Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 14:42

GTA V - Aktivitäten

Da die ersten bereits fleißig in Los Santos unterwegs sind, hier der entsprechende Thread für Fragen/Tipps zu den Aktivitäten.

Bitte denkt dennoch an Spoiler!

2

Montag, 16. September 2013, 14:46

würde gleich mal die erste frage hier reinwerfen


wie siehtn dass mit der "karte" dieses mal aus?


ist das geamte gebiet in und um los santos diesmal gleich zu beginn begehbar, oder wie in den vorgängern erst mit fortgeschrittener story?

würde nämlich gern zu beginn erst mal diverse aktivitäten starten, und erst dann mit der eigentlichen story beginnen......

:danke:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 15:13

Dürfte alles offen sein, jedoch muss man die Kartenbereiche erst sichtbar machen, indem man dort her fährt. ;)

4

Montag, 16. September 2013, 15:17

dass soll ja nicht das problem sein


ab in n auto und ab dafür


aber wie gesagt, ich hoffe es ist auch alles bereits am anfang begeh bzw befahrbar

5

Montag, 16. September 2013, 15:19

würde gleich mal die erste frage hier reinwerfen


wie siehtn dass mit der "karte" dieses mal aus?


ist das geamte gebiet in und um los santos diesmal gleich zu beginn begehbar, oder wie in den vorgängern erst mit fortgeschrittener story?

würde nämlich gern zu beginn erst mal diverse aktivitäten starten, und erst dann mit der eigentlichen story beginnen......

:danke:
... ja du kannst überall hin und man muss die Karte erst sichtbar machen, damit du alles sehen kannst. Ich fahre zur Zait mit ein Boot um die Insel um erstmal ein Umriss zu bekommen. Das ist ja auch alles verdammt groß, fahre ja schon fast eine Stunde herum.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2013, 15:20

Das ist ja mal eine geile Info! :thumbsup:

7

Montag, 16. September 2013, 15:22

:danke:


soll heissen sobald ich einmal zb bei diesem berg gewesen bin, dann bleibt dieser (und das gebiet in der umgebung) also sichtbar?

8

Montag, 16. September 2013, 15:25

:danke:


soll heissen sobald ich einmal zb bei diesem berg gewesen bin, dann bleibt dieser (und das gebiet in der umgebung) also sichtbar?
ja genau so läuft das ab. :)

Edith.... das Wasser und die Wellen, bzw. der Sonnenuntergang ist einafch ein Traum. Echt ein krönender Abschluss der Konsolengeneration.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. September 2013, 15:29

Nur wollte ich mir z.B. grad mal meine Gesundheit mit nem Burger auffüllen und zwei nebeneinander liegende Läden waren zu. :|

10

Montag, 16. September 2013, 15:31

top sache


das gibt einem doch gleich von anfang an viel mehr handlungsfreiheit :thumbsup:


hoffe jetzt nur noch, dass auch die damit verbundenen aktivitäten wie zb diese radtour auf den berg oder das tauchen am strand bzw meer auch gleich verfügbar sind

aber schätze mal schon, ansonsten würde es ja wohl kaum sinn machen

11

Montag, 16. September 2013, 15:33

top sache


das gibt einem doch gleich von anfang an viel mehr handlungsfreiheit :thumbsup:


hoffe jetzt nur noch, dass auch die damit verbundenen aktivitäten wie zb diese radtour auf den berg oder das tauchen am strand bzw meer auch gleich verfügbar sind

aber schätze mal schon, ansonsten würde es ja wohl kaum sinn machen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja kannste sofort Rad fahren, habe ich auch schon gemacht und die haben sogar vorne und hinten Licht dran. Und pass auf beim Tauchen, mich hat ein verdammt großer weißer Hai gefressen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. September 2013, 15:34

:thumbsup:

13

Montag, 16. September 2013, 15:38

:jump:


klingt alles nach nem laangen aufenthalt in LS


vor allem wenn man dann das ganze auch noch im MP zusammen mit kollegen machen kann :love:


scheint ne echte bombe geworden zu sein, dieses gta5

14

Montag, 16. September 2013, 15:39

Ich werde mir heute Abend ebenfalls mal ein Bild davon machen :biglaugh:


15

Montag, 16. September 2013, 15:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spiel du lieber wieder mal D3 mit uns :lehr:


Achtung : offtopic SPOILER


;)



btt:

scheint ja in und um LS echt ne menge aktivitäten zu land, zu wasser und zu luft zu geben :thumbup:

16

Montag, 16. September 2013, 15:41

Hat schon jemand diese iFruit App gefunden? Da wird mehrmals drauf hingewiesen, meinen die damit eine echte App oder eine In-Game App?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

17

Montag, 16. September 2013, 16:37

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spiel du lieber wieder mal D3 mit uns :lehr:
:


Und wo warst du Samstag, du Held? :D

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. September 2013, 16:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
spiel du lieber wieder mal D3 mit uns :lehr:
:


Und wo warst du Samstag, du Held? :D


OT bitte per PN klären. ;)

19

Montag, 16. September 2013, 18:58

Hat schon jemand diese iFruit App gefunden? Da wird mehrmals drauf hingewiesen, meinen die damit eine echte App oder eine In-Game App?

Gruß Marcel
... ich glaube wir liegen alle verkehrt mit der iFruit App. Die muss man glaube ich auf dem PC herunterladen und man kann bestimmte Sachen damit machen, was man dann im Spiel machen kann oder für ein zugute kommt. Hier ist mal ein Link dazu.

http://www.playm.de/2013/09/gta-5-ifruit…ntlicht-112035/

20

Montag, 16. September 2013, 19:42

also hab mir eben die app aufs iphone gezogen ist schon witzig man kann seinen hund trainieren dann macht er in gta V Kunststücke und man kann seine Autos tunen

Thema bewerten