ganze Zeit unter Strom steht :) schließlich kommt der Schlag ja aus der Hand

1 036

Mittwoch, 15. August 2007, 23:15

Zitat

Original von Rubbelkater
Ich habe da eine wichtige Frage, tut mir leid, falls sie schon einmal beantwortet worden ist:

Wenn ich mir die englische Version kaufe, wird dort auch die deutsche Synchro vorhanden sein?

ja ist ja pal

1 037

Mittwoch, 15. August 2007, 23:16

Zitat

Original von Rubbelkater
Ich habe da eine wichtige Frage, tut mir leid, falls sie schon einmal beantwortet worden ist:

Wenn ich mir die englische Version kaufe, wird dort auch die deutsche Synchro vorhanden sein?


Du wirst dir jetzt die letzten paar Seiten durchlesen und UNS dann bescheid sagen was die Antwort auf deine Frage ist










Die Antwort ist übrigens Ja

1 038

Mittwoch, 15. August 2007, 23:17

Zitat

Original von Fliegenpilz
Wie soll man sich denn selber verkohlen, wenn man die ganze Zeit unter Strom steht :) schließlich kommt der Schlag ja aus der Hand



DAS ist absolut genial, ich denke du hast Recht.

1 039

Mittwoch, 15. August 2007, 23:17

hehe probiers einfach in der demo aus ..ich weiss wovon ich rede da es mir schon passiert ist :D
ähm was verstehst du unter das man gegrillt wird man verliert lebensenergie das ja ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. August 2007, 23:18)


1 040

Mittwoch, 15. August 2007, 23:21

Super, vielen Dank für die schnelle Info. Ich finde einfach beide Sprachausgaben supergut, was bei Videospielen eigentlich nie der Fall ist.

Sonst spiele ich eigentlich alles auf englisch, aber bei Bioshock will ich nicht auf die deutsche Synchro verzichten. Die ist einfach genial.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Thema bewerten