Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Freitag, 17. August 2007, 09:27

Naja es gibt doch erst 8-10 Wertungen, ich gehe davon aus das Bioshock im 90er Bereich bleibt, aber geht sicherlich noch eine Ecke runter, wenn nicht wäre es in der Tat das bestbewerteste.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931329.asp?q=bioshock

Am Ende stehen in der Liste 90-100 Wertungen, wie bei den anderen Spielen auch. So wie hier:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/447244.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/535840.asp

Also ich würde noch abwarten, Halo 2 war zuerst auch kurz auf Platz 2 oder 4 der Gesamstrankings, dann irgendwann gab es noch mehr Test und die Wertung fiel, um paar Prozent.

Aber das Bioshock ein geniales Spiel ist steht schonmal fest, ich glaub das kann man schon sagen.

1 222

Freitag, 17. August 2007, 09:33

Mich erinnert das irgendwie an die Oddworld-Reihe. Überall stehen Automaten wo man Tränke, Monition und Plasma kaufen kann um sich aufzuwerten. Diese Flugroboter die immer wenn man diese geknackt hat um einen rumschwirren usw. Klar ist das hier ein Shooter, aber irgendwie ist es glaube ich auch das was ich so geil finde. Man kann so viel machen, überall liegt was rum – Geld, Zigaretten, Chips, etc – was man essen und rauchen kann. Sehr, sehr geil.

1 223

Freitag, 17. August 2007, 09:43

Zitat

Original von Inferno Romeo
Aber das Bioshock ein geniales Spiel ist steht schonmal fest, ich glaub das kann man schon sagen.


definitiv! vorallem sind ja die grossen reviews (imo) schon draussen. echt ganz ganz krass...

aber irgendwas muss an dem spiel sein was die demo überhaupt nicht zeigt - etwas das echt revolutionär ist...

1 224

Freitag, 17. August 2007, 09:53

Ich glaube Half-Life 2 war das letzte Spiel das richtig abgeräumt hat, aber Bioshock übertrifft ja alles 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 225

Freitag, 17. August 2007, 09:54

Ich find auch die Demo ist im Prinzip nur ein sehr hübscher Shooter, aber in der Demo kann man auch nicht die ganze Welt betreten, richtig große Missionen gab es ja auch noch nicht, am Ende der Demo versprechen die ja das jeder Bioshock anders durchspielen wird.

Die große Bewegungsfreiheit kann sich aber auch nicht in einer 15 Minuten Demo voll entfalten. Aber was man bei der Demo sieht ist ja schonmal viel beeindruckender als die bisherigen Shooter auf der XBOX360... zumindest ich fand die 15 Minuten schon besser als Prey, F.E.A.R, PDZ oder gar Quake 4 und Prey (ich steh halt auf kuriose dunkel/bunt brutalo Shooter....) fand ich war bis jetzt der beste Shooter auf der XBOX360. Aber bei Bioshoch... Gameplay, Grafik, frisches Szenario, Sound einfach alles passt, wenn da noch Bewegungsfreiheit und andere Features hinzu kommen, kann es nur noch besser werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. August 2007, 09:57)


1 226

Freitag, 17. August 2007, 10:10

Also so ein "geiles" spiel hätte ich nicht erwartet das letzte mal das bei mir so ein gutes gefühl aufkahm vom zocken war in tomb raider 1 .
Die Atmosphäre ist schon echt genial .
Und es errinert micht so ein wenig an Neocron was ich auch geliebt habe bzw immer noch liebe ;) Also nach der demo für mich ein pflichttitel , solchen entwicklern geb ich gern 60€ .

1 227

Freitag, 17. August 2007, 10:13

Ja da macht einem das dann nicht so viel aus die Kohle rauszurücken, wenn man bedenkt was man dafür bekommt! :)

1 228

Freitag, 17. August 2007, 10:40

Oh man, nachdem es nun im Amiland einige haben, meine Kumpels aus Berlin und auch einer aus Köln es schon von ihren Händlern des Vertrauens haben....
Will ich meine CE nun auch endlich vom Gamestop bzw EBgames haben...aber der Chef hat Urlaub und ist erst nächste Woche wieder da...und die 400 € Kräfte brauchst eh nix fragen...als ich gestern nachfragte...antwortete mir so einer...Was ist Bioshock?

WILL BIOSHOCK :(

1 229

Freitag, 17. August 2007, 10:52

Tja ich denke auf meine bestelle Bioshock Limited UNCUT bekomme dauert es bestimmt auch noch bis Ende der kommenden Woche ...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 230

Freitag, 17. August 2007, 11:37

so eben gerade in der stadt bei meinem händler noch gerade so ne limited uncut version vorbestellt.nächste woche freitag darf ichs endlich abholen.

1 231

Freitag, 17. August 2007, 12:27

@TeRRoR Voic3

Wie??? Deine Kumpels aus Berlin und Köln haben es schon ??

Shit, dann muss ich schnell zu meinen Händler.

Gruss

1 232

Freitag, 17. August 2007, 12:29

Ähm, ich denke nicht das Du Erfol ghaben wirst. Versteh mich nicht falsch, aber ich denke Du verstehst nicht was er meint ...

1 233

Freitag, 17. August 2007, 12:30

so seh ich das auch.

freu dich lieber auf dienstag ^^

1 234

Freitag, 17. August 2007, 12:35

Meint Ihr nicht, daß schon irgendwelche Händler, das dann schon haben werden??

Ein US-Freund hat mir das Spiel gestern geschickt. Vielleicht kann ich schon ab Montag zocken. Das wär mal geil. :P

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 235

Freitag, 17. August 2007, 12:39

Ich glaube ich werde den Thread jetzt bis zum Release nichtmehr öffnen. Immer die gleichen Fragen.... das ist echt nervig mittlerweile. Sicher gibt es welche die das Game schon haben. Wartet es doch einfach ab. Wir wollen das Spiel (fast) alle haben, aber man muss doch nicht immer die gleichen fragen stellen :O

1 236

Freitag, 17. August 2007, 13:06

Jack Thompson kündigt Ärger für BioShock an?

Dem allseits bekannte Videospielejäger Jack Thompson (USA) scheint es dank der GTA IV Verschiebung auf 2008 wohl etwas langweilig geworden zu sein. Auf der Seite GamePolitics kündigt dieser in den Kommentaren zu einem Artikel einigen Ärger für Take 2 und BioShock an.

By the way, since Dennis McCauley has proven once again, by this thread, his Jack Thompson obsession, please note that big trouble is on the way for Take-Two re BioShock. Hooah!

http://www.xbox-archiv.de/?p=7655

:stupid:
der mann ist doch ein a-loch

1 237

Freitag, 17. August 2007, 13:11


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 238

Freitag, 17. August 2007, 13:28

Zitat

Original von GalaMax
http://bioshockpwns.ytmnd.com/

:biglaugh:


ROFL :laugh:

1 239

Freitag, 17. August 2007, 13:37

Haben wir Spanier hier?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 240

Freitag, 17. August 2007, 14:25

wer is denn jack thompson?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten