Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 16. August 2007, 15:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber mir sieht das dashboard garnicht nach bioshock aus ?(

außer das hintergrundbild :]

edit: hintergrundbilder gibts gratis ;) einfach aufn USB stick und angucken und auf hintergrundbild gehen :]


ist der boden ;)



uhhhh :laugh:

also die paar karos sind mir keine 150 punkte wert 8o

da nehme ich irgendein anderes thema was nach grün aussieht und das hintergrundbild :]

1 143

Donnerstag, 16. August 2007, 15:57

hab es auch nicht bereut :)
aber seid nicht so blöd wie ich und kauft euch das fallout 3 theme das ist echt müll..könnt mir in den hintern treten :rolleyes:

1 144

Donnerstag, 16. August 2007, 15:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
es ist nicht nur der boden ;)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…htuser=0&page=2


newl...

naja. 250 punkte habe ich ja noch :]

wie siehts eigendlich aus mit downloads zu bioshock? ist das was geplant?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 16. August 2007, 16:01

BTT bitte - und nein, Dashboardbilder gehören nicht dazu! :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 146

Donnerstag, 16. August 2007, 16:04

ich bin doch BTT!
---------------------

SIND ZUSATZINHALTE FÜR BIOSHOCK GEPLANT? vllt zusatzlevel oder so ?(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 147

Donnerstag, 16. August 2007, 16:14

das problem am BTT ist momentan, dass sich das einzige thema/topic, um das sich bioshock drehen kann, nunmal nur der release und, damit verbunden, der kauf von dem spiel ist und das merchandise, dass man kurz vorher beziehen kann.

infos zum spiel ist in dieser phase nur spoilern, zur demo wurde alles gesagt...was soll also noch anderes zum thema kommen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 148

Donnerstag, 16. August 2007, 16:19

Zitat

Original von uprock
das problem am BTT ist momentan, dass sich das einzige thema/topic, um das sich bioshock drehen kann, nunmal nur der release und, damit verbunden, der kauf von dem spiel ist und das merchandise, dass man kurz vorher beziehen kann.

infos zum spiel ist in dieser phase nur spoilern, zur demo wurde alles gesagt...was soll also noch anderes zum thema kommen?


da hat er recht...

eben, fragen die wir schon 100mal hatten etc. sind unschön und nerven die leute die oft im thread sind. aber alles andere ist imo plausibel auch wenn es einem persönlich nicht interessiert - solange es um Bioshock geht ist das i.O.

es ist bei jedem grossen spiel mit entsprechend frequentiertem thread so. vorallem kurz vor release. also nicht aufregen leute! bald sind alle wieder einmal erlöst.

1 149

Donnerstag, 16. August 2007, 16:22

*ACHTUNG IRONIE*
Naja, Bioshock Themes im Bioshock Thread sind ja wirklich offtopic hoch 10.
*IRONIE AUS*

Man kann es auch übertreiben, hm?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

1 150

Donnerstag, 16. August 2007, 16:25

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wtf?????????


Steht seit gestern im Netz. Die US Version. Ist Multi 5 und Regionfrei. Daher.

was du nicht alles weisst :D

ps. das gibt es auch seit gestern zu kaufen also vorsichtig mit äusserungen wie lösch ihn er spielt die gebrannte version........ @Swatsniper

1 151

Donnerstag, 16. August 2007, 16:27

Zitat

Original von Rubbelkater
*ACHTUNG IRONIE*
Naja, Bioshock Themes im Bioshock Thread sind ja wirklich offtopic hoch 10.
*IRONIE AUS*

Man kann es auch übertreiben, hm?


:] ich denke mit meiner themes frage wäre ich im playStation bereich besser aufgehoben gewesen wäre... :]

(ist das grammatisch so richtig? (ich glauben nicht^^))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. August 2007, 16:28)


1 152

Donnerstag, 16. August 2007, 16:29

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
wtf?????????


Steht seit gestern im Netz. Die US Version. Ist Multi 5 und Regionfrei. Daher.

was du nicht alles weisst :D

ps. das gibt es auch seit gestern zu kaufen also vorsichtig mit äusserungen wie lösch ihn er spielt die gebrannte version........ @Swatsniper


nanana damit fangen wir nicht an!

gerry hat keine gezogene version und kauft sich das spiel wie wir alle hier! :lehr:

die dashboardsache ist leicht zweischneidig weil wir ja extra einen dashboard thread haben aber ich finde es auch nicht völlig deplaziert hier und hatte freude am grossen wallpaper das ich hier fand!

und nun weiter im thema...

1 153

Donnerstag, 16. August 2007, 16:32

MCe, glaube nicht das er mir was unterstellen wollte. Ist auch egal. Aber ich überlege mir wirklich eine US zu holen. Muss am WE umziehen und würde gerne noch etwas zocken. Aber bis die bei mir ist, ist eh das WE rum und ich kann an meiner Bestellung festhalten.

1 154

Donnerstag, 16. August 2007, 16:34

aber sicher doch LolLolLol

habe ja nie behauptet das ER es gezogen hat :laugh: oder :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. August 2007, 16:35)


1 155

Donnerstag, 16. August 2007, 16:35

Habe gerade mit einem US-Freund gesprochen und er meinte er hätte es schon.

Er wird mir wahrscheinlich das Spiel schicken.

Wie lange dauert der Transport von der USA nach DE ??

1 156

Donnerstag, 16. August 2007, 16:39

Zu lange als das es sich lohnt. Das kommt am 20. zu uns in die Läden. Glaub mir. Oder zumindest in den Versandhandel bei der Grotte. Also am 21. oder 22. sollte es jeder haben. Heute ist der 16. Wenn Du Glück hast kommt es aus US am Mo. an. Wäre der 20. Richtig :)

1 157

Donnerstag, 16. August 2007, 16:39

Zitat

Original von totalbloody
aber sicher doch LolLolLol

habe ja nie behauptet das ER es gezogen hat :laugh: oder :bääh:


ja und ich bin santaclaus :uah:

es braucht nicht jedesmal weitere bemerkungen wenn jemand von uns BTT beantragt! bitte... :rolleyes:



bei mir steht immernoch 24.08 für PC und 360 im System...

1 158

Donnerstag, 16. August 2007, 16:42

Zitat

Original von K2ouMais
Habe gerade mit einem US-Freund gesprochen und er meinte er hätte es schon.

Er wird mir wahrscheinlich das Spiel schicken.

Wie lange dauert der Transport von der USA nach DE ??


also ich würde sagen so 4-5 tage (weil fast wochenende ist) und vor dem we bekommst es nicht mehr da müsstest du schon ein kampfjet einfliegen lassen,damit es vor dem we hier ist. :biglaugh:

1 159

Donnerstag, 16. August 2007, 16:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper


:] ich denke mit meiner themes frage wäre ich im playStation bereich besser aufgehoben gewesen wäre... :]

(ist das grammatisch so richtig? (ich glauben nicht^^))


Nein, "grammatisch" ist das völlig daneben.

...manchmal mache ich mir schon ein bißchen Sorgen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (16. August 2007, 16:44)


1 160

Donnerstag, 16. August 2007, 16:43

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von totalbloody
aber sicher doch LolLolLol

habe ja nie behauptet das ER es gezogen hat :laugh: oder :bääh:


ja und ich bin santaclaus :uah:

es braucht nicht jedesmal weitere bemerkungen wenn jemand von uns BTT beantragt! bitte... :rolleyes:



bei mir steht immernoch 24.08 für PC und 360 im System...


waaaasss????? du? schenkst du mir bitte dieses jahr ein HD DVD laufwerk??? ja? das wäre so geil! ich würde dir jeden tag sagen wie toll du doch bist...
-------------------------------

ein erscheinungstermin am freitag? wie bei forza 2?

dann kommt das game ja erst nach dem wochende oder wird das wie bei forza 2?^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten