Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mich würde ja interessieren, ob jemand variante A oder B ausprobiert hat und ob wirklich Michael oder Trevor sterben. Oder ob es sich doch noch mal wendet.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab alle drei ausprobiert (geht ja wunderbar im pausemenü) und ja, es stirbt trevor und auch michael bei den ersten beiden varianten!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

42

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mich würde ja interessieren, ob jemand variante A oder B ausprobiert hat und ob wirklich Michael oder Trevor sterben. Oder ob es sich doch noch mal wendet.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab alle drei ausprobiert (geht ja wunderbar im pausemenü) und ja, es stirbt trevor und auch michael bei den ersten beiden varianten!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei Michael kann man dann am Ende allerdings noch wählen, ob man ihn nicht doch retten will.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

43

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mich würde ja interessieren, ob jemand variante A oder B ausprobiert hat und ob wirklich Michael oder Trevor sterben. Oder ob es sich doch noch mal wendet.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab alle drei ausprobiert (geht ja wunderbar im pausemenü) und ja, es stirbt trevor und auch michael bei den ersten beiden varianten!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei Michael kann man dann am Ende allerdings noch wählen, ob man ihn nicht doch retten will.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
will man michael retten gibt er einem ne kopfnuss und fällt trotzdem in den tod! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:18

Könnte mir vielleicht nochmal jemand bestätigen, dass ich nach Abschluss der Kampagne sämtliche Nebenmissionen/ -aktivitäten absolvieren kann?

Bspw. Rennen, Fremde u. Freaks und was es sonst noch alles gibt, für JEDEN Charakter.

45

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:40

generell ist das möglich, allerdings
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann es bei falschen entscheidungen passieren, dass man nicht alles nachholen kann.
wenn du es etwas genauer wissen willst müsste ich dir aber das ende spoilern.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

46

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:56

bitte spoiler mal für mich....würde mich interessieren

47

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:04

bitte spoiler mal für mich....würde mich interessieren


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ein tipp im voraus: speichere direkt nach dem letzten großen ding! so bist du auf der sicheren seite, damit nix schief läuft!
du steuerst dann automatisch franklin. bei ihm zu hause angekommen taucht jemand auf und stellt dich vor die wahl:
a: trevor töten
b: michael töten
c: mehr oder weniger selbstmord

nur bei variante c überleben alle 3! willst du auch die anderen beiden varianten sehen, kannst du die ja übers pausemenü später erneut spielen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:17

ok danke

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:54

generell ist das möglich, allerdings
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann es bei falschen entscheidungen passieren, dass man nicht alles nachholen kann.
wenn du es etwas genauer wissen willst müsste ich dir aber das ende spoilern.


Hmm...das macht mir jetzt Sorgen.

Möchte mir das Ende nicht spoilern. Kannst du es vielleicht etwas grob umschreiben, was mir passieren könnte?

Es würde dann wohl auch nicht reichen, bis Mission 68 alles zu machen und mit der letzten zu warten?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:17

Du musst dich später für eine von 3 Möglichkeiten entscheiden, und nur bei einer ist es dann noch möglich 100% zu erreichen. ;) Bei welcher, ist dann aber relativ offensichtlich. :]
"Don't eat the fucking candy!"

51

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:35

Am besten nach jeder Mission speichern, abwechselnd auf zwei verschiedenen Slots. Machst was falsch kannst den anderen Spielstand laden. ;)
Hab ich mir bei solchen Spielen generell angewöhnt. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 08:41

Dito. :)
Ich hab immer so 5-6 Spielstände.

@ Veido: Ok, danke. Dann hoffe ich mal, dass die Entscheidung erst gegen Ende kommt und ich es auch erkenne. :D

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:22

Friedhof-Suche

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Aber nachdem Michael verschwunden ist (durch die Chinesen auf dem Friedhof), funktioniert noch alles oder?

Bitte ein kurzer Hinweis ohne weitere Spoiler. :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:34

Jop.
"Don't eat the fucking candy!"

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:50

Jop.


Thx. Habs grad selbst rausgefunden. :)

56

Montag, 7. Oktober 2013, 11:51

Wenn ich eine Mission wiederholen will um den Goldstatus der Mission zu erreichen, muss ich dann nur die Punkte schaffen die ich noch nicht hatte? Oder muss ich dann beispielsweise nochmal 10 Kopfschüsse verteilen obwohl ich das vorher schon geschafft hatte?


Soviel ich weiß, reicht es bei der Wiederholung, wenn du die Punkte machst, die du noch nicht geschafft hast. Es geht sogar noch einen Schritt weiter mit Hilfe der Kontrollpunkte:
Wenn man z.b. keinen Schaden erleiden darf und das beim ersten Versuch bis zum Kontrollpunkt schafft, reicht es aus, beim 2. Versuch nach dem Kontrollpunkt keinen Schaden mehr zu erleiden. So hab ich das verstanden, habe es aber noch nicht ausprobiert, von daher korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Gibt es wen, der den Erfolg gemacht hat?

57

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:34

Bin jetzt wohl fast am Ende der Story und könnte folgende Mission beginnen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das große Ding. Frage, kann man dort, nach Abschluss der Planung ebenfalls in eine Aktie investieren und ordentlich Profit abschöpfen? Schließlich ist Lester auch wieder an Bord!

i´m foxdevilswild

Thema bewerten