Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 05:20

Saison 1: 3. Liga Ergebnisse - RÜCKRUNDE

An dieser Stelle bitte die Ergebnisse Eurer Spiele posten. Bitte nur ein Beitrag pro Spiel, sprecht Euch nach der Partie ab, wer das Ergebnis einstellt.

Bitte denkt daran, die Ergebnisse möglichst groß und fett abzubilden.

Beispiel:

Spieler X gegen Spieler Y: 3:1

Tore:


1:0 Figaro 33'
2:0 Del Perio 34'
2:1 Toni Lattenkracher 78' (FE)
3:1 Paule Pansen 90'

Gelbe Karten:

Achmed Schachbrett
Bussi Bär

Gelb-Rot:
keine

Rote Karte:
Figaro 78'

Ihr könnt auch einfach den Code hier markieren, kopieren, einfügen und entsprechend bearbeiten.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[B][SIZE=20] Ergebnis [/SIZE][/B]
[B]
Tore: [/B]



[B]Gelbe Karten:[/B]

 

[B]Gelb-Rot:[/B]



[B]Rote Karte:[/B]



Es muss nicht 100% detailliert sein, aber es wäre nett, wenn die Torschützen und vor allem die Karten erfasst werden.


Bitte nur Ergebnisse hier reinschreiben, alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Den aktuellen Spielplan findet ihr IMMER gleich hier im folgenden Posting. Wer sich gern einen Überblick über zukünftige Spiele und die Tabelle schaffen will, ladet die Tabelle von www.xboxfront-liga.de.md

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Freitag, 22. September 2006, 05:23

Liga beendet


Die aktuelle Excel-Datei für die Regionalliga gibt es auf www.xboxfront-liga.de.md zum kostenlosen Download 8o

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 19:34

socceroo1 vs. zappel74 => 3 : 2

Tore:
0:1 Vieri 23`
1:1 Martins 36`
1:2 Shevchenko 70`
2:2 Dejan Stankovic 80`
3:2 Adriano 88`

Gelbe Karten:
keine

Gelb-Rote Karten:
keine

Rote Karten:
keine

4

Donnerstag, 28. September 2006, 05:08

eingetragen - downloadbereit

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. September 2006, 00:16

socceroo1 vs. snoopey doo => 6 : 0

Tore:
1:0 Adriano 1`
2:0 Dejan Stankovic 15`
3:0 Dejan Stankovic 31`
4:0 Adriano 35`
5:0 Recoba 38`
6:0 Adriano 45`+

Gelbe Karten:
Samuel 29`(Inter)

Gelb-Rote Karten:
keine

Rote Karten:
keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »socceroo1« (30. September 2006, 00:16)


6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:53

tabelle = up to date

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:07

KingFresh123 3: 0 socceroo1

Tore:

Reyes 41`
Henry 51`
Ljungberg 90+`



Gelbe Karten:
keine



Gelb-Rot:
NEIN!!!


Rote Karte:
Das wär ja ncoh schöner

Kommentar:

Im Angriff total durschauber gespielt und er konnte mich in der ABwehr nur durch Fouls stoppen.
Anscheinend hat er sehr viel respekt vor mir, wenn er immer vor mir wegrennt und die CPU-Spieler foulen lässt!

Winning hasn`t changed me :rolleyes:
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (6. Oktober 2006, 20:10)


socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:22

Also ich schlage vor wir nennen die Liga gleich KingFresh123-Liga und ernennen King einfach zum Meister für alle kommenden Spielzeiten. Wir spielen dann nur noch die Ränge ab Platz 2 aus.

Ich komme nun mal nicht mit seiner Spielweise klar! Kann ich offen zugeben! Die Art und Weise ist ein bissel arrogant wie du dich hier gibst(übrigens auch schon in anderen Themen als dieser Herr trotz späterer Anmeldung gleich in Liga 1 wollte). Aber Fehler hat KingFresh anscheinend nicht! Deshalb dieser Vorschlag.

MfG an alle! [SIZE=7]socceroo1[/SIZE]


P.S Um Respekt vor dir zu haben KingFresh123 solltest du mehr Qualitäten haben als gut bzw. geschickt PES5 spielen zu können!

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:30

eingetragen - downloadbar

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:35

Socceroo1 vs DOn Daddel

Ergebnis Socceroo1 vs. Don Daddel 1:4

Tore:

0:1 Garcia (Liverpool) 9'
0:2 Raven (Liverpool) 45+'
0:3 Garcia (Liverpool) 47'
0:4 Gerrard (Liverpool) 65'
1:4 Recoba (AC M) 78'


Gelbe Karten:

Raven (Liverpool) 30'

Gelb-Rot:
keine


Rote Karte:

keine



Sorry Socceroo, mein Headset war an, aber ich habe dauernd probiert, aus- und eingesteckt, hat auch grün geleuchtet, aber habe keinen Kontakt zu Dir bekommen. War keine Absicht!

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (11. Oktober 2006, 20:36)


11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:50

eingetragen - downloadbar

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:09

Don Daddel vs Snoopey Doo

Ergebnis Don Daddel vs. Snoopey Doo 1:2


Das Spiel ist kurz nach Ende abgebrochen. Ich weiß die Torschützen von Snoopey Doo nicht mehr. Dachte, er meldet vielleicht ...

Tore:

1:0 Cisse (Liverpool) 1. Halbzeit
1:1 xxx (Manu) 1. Halbzeit
1:2 xxx (Manu) 2. halbzeit

Gelbe Karten:
keine


Gelb-Rot:

keine

Rote Karte:

keine

Scheiß Spiel. Die Abschluss-Unfähigkeit der Liverpooler treiben einem die Tränen in die Augen und die Abwehr lässt den Ball 2 x durch und Manu frei aufs Tor laufen. Den Chancen nach hätte es 6:2 ausgehen müssen.
Aber Glückwunsch Snoopey Doo. That's Life. Damit muss ein Liverpooler Trainer wohl leben.


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:39

eingetragen - downloadbereit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:47

Torschützen waren van Niestelroy und Rooney
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

15

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:42

B] Kingfresh 6:1 Snoopey Doo [/B]

Tore:

3x Reyes
3x Henry

1xScholes



Gelbe Karten:
Silvestre (Manu)


Gelb-Rot:
nein


Rote Karte:
nein
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

16

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:32

KingFresh 4:2 Zappel

Tore:

1xPires
1xReyes
2xHenry

1xShevchenko
1xVieri




Gelbe Karten:
nein


Gelb-Rot:
nein


Rote Karte:
nein
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:31

eingetragen - downloadbar

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:41

Don Daddel gegen Zappel 2:1

keine Rote, Gelben, Gelb Roten Karten.

@Don Daddel
Was du in den letzten paar Minuten abgezogen hast war ein Witz. Ein ganz fairer Spieler bist du

19

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:26

?

Zitat

Original von digitaldesaster
@Don Daddel
Was du in den letzten paar Minuten abgezogen hast war ein Witz. Ein ganz fairer Spieler bist du


Sorry, ich habe schon wieder keinen Kontakt per Headset zu Dir bekommen. Hattest Du Deines an? Habe kurz vorher gegen meine Tochter gespielt da ging es noch ... *ätz*

Eigentlich wollte ich Dir gerade eine Nachricht schreiben, ob Du das Spiel gelten lassen wilst. Habe aber gesehen, dass Du schon gemeldet hast.

Darf ich fragen wie Du das meinst? Ich denke mal, dass ich das richtig interpretiere, dass Du das ironisch meinst ...
Die Liverpooler sind in der 2. Halbzeit wieder mal voll eingebrochen wie immer. Habe keinen Ball mehr bekommen und bin dauernd nur hinterher gelaufen. Habe mit Mann und Maus verteidigt. Darf ich nicht versuchen, das Spiel über die Zeit zu retten, wenn ich in der 89. Minute das 2:1 bekomme? Keiner würde da nach vorne stürmen auf Teufel komm raus, oder? Ich habe nicht die tolle Mannschaft, die super spielen kann. Ich muss mit meinen Mitteln versuchen zu spielen.
Glaube mir, wenn ich besser hätte spielen können mit meinen Mannen, dann hätte ich das getan!

Tut mir leid wegen Headset. Ich weiß nicht woran das liegt. Hatte letzthin schon einmal das Problem, dass ich den anderen nicht hören konnte. Vielleicht hast Du mich ja wenigstens (fluchen) gehört.

Die Torschützen waren übrigens
1:0 Zenden 4' (Liverpool)
2:0 Baros 34' (Liverpool)
2:1 Jankulowski 89' (ACM)

Wenn Du das Spiel als nicht gültig erklären willst, dann spielen wir halt noch mal oder ich schenke Dir die 3 Punkte. Kannst bei Geridane beantragen. Es war für mich ein psychologischer Sieg, das reicht mir auch.

Lieber Gruß
Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (19. Oktober 2006, 21:35)


20

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:33

Re: ?

Zitat

Original von Don Daddel

Zitat

Original von digitaldesaster
@Don Daddel
Was du in den letzten paar Minuten abgezogen hast war ein Witz. Ein ganz fairer Spieler bist du


Sorry, ich habe schon wieder keinen Kontakt per Headset zu Dir bekommen. Hattest Du Deines an? Habe kurz vorher gegen meine Tochter gespielt da ging es noch ... *ätz*

Eigentlich wollte ich Dir gerade eine Nachricht schreiben, ob Du das Spiel gelten lassen wilst. Habe aber gesehen, dass Du schon gemeldet hast.

Darf ich fragen wie Du das meinst? Ich denke mal, dass ich das richtig interpretiere, dass Du das ironisch meinst ...
Die Liverpooler sind in der 2. Halbzeit wieder mal voll eingebrochen wie immer. Habe keinen Ball mehr bekommen und bin dauernd nur hinterher gelaufen. Habe mit Mann und Maus verteidigt. Darf ich nicht versuchen, das Spiel über die Zeit zu retten, wenn ich in der 89. Minute das 2:1 bekomme? Keiner würde da nach vorne stürmen auf Teufel komm raus, oder? Ich habe nicht die tolle Mannschaft, die super spielen kann. Ich muss mit meinen Mitteln versuchen zu spielen.
Glaube mir, wenn ich besser hätte spielen können mit meinen Mannen, dann hätte ich das getan!

Tut mir leid wegen Headset. Ich weiß nicht woran das liegt. Hatte letzthin schon einmal das Problem, dass ich den anderen nicht hören konnte. Vielleicht hast Du mich ja wenigstens (fluchen) gehört.

Die Torschützen waren übrigens
1:0 Zenden 4' (Liverpool)
2:0 Baros 34' (Liverpool)
2:1 Jankulowski 89' (ACM)

Wenn Du das Spiel als nicht gültig erklären willst, dann spielen wir halt noch mal oder ich schenke Dir die 3 Punkte. Kannst bei Geridane beantragen. Es war für mich ein psychologischer Sieg, das reicht mir auch.

Lieber Gruß
Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Thema bewerten