Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 09:47

Perfect Dark Zero

Tach Zusammen,

ich hatte bei meiner X360 im Bundle das Spiel Perfect Dark Zero. Ich habe das Spiel durchgezockt und fand es eigentlich ganz cool.

Hat vielleicht jemand Lust das Spiel gegen ein anderes zu tauschen oder zu kaufen?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 10:17

RE: Perfect Dark Zero

Für solche Fälle gibt es das Handelsforum ;)

http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=68&sid=
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3

Freitag, 22. September 2006, 10:32

RE: Perfect Dark Zero

Danke für den Tip. Habe gerade gesehen wie man sich da registriert. Aber das Spiel kann ich da ja eh nicht loswerden, wegen der USK :-)

Na dann mal aufm Trödelmarkt versuchen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scott mitchell« (22. September 2006, 10:35)


4

Freitag, 22. September 2006, 10:46

i closed this thread

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten