Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 181

Donnerstag, 16. August 2007, 21:47

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von BGKfromEden
Du zahlst 75€? Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich Zahle 66€ für die CE Version. Ist zwar eine NL Version aber das is mir egal, das Spiel ist ja dennoch Uncut und in Deutsch.


Selber Schuld ? Nunja, siehs mal so du kannst zumindest mal etwas holländisch lernen :biglaugh: ;)

Ich jedenfalls habe keine Lust auf eine NL oder ne andere Version als mit deutscher oder englischer Schrift...


Wieso kann ich da Holländisch Lernen? Nur weil die Verpackung und Anleitung evtl in Holländisch ist? Die Anleitung lese ich eh nicht durch und bei der Verpackung ist mir auch egal welche Sprache drauf ist. Die Game DVD wird exakt die gleiche sein wie deine. Mit Deutscher Sprache und uncut. Hab ich aber schon geschrieben.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 183

Donnerstag, 16. August 2007, 22:07

Hallo zusammen,

ich hätte da nochmal ne Frage. Hab mir bei Gameware.at einmal die Limitierte (A-Version) und für nen Kumpel, normal A-Version bestellt.

01. Beide sind zu 100% Uncut, oder???

02. Was hat es jetzt genau mit der Holländischen Packung etc. auf sich???


Ja, gebe zu, hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen....wäre aber nett, wenn ich ne Antwort bekomme :] :biglaugh:


Einen Spiel 100% zu geben ist schwierig, wenn jetzt mal nen besseres Game kommt. Aber ich muss auch zugestehen, dass ich alleine der Demo schon 98% geben würde. Ebenfalls stand für mich bereits fest, dass es wohl der beste Shooter aller Zeiten wird bzw. ist.


MFG Sebi82

Edit: Frage 2 hat sich schonmal geklärt....ist also ne rein Preisliche Angelegenheit :biglaugh:
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (16. August 2007, 22:09)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 184

Donnerstag, 16. August 2007, 22:08

Ja, beide Versionen sind Uncut und auch Deutsch. Einem Spiel 98% Spielspaß zu geben finde ich auch etwas Schwachsinnig. Das ist für mich eine zu Euphorische Wertung. Sicherlich wird Bioshock richtig gut, aber 98%?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (16. August 2007, 22:10)


1 185

Donnerstag, 16. August 2007, 22:09

Auch wenn´s wieder OffTopic ist (sorry dafür), aber eine kurze Frage:

Ich habe von Gameware auf die Frage, ob ich von den letzten verfügbaren Bestellungen einer dortigen CE noch eine ergattern konnte trotz relativ später Vorbestellung (Dienstag) und habe folgende Antwort bekommen:

"Sollte sich ausgehen."

Ist das österreichisch (ganz allgemein gefragt)? Ich kann unter dem Satz irgendwie keine klare Aussage herausdeuten.

Zum Thema Steelcase eine offizielle Stellungnahme von 2k:

Original Zitat von Elizabeth:
"they are embossed, not metal, and really bad ass. we used the metal money to make you other awesome stuff -- like a resin big daddy."

Auf deutsch:

"Wir haben das Case-Geld dazu benutzt, um die Big-Daddy Figur Hand bemalt dazu zu legen."


Irgendwie zieht das bei mir nicht als Argument...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 186

Donnerstag, 16. August 2007, 22:11

Zitat

Original von GalaMax
Auch wenn´s wieder OffTopic ist (sorry dafür), aber eine kurze Frage:

Ich habe von Gameware auf die Frage, ob ich von den letzten verfügbaren Bestellungen einer dortigen CE noch eine ergattern konnte trotz relativ später Vorbestellung (Dienstag) und habe folgende Antwort bekommen:

"Sollte sich ausgehen."

Ist das österreichisch (ganz allgemein gefragt)? Ich kann unter dem Satz irgendwie keine klare Aussage herausdeuten.

Zum Thema Steelcase eine offizielle Stellungnahme von 2k:

Original Zitat von Elizabeth:
"they are embossed, not metal, and really bad ass. we used the metal money to make you other awesome stuff -- like a resin big daddy."

Auf deutsch:

"Wir haben das Case-Geld dazu benutzt, um die Big-Daddy Figur Hand bemalt dazu zu legen."


Irgendwie zieht das bei mir nicht als Argument...


was ist eigentlich mit dem poster und den stickern ?(

1 187

Donnerstag, 16. August 2007, 22:12

Dito ?(

Ich fand die Sticker ganz cool hoffentlich haben sie die noch mit reingepackt.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 16. August 2007, 22:15

Zitat

Original von BGKfromEden
Ja, beide Versionen sind Uncut und auch Deutsch. Einem Spiel 98% Spielspaß zu geben finde ich auch etwas Schwachsinnig. Das ist für mich eine zu Euphorische Wertung. Sicherlich wird Bioshock richtig gut, aber 98%?



Danke für deine Antwort.

Sicher steckt da auch etwas Euphorie mit drin, aber ich hatte schon vorher sehr hohe Erwartungen an das Game, dass die noch übertroffen worden sind, ist schon nen knüller.

Sagen wir mal: Atmosphärisch 100% und Grafisch 98 %

Den Spielspass bzw. Gesamtwertung lass ich dann nochmal offen, bis ich das Game durchgzockt habe, aber die Wertung wird ganz sicher nicht unter 90% ausfallen.

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 189

Donnerstag, 16. August 2007, 22:17

Zitat

Original von Zitronenlimonade
BioShock wird eine Revolution in der Spielewelt auslösen ? und danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Spielern, die einmal in den Genuss von BioShock gekommen sind, wird es in Zukunft nicht mehr genügen, nur dunkle Gänge entlang zu irren und alles abzuknallen, was sich bewegt nicht, nachdem man hier in eine einmalige, lebendige, sich verändernde und unvorhersagbare Welt eintauchen durfte. Bioshock wird einees der besten Actionspiele, die die Welt je gesehen hat.

Nachdem dein Flugzeug irgendwo über dem Ozean abgestürzt ist, entdeckst du in den eisigen, unbekannten Gewässern eine alte, rostige Tauchkapsel. Du tauchst hinab in die Tiefen und betrittst Rapture, eine geheimnisvolle Unterwasserstadt. Ursprünglich war die Stadt als Utopia gedacht, aber davon ist jetzt nichts mehr zu spüren. Jetzt gleicht die Stadt einem Grab, nur noch bevölkert von namenlosen Schrecken... BioShock zwingt dich dazu, Entscheidungen zu treffen: Wie weit würdest du gehen, wie viel deiner Menschlichkeit würdest du aufgeben? wenn es darum geht, deine eigene Haut zu retten?

Features:

-Erforsche eine lebendige Welt, die von einer unglaublich komplexen, ökologischen K.I. gesteuert wird. Dadurch haben die Bewohner der Stadt interessante und logisch nachvollziehbare Beziehungen untereinander, die natürlich Einfluss auf dein Spielerlebnis haben werden.

-Führe an einer von Dutzenden Plasmid-Stationen, die überall in der Stadt verteilt sind, genetische Modifikationen an deinem eigenen Körper durch, die dir fantastische, oftmals auch groteske Kräfte verleihen.

-Erlebe echte Next-Gen-Grafik, die unglaublich eindringlich die bedrückende Stimmung der verlassenen Art Déco-Stadt vermittelt. Das ganze wird nur noch von den detailliertesten und realistischsten Wassereffekten übertroffen, die jemals für ein Videospiel entwickelt wurden.

-Treffe weit reichende Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen. Letztlich geht es aber um das große Dilemma: Wirst du die unschuldigen Überlebenden von Rapture für deine Zwecke ausnutzen? oder sie retten?


..............................

so fest halten

US GamesRadar US – 10/10
GameInformer US – 10/10
Game U.S. - 10/10
Second opinion 10/10
EGM – 10/10
Second opinion 10/10
Third opinion 10/10
GamePro - 10/10
1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10
UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10
PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10
Pictured Gamer - 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%
Alemania 360 Live – 9.8/10
Live fluidity 360-9.8/10

Quelle: Gamestar Forum



Einfach nur genial,das Game wird ne Bombe. Kanns kaum noch abwarten.

1 190

Donnerstag, 16. August 2007, 23:12

Zitat

Original von GalaMax
Auch wenn´s wieder OffTopic ist (sorry dafür), aber eine kurze Frage:

Ich habe von Gameware auf die Frage, ob ich von den letzten verfügbaren Bestellungen einer dortigen CE noch eine ergattern konnte trotz relativ später Vorbestellung (Dienstag) und habe folgende Antwort bekommen:

"Sollte sich ausgehen."

Ist das österreichisch (ganz allgemein gefragt)? Ich kann unter dem Satz irgendwie keine klare Aussage herausdeuten.



Das heißt: Er glaubt genügend CEs zu bekommen, so dass für dich eine abfällt, gibt dir aber keine Garantie dafür.
Don´t call me Scheiss!!!

1 191

Donnerstag, 16. August 2007, 23:19

Hast du dir das jetzt ausgedacht oder versteht man unter solch einem Satz wirklich so eine Aussage?

Hatte mir innerlich schon erhofft, dass er Buchstaben vergessen hat und meinte "Sollte sicher rausgehen"...

Trotzdem danke, auch wenn mich diese Antwort ehrlich gesagt nicht unbedingt erfreut - abwarten und hoffentlich geben sie rechtzeitig Bescheid...

----

Last Q&A From the Team:

http://www.2kgames.com/cultofrapture/lastqa.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. August 2007, 23:19)


1 192

Donnerstag, 16. August 2007, 23:22

ist das echt so unverständlich für nicht-bayern/österreicher? also ich sag das auch öfter so. das stimmt schon so wies drzord gesagt hat

1 193

Donnerstag, 16. August 2007, 23:24

Bin auch grad ziemlich überrascht. Ich dachte das kennt man in ganz Deutschland.

edit: deine Buchtabentheorie ist aber auch geil :biglaugh:
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (16. August 2007, 23:26)


1 194

Donnerstag, 16. August 2007, 23:26

Zitat

Original von GalaMax
Hast du dir das jetzt ausgedacht oder versteht man unter solch einem Satz wirklich so eine Aussage?

Hatte mir innerlich schon erhofft, dass er Buchstaben vergessen hat und meinte "Sollte sicher rausgehen"...



:laugh: :laugh: :laugh:

Du hast echt geglaubt das er BUCHSTABEN VERGESSEN hat. Ich mach mich nass.

Übrigens meint er damit das es zu 99% klar geht. Mach dir also keine Sorgen, das sollte sich ausgehen *g*

1 195

Donnerstag, 16. August 2007, 23:28

also ich habe gerade meiner mom die demo vorgespielt. und gerade an der (wie ich finde) geilsten stelle, da wo man über dem mädchen ist und das dann dieses kinderlied singt. fängt es an.

mister dadada..mister dada... und dann? weg! weg!

DIE MUSIK ISt EINFACH AUSgEGANGEN. das geilste am spiel. bug? keine ahnung. auf jedenfall mussten wir uns dann den kampf mit dem mann ohne gruselmusik anhören :(

1 196

Donnerstag, 16. August 2007, 23:30

Naja, wie soll denn die Sister nach der Kopfnuss noch weitersingen?
Don´t call me Scheiss!!!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 197

Donnerstag, 16. August 2007, 23:46

bei mir singt sie weiter...das is vielleicht ein minuspunkt (steinigt mich nicht, ich find das spiel geil, aber es is mir aufgefallen...). wenn man bestimmte szenen schon öfters gespielt hat, fälllt einem das knallharte skript auf. so überlagert sich die gesangsspur mit der action des big daddys und ihrem geschrei, wenn man darüber nicht wartet, sondern direkt weiterläuft...könnte ein mehrmaliges spielen des SP an manchen stellen etwas madig machen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 198

Donnerstag, 16. August 2007, 23:53

genau das meine ich auch immer die ich bin der pro und mache alles besser rofl

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 16. August 2007, 23:54

Zitat

Original von uprock
bei mir singt sie weiter...das is vielleicht ein minuspunkt (steinigt mich nicht, ich find das spiel geil, aber es is mir aufgefallen...). wenn man bestimmte szenen schon öfters gespielt hat, fälllt einem das knallharte skript auf. so überlagert sich die gesangsspur mit der action des big daddys und ihrem geschrei, wenn man darüber nicht wartet, sondern direkt weiterläuft...könnte ein mehrmaliges spielen des SP an manchen stellen etwas madig machen ;)


genau das ist mir heute auch aufgefallen. :laugh:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 16. August 2007, 23:57

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mir ist es trotzdem Latte, das er jetzt raus aus dem Thread ist, außerdem spamt er selbst mit seinem geistreichen Beitrag...


genau das meine ich auch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten