Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 17. August 2007, 16:28

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?


am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?


wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?

und man das auge sieht? das sieht für mich aus wie ein elefantenauge^^


naja, keine ahnung, ist das nicht ein wenig ein spoiler sowas? *gg*


Ich würde Artworks keine zu grosse Bedeutung beimessen, wenn es ein screenshot wäre, wäre das etwas anders.....und ein krasser spoiler.

Aber das wird man sicher erst im spiel wissen, ob das ein spoiler war..... ;)

1 262

Freitag, 17. August 2007, 16:28

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von 8er
Haben wir Spanier hier?


am ende des artikels, direkt bevor sie Pro und Contra zusammenfasse, ist ein artwork, das ich noch nicht kannte, und naja, keine ahnung, könnte man sagen, dass man das als spoiler auffasst was man darauf sieht?


wieso spoiler? nur weil der big daddy das mädchen beschützt?

und man das auge sieht? das sieht für mich aus wie ein elefantenauge^^


naja, keine ahnung, ist das nicht ein wenig ein spoiler sowas? *gg*


hm. einerseits..wer sollte sonst da drinne stecken? anderseits...wie sollte der typ solche kräfte haben? und den bohrarm so schnell drehen können?

ich denke das ist so ein halber spoiler. wer weiß...

vllt läuft zwisches dem mädchen und big daddy mehr als nur adam 8o vllt auch ein wenig weiße flüssigkeit ;)

vllt steht der big daddy auf kinder :biglaugh:

nur so ne^^

1 263

Freitag, 17. August 2007, 16:29

Ihr seit alles ***** :wall: :colere:

jetzt kauf ich das game nicht mehr. BIG DADDY HAT AUGEN!!!?? verdammt ihr habt mir das spiel kaputt gemacht...

:smeissweg:

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 264

Freitag, 17. August 2007, 16:30

naja, vielleicht haben ja manche gedacht da steckt ein roboter oder sowas drunter McE? :biglaugh: ;)

btw. das geilste review bisher: http://www.sonydefenseforce.com/?p=83

To conclude, let this game cook in the oven just a little bit longer and wait for the superior PS3 version. Cleaned up textures, animations, AI, extra weapons, Home space, standard HDD and Blu-ray will make this flawed game into a perfect gem.

SDF Score: 5/10
:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »reneu« (17. August 2007, 16:34)


1 265

Freitag, 17. August 2007, 16:31

der roboter hat gelbe augen!?!! 8o


:biglaugh:

1 266

Freitag, 17. August 2007, 16:36

Zitat

Original von reneu
naja, vielleicht haben ja manche gedacht da steckt ein roboter oder sowas drunter McE? :biglaugh: ;)

btw. das geilste review bisher: http://www.sonydefenseforce.com/?p=83

To conclude, let this game cook in the oven just a little bit longer and wait for the superior PS3 version. Cleaned up textures, animations, AI, extra weapons, Home space, standard HDD and Blu-ray will make this flawed game into a perfect gem.

SDF Score: 5/10
:laugh:


das zählt net :biglaugh:

ps3 seiten dürfe keine xbox360 spiele bewerten. und wenn dann nur POSITIV :P

1 267

Freitag, 17. August 2007, 16:40

1. es ist ja lächerlich das es überhaupt eine sonydefenseforce geben muss...
2. "I also wonder how much better the graphics would’ve been had they not been compressed to fit on a DVD." der typ hat null ahnung :biglaugh:

1 268

Freitag, 17. August 2007, 16:43

Zitat

Original von McE
Ihr seit alles ***** :wall: :colere:

jetzt kauf ich das game nicht mehr. BIG DADDY HAT AUGEN!!!?? verdammt ihr habt mir das spiel kaputt gemacht...

:smeissweg:


:scared: :scared: :scared:

ihr schweine:colere:

*?!§*'*"§'!"%


1 269

Freitag, 17. August 2007, 16:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable
@ cool360gamer: Ist diese Games Aktuell schon raus?? Oder wann erschient die?? Muss die haben ;)


kommt am 22.8


In der aktuellen steht, 18.8,aber sit öfters so das auf der siete was andres steht.Aber dem darf man nicht immer so vieel glauben schenken,weil ich jetzt schon öfters in den Laden gegangen bin nachdem ich ind er Zeitung die jewals davor kam gelesn hab,wann die neu rauskommt (man was ein Satz^^) und da hab ich sie auch schon mehreremale bekommen trotz einem andren Datum auf der Seite.Also manchmal stimmen die Daten nicht so ganz.


Greetz

1 270

Freitag, 17. August 2007, 16:48

BIOSHOCK REVIEW von IGN @ http://www.youtube.com/watch?v=2YoNtp5OEYs

:D

klicken auf eigene gefahr keine ahnung ob da gespoilt wird 8)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 271

Freitag, 17. August 2007, 17:06

Zitat

Original von totalbloody
BIOSHOCK REVIEW von IGN @ http://www.youtube.com/watch?v=2YoNtp5OEYs

:D

klicken auf eigene gefahr keine ahnung ob da gespoilt wird 8)


nope, nichts was man nicht schon in den tausend andren bioshock videos gesehen hätte bzw. in der demo. :)

1 272

Freitag, 17. August 2007, 17:16

Hmz, eben erfahren, dass ich bei Gameware erst in der zweiten Lieferung der CE enthalten bin...najo, hoffentlich kommt die trotzdem schnell.

@Sony-Test

Meine Güte, das artet langsam aber sicher in Lächerlichkeit aus - Sonydefenseforce bewertet XBox 360 Spiele :rolleyes: , omg...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 273

Freitag, 17. August 2007, 18:11

Zitat

Original von GalaMax
Hmz, eben erfahren, dass ich bei Gameware erst in der zweiten Lieferung der CE enthalten bin...najo, hoffentlich kommt die trotzdem schnell.

@Sony-Test

Meine Güte, das artet langsam aber sicher in Lächerlichkeit aus - Sonydefenseforce bewertet XBox 360 Spiele :rolleyes: , omg...


Das artet nicht langsam aus... spätestens damals beim Capcom soll DMC4 nur auf PS3 rausbringen Boykott aufruf war die Grenze zur Lächerlichkeit gnadenlos überschritten.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut... scheint ja echt knallhart recherchierter Journalismus zu sein... da kann selbst die BILD einpacken :wall:
und da fragen die sich warum wir uns über solche Leute lustig machen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. August 2007, 18:13)


1 274

Freitag, 17. August 2007, 18:13

Der Gameware Kundenservice ist ja ziemlich frech, wenn ich die Spiele bekommen habe werde ich dort nichts mehr bestellen.

Hab nun auch mal angefragt in welcher Gruppe welche wann das Game zugeschickt bekommt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 275

Freitag, 17. August 2007, 18:17

Zitat

Original von Sundancer
Der Gameware Kundenservice ist ja ziemlich frech, wenn ich die Spiele bekommen habe werde ich dort nichts mehr bestellen.

Hab nun auch mal angefragt in welcher Gruppe welche wann das Game zugeschickt bekommt.


Warum ist der Kundenservice frech ? Und in was für eine Gruppe bist du ? Ich hoffe mal das es bei mir schnell geht bin auch bei Gameware.

1 276

Freitag, 17. August 2007, 18:25

Ich habe dieses Zitat mit den versch. Versionen in die Mail kopiert und habe gesagt das ich in einem Forum gelesen habe das es versch. LE/CE Versionen geben soll und das darüber viel diskutiert wird.

Der Satz der mich aufgeregt hat war dieser hier:

"Hallo,

ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Ausserirdische gelandet sind. Soviel zu Foren."

Hat aber auch geschrieben das Take 2 denen die Info gab, das die LE Version ~1Kilo wiegt und viele schöne Sachen drinn sind. Über versch. Versionen wissen sie nichts.

Kam mir vor als ob ich in irgendeinem Forum etwas gefragt hätte und nen schlecht gelaunter User hat geantwortet :rolleyes:

Edit: Bzgl. der Gruppe, da habe ich vorhin eine Mail verschickt und warte auf eine Antwort. Bin mal gespannt ob er wieder ne lustige antwort zurück schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (17. August 2007, 18:26)


1 277

Freitag, 17. August 2007, 18:28

Fand ihn auch nicht überragend.

1. Dauerten mir die Rückmeldungen zu lange, 2. musste ich dreimal nachfragen, bis ich die Antwort bekommen habe, dass ich nicht bei der Erstauslieferung dabei bin.

Und nun ist wieder eine Mail raus, mit der Frage, wann denn die zweite Lieferung der CE´s, die die da erhalten, bei denen eintrifft.

Naja, irgendwie glaube ich nicht daran, dass ich meine CE schon am Freitag, geschweige denn eher erhalte - egal, was soll´s, warte ich eben. ;)

@Calahan

Ok, du hast Recht - die Aktionen der "Sony-Fanboys" sehen für mich persönlich eher nach reiner Verzweiflung aus.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. August 2007, 18:31)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 278

Freitag, 17. August 2007, 18:34

Zitat

Original von Sundancer
Ich habe dieses Zitat mit den versch. Versionen in die Mail kopiert und habe gesagt das ich in einem Forum gelesen habe das es versch. LE/CE Versionen geben soll und das darüber viel diskutiert wird.

Der Satz der mich aufgeregt hat war dieser hier:

"Hallo,

ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Ausserirdische gelandet sind. Soviel zu Foren."

Hat aber auch geschrieben das Take 2 denen die Info gab, das die LE Version ~1Kilo wiegt und viele schöne Sachen drinn sind. Über versch. Versionen wissen sie nichts.

Kam mir vor als ob ich in irgendeinem Forum etwas gefragt hätte und nen schlecht gelaunter User hat geantwortet :rolleyes:

Edit: Bzgl. der Gruppe, da habe ich vorhin eine Mail verschickt und warte auf eine Antwort. Bin mal gespannt ob er wieder ne lustige antwort zurück schreibt.


Aso alles klar ja da habe ich im Forum glaube was gelesen! Naja hoffen wir mal das du am Ende doch zufrieden bist mit GW.

Ok wieder zurück zum Thema: Bioshock in 8 Tagen gehts ab mit der Tauchglocke ab ins Wasser *freu* :laugh:

1 279

Freitag, 17. August 2007, 18:35

Ich wette als nächstes sprengen sich Japaner mit ihren PS3´s in aller Welt in die Luft ^^

Die neue Form des Terrorismus, sie ist da ! :laugh:

1 280

Freitag, 17. August 2007, 18:37

Das Game ist Hammer ;) Geht voll ab und die Effekte erst 8o

Gehe dann mal weiterzoggn...!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten