Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 4. März 2007, 06:56

Trotzdem wäre es nett wenn es nicht nur ein "ist das Beschiessen" sonder eine klitzekleine, nicht besonders grosse, beschießene Erklärung dabei wär! Ich werde es auf jedenfall mal anspielen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

102

Sonntag, 4. März 2007, 11:36

diese Spiel wird mit sicherheit einer der besten Egoshooter allerzeiten
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

103

Sonntag, 4. März 2007, 11:43

die Demo zeigt schon wie genial die Atmo ist,das ganze auf einem 42 Zoll LCD mit Dolby Digital 5.1 und man vergisst das es ein Spiel ist! einach der Hammer!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

104

Sonntag, 4. März 2007, 18:46

Ich hab ne schlecht getaunt als ich das gelesen habe

zitat:
(Gepl.) Release 24.08.2007



da is wohl ein schreibfehler da soll doch sicherlich eine 4 hin!

denn in der news steht dirnne


Wie die Kollegen von Gameradio berichten, wird Bioshock in Europa am 24. August 2007 erscheinen. Das sind nur drei Tage Verspätung gegenüber dem amerikanischen Releasetermin, wo Bioshock schon am 21. August in den Läden stehen wird.


link:
http://www.xboxfront.de/news-1060-6327-BioShock.html

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 5. März 2007, 11:41

Zitat

Original von Zitronenlimonade
diese Spiel wird mit sicherheit einer der besten Egoshooter allerzeiten
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut!


Jep das wird ein *Hammer* Game !
Finde die Atmosphäre und die Story ist sehr, sehr gut freue mich auf das Game !! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (5. März 2007, 19:55)


106

Montag, 5. März 2007, 13:46

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Zitronenlimonade
diese Spiel wird mit sicherheit einer der besten Egoshooter allerzeiten
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut!


Jep das wird ein *Hammer* Game !
Finde die Atmosvere und die Story ist sehr, sehr gut freue mich auf das Game !! :D


War das Ironie?
wenn nicht 8o

:biglaugh:

107

Montag, 5. März 2007, 14:36

Nee wahrscheinlich ein Schreibfehler *grins*

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 5. März 2007, 19:36

Zitat

Original von Future 86
Nee wahrscheinlich ein Schreibfehler *grins*



jep :lehr:

Und ich habe da gleich mal noch eine frage... *g* Ist "Bioshock" der inoffizieller nachfolger von "System Shock" ? ja, oder ? :help:

109

Montag, 5. März 2007, 19:45

Ich hab mal das Walkthrough von GT angeschaut. Gefällt mir, aber das Tearing ist ja schlimm :(

Ich denke mal, dass es an der work in progress Version liegt. Mal schauen, vielleicht wird es gekauft. Was mich aber stört, ist der fehlenden Onlinemodus.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 5. März 2007, 19:52

Zitat

Original von YyB
Ich hab mal das Walkthrough von GT angeschaut. Gefällt mir, aber das Tearing ist ja schlimm :(

Ich denke mal, dass es an der work in progress Version liegt. Mal schauen, vielleicht wird es gekauft. Was mich aber stört, ist der fehlenden Onlinemodus.


Nein das ist genau das was mir was mir persönlich so viel spass macht das es in Bioshock keinen Onlinemodus gibt würde glaub ich auch die
Atmosphäre (:)) kputt machen.

111

Dienstag, 6. März 2007, 18:21

@ Yyb

Das Bioshock Team hat sich darüber schon seine gedanken gemacht.Sie wollen kein Spiel herraus bringen bei dem der MP wohl möglich untergeht da er nicht sonderlich begeistert.Sie wollen sich statt dessen nur auf den Singleplayer konzrentrieren.Und auch wenn Bioshock ein Ego-Shooter ist denke ich das es keinen wirklichen Sinn machen würde dafür einen MP zu konzipieren.Bioshock ist wie TES4 Oblivion ein reines SP game bei welchem die Story zum Hauptträger wird :]

Ein MP würde irgendwie die Spieltiefe zerstören und na ja es würde auch wohl zusätzliche Arbeit und Kosten bedeuten und dies würde die Arbeit an dem SP mit Sicherheit beeinträchtigen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (6. März 2007, 18:24)


112

Dienstag, 6. März 2007, 18:23

Ups kann jemand diesen post löschen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (6. März 2007, 18:24)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 6. März 2007, 18:24

alles am games is wohl gut durchdacht
finde das game irgentwie cool
aber tearing nix gut
www.HAEMATOM.de

114

Dienstag, 6. März 2007, 23:56

Ich find die Atmo einfach Hammer. Und das auf einen mp verzichtet wurde finde ich auch nicht schlimm. Es muss ja nicht jedes Spiel einen haben. Von nervigen Onlineerfolgen bleiben wir dann zum glück auch verschont ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 30. März 2007, 14:12

"BioShock - Limited Edition kommt" na das is ja mal eine geile Nachricht *freu* :biglaugh:

116

Freitag, 30. März 2007, 19:43

Abstimmen nicht vergessen > klick mich < 8)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 31. März 2007, 21:34

Zitat

Original von Future 86
Abstimmen nicht vergessen > klick mich < 8)


ja bitte für !Big Daddy figurine! x)

118

Samstag, 7. April 2007, 11:00

Na sieh mal an, die Klolektüre hat sich doch gelohnt: In der aktuellen GamePro gibt es ein nettes mittellanges Video zu dem Spiel mit vollkommen neuem Bildmaterial.

Im Heft selbst ist ein ziemlich interessanter Bericht, wie man schwierige Situationen am besten löst.

Genial finde ich die Interaktion mit der Umgebung: Ein Big Daddy rennt in eine Pfütze, du setzt die Pfütze unter Strom und dem dicken Papa raucht der Kopf. Man hätte die Pfütze auch vereisen können und den Daddy gleich mit. Ein Schlag mit dem Schraubenschlüssen später und die Little Sisters haben ein Big Daddy-Puzzle.

Genauso kann man alles anzünden, was zündbar ist (Holz etc.) und zu seinen Gunsten nutzen, aber das hat man ja bereits in dem letzten Video gesehen.



So ein Spiel wollte ich schon immer haben.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 7. April 2007, 11:10

Das klingt ja mal sehr interessant, nicht nur Gore in Massen sondern auch mit Stil. Ich bin noch am überlegen zum Glück dauert das noch etwas
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

120

Samstag, 7. April 2007, 11:45

Jop das finde ich geil.
Die Gamepro hat auch 1 Kampfszene in 3 Taktiken gezeigt. und am ende geschrieben das man den raum auch umgehen konnte...

Thema bewerten