Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. September 2013, 19:44

Auf Android gibt's die App wohl noch nicht.

IPhone i miss you :help:

22

Montag, 16. September 2013, 20:02

Auf Android gibt's die App wohl noch nicht.

IPhone i miss you :help:
...tja, ich hab ein Samsung Galaxy S3 und kann das dann auch nicht nutzen. So ein Malör aber auch. :( Fals einer eine Idee hat, immer her damit.

23

Montag, 16. September 2013, 20:22

Hab mir auch grad GTA V aufm letzten drücker (19.58 Uhr) gegönnt.
Die beiligende Karte riecht schon mal geil ... nach Freiheit. :D
Diese Nacht wird durchgezockt. yay

24

Montag, 16. September 2013, 20:24

Beste (und wohl einzige) Idee bezüglich der app ist warten.
Soll wohl bald auch für Android kommen. ... hoffentlich.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

25

Montag, 16. September 2013, 21:22

Grad Tennis gespielt und Achterbahn gefahren.

Mal nette Spielereien für Zwischendurch 8)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 16. September 2013, 21:47

Grad Tennis gespielt und Achterbahn gefahren.

Mal nette Spielereien für Zwischendurch 8)


Oh ja, das stimmt. Tennis macht richtig Spaß.
Das Riesenrad ist auch nicht zu verachten. Tolle Aussicht! :love:

27

Dienstag, 17. September 2013, 02:01

Man kann übrigens NICHT alle Aktivitäten von Anfang an machen! Einige schaltet man mit den jeweiligen Charakter frei und ich bin der Meinung selbst wenn man alle Charaktere hat, kann man immernoch nicht alles machen (z.B. Flugmissionen).
Auch habe ich erlebt dass sich einige Orte für Aktivitäten erst freischalten wenn man den ersten Ort in der Aktivität gemeistert hat.

28

Dienstag, 17. September 2013, 02:11

Gibt es eigentlich das Fitness Studio wieder?

29

Dienstag, 17. September 2013, 02:18

Es gibt ein öffentliches aber ob es nutzbar ist weis ich nicht (da es aber diverse Sportarten gibt) denke ich es schon :)

Also die App findet man im ITunes Store unter
Grand theft Auto : ifruit
Ist sehr funny eigenes Nummernschild auch direkt gesetzt :D

30

Dienstag, 17. September 2013, 08:13

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber die App dafür schon, gleich das Kennzeichen "TheBigOh" setzen lassen :thumbsup: :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

31

Dienstag, 17. September 2013, 08:18

Man kann übrigens NICHT alle Aktivitäten von Anfang an machen! Einige schaltet man mit den jeweiligen Charakter frei und ich bin der Meinung selbst wenn man alle Charaktere hat, kann man immernoch nicht alles machen (z.B. Flugmissionen).
Auch habe ich erlebt dass sich einige Orte für Aktivitäten erst freischalten wenn man den ersten Ort in der Aktivität gemeistert hat.



da würd ich gern nochmal nachhacken:


soll heissen erst wenn man alle 3 charaktere spielen kann, kann man auch alle aktivitäten machen?

kannst du für deinen letzten satz bitte maln beispiel geben ( im spoiler versteht sich)

:danke:

32

Dienstag, 17. September 2013, 08:36

wie greift denn die iphone app ins spiel ein ?
muss man sich damit irgentwo anmelden und kann per xbos life das spiel manipulieren ?

33

Dienstag, 17. September 2013, 08:49

Die App hat verschiedene Unterapps, eine ist zum Autos zu tunen, eine für den Hund im Spiel, kleine Minispiele muss man mit ihm machen dann folgt er im Game besser und zeigt dir die verschiedenen versteckten Sachen an. Eins ist eine Art Facebook, dann eine Übersichts-App zum Spiel selbst mit vielen Infos. Social Club auch. Links zu alten GTA-Games wenn man sie denn auf dem Pad installiert hat.

Keine Ahnung ob es sinnvoll ist und ob man etwas verpasst, denke es wir schon ankommen bei den Leuten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Dienstag, 17. September 2013, 08:59

soll heissen erst wenn man alle 3 charaktere spielen kann, kann man auch alle aktivitäten machen?
Wie geschrieben, selbst das glaube ich nicht! Habe z.B. noch keine Aktivität ala Fallschirmspringen gesehen, obwohl ich alle Charaktere habe und auch schon sehr viel rumgekommen bin.

Zitat

kannst du für deinen letzten satz bitte maln beispiel geben ( im spoiler versteht sich)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
z.B. Triathlon, habe den ersten gemeistert, dann kam die Meldung dass nun weitere verfügbar sind, an anderen Orten

35

Dienstag, 17. September 2013, 08:59

dann ist die app nur zum spielen auf dem realen handy gedacht ?
hörte sich so an , als ob sie direkt ins spiel auf der box eingreift

36

Dienstag, 17. September 2013, 09:05

soll heissen erst wenn man alle 3 charaktere spielen kann, kann man auch alle aktivitäten machen?
Wie geschrieben, selbst das glaube ich nicht! Habe z.B. noch keine Aktivität ala Fallschirmspringen gesehen, obwohl ich alle Charaktere habe und auch schon sehr viel rumgekommen bin.

Zitat

kannst du für deinen letzten satz bitte maln beispiel geben ( im spoiler versteht sich)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
z.B. Triathlon, habe den ersten gemeistert, dann kam die Meldung dass nun weitere verfügbar sind, an anderen Orten



danke erstmal



das ist aber komisch, denn auf der karte die dem game beiliegt, sind ja zb die "fallschirmspringevents" klar eingezeichnet...... ?(


edit: aber die map bleibt wenisgtens sichtbar, an den orten wo du bereits warst?

37

Dienstag, 17. September 2013, 09:13

Wird die App auch noch für Android veröffentlicht oder für normale PC's?
Ich fühle mich ja wieder einmal als Androidnutzer diskriminiert von dieser Apple verliebten Welt-,-

38

Dienstag, 17. September 2013, 12:04

edit: aber die map bleibt wenisgtens sichtbar, an den orten wo du bereits warst?
Klar.

Wie sich einige Aktivitäten freischalten:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das kommt teils erst später weil nicht wenige sich mit den Freaksmissionen freischalten (? auf der Karte wenn verfügbar). Da macht man dann 1 Mission wo die Aktivität Teil von ist und schaltet so die Aktivität frei

39

Dienstag, 17. September 2013, 14:52

:danke:


diese freakmissionen (=nebenmissionen?) sind doch bei allen drei charkteren verschiedene, oder?

40

Dienstag, 17. September 2013, 15:29

Ja, die Farbe des ? zeigt an wessen Mission das ist.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten