Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 25. September 2013, 10:19

hätte da ne frage zu ner aktivität:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie und wo kann ich denn tauchen gehen? also ich meine jtzt mit ausrüstung und son zeugs......


:danke:

122

Mittwoch, 25. September 2013, 11:27

Hat jemand bereits den (vermutlich) letzten Triathlon gemeistert? Ich bin grade dran und dachte mir nichts dabei. Aber das ist einfach eine Dreistigkeit von Rockstar! Nach 8 Minuten schwimmen und nun 7 Minuten Radfahren liege ich trotz dauerhaften Buttonmashings auf Platz 3 mit den ersten beiden Plätzen nicht in Sicht. Die Karte sagt mir ich habe grade mal 45 von 121!!! Checkpoints durchlaufen. Jetzt Aufgeben kommt zwar nicht in Frage, aber irgendwo hört der Spielspaß dann auch mal auf.

EDIT: Nach 28 Minuten hab ich es ins Ziel geschafft und wurde auf dem letzten Meter noch vom 2. Überholt...


Ja...ich habe auch eine halbe Stunde meines Lebens geopfert: 3. Platz (glaube ich).
Zwischendurch war ich mal kurz erster. Sonst waren die anderen meist schneller.

Echt ärgerlich...

Siiieeg :thumbsup: 29 Minuten und irgendwas, mit Franklin. Das anstrengende dabei war aber eher das auf die A-Taste hämmern durchzuhalten :D

An mir sind die aber auch teilweise mit Turbo vorbei, obwohl ich am Anschlag war. Dafür waren sie ein Stück später deutlich langsamer. Die KI kann aber ganz klar einen höheren Top-Speed gehn als man selbst...

123

Donnerstag, 26. September 2013, 10:33

Ich wollte gestern mal diese ominöse Stadtrundfahrt machen, Startpunkt meines Wissens nach in Vinewood, blauer Touri-Buss. Der steht aber irgendwie nie da. Bin auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten hin. Der Ort ist definitiv der richtige, aber kein Bus da? ?(

124

Donnerstag, 26. September 2013, 15:39

Hatte den auch erst 1 mal wahrgenommen, erscheint dann auch als Symbol auf der Minikarte (andere Karte evtl. auch?).

125

Donnerstag, 26. September 2013, 16:36

also ich hab meine tour am strip begonnen


da vor dem kino, wo immer diese leudde in den kostümen stehen und foddos von sich machen lassen

gleich da daneben am strassenrand stand dieser bus und ne tusse hat gross posaunt dass eben diese rundfahrt jetzt ansteht

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 26. September 2013, 18:49

Allgemeine Sache:

Versucht bitte bei den Spoilern vorher kurz drüber zu schreiben, um was es sich ungefähr handelt!
So weiß man dann ungefähr, ob man gucken soll oder nicht.

Danke.

127

Donnerstag, 26. September 2013, 19:02

Ich hätte mal eine Frage zu den NPC´s die ab und zu blau makiert sind.

die kann man ja ansprechen mit D-Pad rechts.
Aber was bringt das?
Ich stehe gerade am Pier vor so einen Hippietypen mit Micheal und der philosophiert jetzt die ganze Zeit rum ?(

128

Donnerstag, 26. September 2013, 19:21

MIr kommt es irgendwie so vor, dass es relativ wenige Nebenmissionen gibt. Oder wo findet ihr die alle? Ich meine nicht die Beschäftigungen ala Taxifahren oder Golf spielen. Sind das diese "?" Fremde/Freaks? Ich bin jetzt bei den Vorbereitungen zum 1. Raub und eigentlich haben Michael und Franklin (außer den Hauptmissionen) nicht viel zu tun. Kommt da noch was?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


129

Donnerstag, 26. September 2013, 21:27

Ja da kommt noch was ;)

130

Samstag, 28. September 2013, 00:42

Steh ich irgendwie auf dem Schlauch bzw überles ich ständig den Punkt oder gibt es zu den Hobbys und Zeitvertreiben absolut keine Statistiken, die ich im Menü abrufen kann?
Ich meine damit Zeiten für Rennen, weitester Abschlag beim Golf, etc. Finde den Punkt nicht.
Ich bin nämlich an den 100% dran und hab 38 von 43 Aktivitäten gemacht. Ich zähle aber 39, also wurde irgendeine Aktivität nicht gewertet, aber wie finde ich heraus welche?
Gut, dass man nur 42 der 43 Aktivitäten für die 100% braucht, würde also trotzdem hinhauen, ich hätte trotzdem gerne gewusst, wo ich Statistiken finden kann.

131

Sonntag, 29. September 2013, 15:47

Bei mir schaltet sich der 3. Triathlon nicht frei. Den 1. und 2. habe ich mit Gold abgeschlossen. Das Tor vom 3. ist zwar da allerdings ohne Teilnehmer und auf der Karte steht nur 2/2 :help:

132

Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:40

Bei mir schaltet sich der 3. Triathlon nicht frei. Den 1. und 2. habe ich mit Gold abgeschlossen. Das Tor vom 3. ist zwar da allerdings ohne Teilnehmer und auf der Karte steht nur 2/2 :help:


Bei mir war der 3. sofort nach Abschluss des 2. da, vielleicht wurde bei dir der Sieg nicht richtig gewertet, ist ein grüner Haken am 2. Triathlon?
Wie gesagt hab noch nicht rausfinden können, wie man ingame die Stats solcher Minigames anzeigen kann, konnte es nur über die Social Club Website einsehen, schau da mal rein, ob das Rennen richtig gewertet wurde.

Thema bewerten