Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 21. August 2007, 22:14

@swat

hehe, auch gerade vrontallZweiEins gesehen ^^?

1 422

Dienstag, 21. August 2007, 22:30

Zitat

Original von Sundancer
@swat

hehe, auch gerade vrontallZweiEins gesehen ^^?


ne leider um 10 minuten verpasst :laugh:

aber ich guckst mir nachher auf youtube an

1 423

Dienstag, 21. August 2007, 23:51

Naja, verpasst hast du eh nix :rolleyes:

Weißt ja sicher welch wertvolle Informationen Frontal21 über das thema ausstrahlt ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 424

Dienstag, 21. August 2007, 23:56

Zitat

Original von Sundancer
Naja, verpasst hast du eh nix :rolleyes:

Weißt ja sicher welch wertvolle Informationen Frontal21 über das thema ausstrahlt ^^



Ein paar Infos dazu:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9114#post499114

Wird eventuell heute Nacht noch einmal wiederholt (bin mir aber nicht sicher)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 425

Mittwoch, 22. August 2007, 05:51

Spoiler Warnung !

Bitte nicht den folgenden link anklicken wenn ihr nicht schon im vorraus wichtige Szenen des Spieles sehen wollt!


[Spoiler>] Hier das Video Review seitens >Gametrailers< [<Spoiler]

Story 9.3
Design 9.6
Gameplay 9.4
Presentation 9.6

Overall 9.5/10

1 426

Mittwoch, 22. August 2007, 19:31

Es ist sehr sehr gut.

1 427

Mittwoch, 22. August 2007, 21:20

Geniales Spiel

Zwei Sachen gefallen mir allerdings nicht.

Zu wenig Gegner insgesamt und auch wenig Muni(in nem Ego will ich schon ballern)

Und wie die Gegner dann umkippen wenn sie tot sind find ich auch naja sagen wir mal Resistance-like.
Dexter - Season 3

1 428

Mittwoch, 22. August 2007, 21:34

Zitat

Original von RazerViper
Und wie die Gegner dann umkippen wenn sie tot sind find ich auch naja sagen wir mal Resistance-like.


Resistance-like?! sowas spiel ich net... :D
meinst du unrealistisch bzw. wie ein brett? oder was? ?(
[GC1]NoIllusion[/GC1]

1 429

Mittwoch, 22. August 2007, 21:54

in der uncut fallen die ganz nett dank ragdoll

1 430

Mittwoch, 22. August 2007, 22:46

Zitat

Original von Neo-Freeman
in der uncut fallen die ganz nett dank ragdoll


Dann spiel ich eine andere Uncut als du.Sry aber das sieht einfach absolut billig aus.Vor allen Dingen abgehackt, so stotternd.Achte mal drauf
Dexter - Season 3

1 431

Mittwoch, 22. August 2007, 23:15

Geiles Game. Die hohen Wertungen sind absolut berechtigt, mehr sage ich nicht. :)

1 432

Mittwoch, 22. August 2007, 23:55

Zitat

Original von RazerViper
Zu wenig Gegner insgesamt und auch wenig Muni(in nem Ego will ich schon ballern)

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mit nahezu jeder Waffe ohne Rücksicht auf Munition schießen wie es mir passt. Tu ich aber nicht. : )

1 433

Mittwoch, 22. August 2007, 23:56

hoffe das ich es spätestens Freitag habe sonst bekomme ich ne Krise!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

1 434

Donnerstag, 23. August 2007, 00:06

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von RazerViper
Zu wenig Gegner insgesamt und auch wenig Muni(in nem Ego will ich schon ballern)

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mit nahezu jeder Waffe ohne Rücksicht auf Munition schießen wie es mir passt. Tu ich aber nicht. : )


Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?Ich zock auf Hard und da gibts nicht so viel Muni.Gibts eigentlich noch was schwereres?Ist irgendwie trotzdem recht leicht
Dexter - Season 3

1 435

Donnerstag, 23. August 2007, 00:09

ich spiele shooter generell nur auf der leichtesten stufe durch!

weil ich will spaß, nicht um jede Kugel bangen müssen. einfach drauf halten. nicht genau zielen. wenn ich mal danebenschieße ist es so halt kein untergang...

1 436

Donnerstag, 23. August 2007, 00:12

Und wo ist dann die Herausforderung?Call of Duty würd ich einschlafen im Single wenn ich nicht auf Veteran zocken würde.Aber gut das ist eine andere Geschichte und hat eigentlich nix damit zu tun

So ich bin jetzt fast durch.Denke mal noch 1 Stunde etwa.Krass wenn ich bedenke, dass ich um 15 Uhr angefangen habe und auch die ganzen Mädchen gerettet hab etc.
Doch nicht so lang wie ich gedacht hab
Dexter - Season 3

1 437

Donnerstag, 23. August 2007, 00:19

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von RazerViper
Zu wenig Gegner insgesamt und auch wenig Muni(in nem Ego will ich schon ballern)

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mit nahezu jeder Waffe ohne Rücksicht auf Munition schießen wie es mir passt. Tu ich aber nicht. : )


Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?Ich zock auf Hard und da gibts nicht so viel Muni.Gibts eigentlich noch was schwereres?Ist irgendwie trotzdem recht leicht


Dir ist schon klar das du auch deine Magie (misst, namen dafür vergessen) einsetzen kannst oder ^^?

Wenn nicht, nimm die Brechstange xD

Freeman lässt grüßen :P

1 438

Donnerstag, 23. August 2007, 00:23

Ich spiele generell immer auf Mittle,auf Schwer kann man immer noch zocken, ausserdem ist es oft dann nur noch deprimierent und auf Leicht denke ich immer,das Level hätte jetzt jeder andere so auch geschafft und ausserdem will ich schon ne kleine Herrausforderung dafür habe ich immerhin 70 Euro bezahlt -also Mittel!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (23. August 2007, 00:24)


1 439

Donnerstag, 23. August 2007, 00:24

Ändert nix daran, dass es relativ wenig Muni im Spiel gibt auf Hard.Aber da die Gegner auch recht spärlich gesäht sind ist das auch kein Problem.
Dexter - Season 3

1 440

Donnerstag, 23. August 2007, 00:26

Zitat

Original von RazerViper
Und wo ist dann die Herausforderung?Call of Duty würd ich einschlafen im Single wenn ich nicht auf Veteran zocken würde.Aber gut das ist eine andere Geschichte und hat eigentlich nix damit zu tun

So ich bin jetzt fast durch.Denke mal noch 1 Stunde etwa.Krass wenn ich bedenke, dass ich um 15 Uhr angefangen habe und auch die ganzen Mädchen gerettet hab etc.
Doch nicht so lang wie ich gedacht hab


hä? wie kann man sich bitte ein spiel kaufen und dann so schnell durchrennen? wenn ich mir spiele kaufe dann nutze ich auch das geld! sprich ich lasse mir zeit und verteile mir das auf mehrere tage/wochen oder wie bei forza 2 auf monate da man ja nicht jeden tag zocken kann...

ich denke ich werde auch mehr als 20 stunden zocken weil ich bei jedem objekt stehen bleibe und es ganz genau untersuche :biglaugh:

Thema bewerten