?-Mission von Michael:
![]()
Schon jemand gegen Aliens gekämpft? Geil!![]()
war das gleich zum Anfang wo man die zwei Autos geklaut hat ? da habe ich ein übergefahren, weil die über den Weg liefen.
Es geht um die Kopfgeldjäger Missionen von Trevor. Und zwar stecke ich bei der 3. Person fest bzw. weiß ich nicht, wo ich suchen soll.
Zur Info, für die Leute, die es noch nicht gemacht haben: Man kommt von einer "attraktiven" Dameregelmäßig per E-Mail Personen zugespielt, die man dann tot oder lebendig einfangen darf. Man bekommt allerdings neben dem Foto der Person nur ein Satellitenfoto des letzten Aufenthaltortes.
Über die Karte der GTA V App konnte ich bisher die ersten zwei Standorte auf der Map finden. Doch den Standort der dritten Zielperson kann ich nicht finden. Hat einer die Person schon gefunden und kann mir bzgl. des Standortes einen Tipp geben?![]()
Bei der dritten Person soll es sich wohl um irgendeinen Bänker oder so handeln.
Ich hab ziemlich viele Nebenmissionen noch nicht gemacht. Frage: Kann man die auch später noch machen oder verschwinden die plötzlich? Als ich vorhin zu einigen Fragezeichen auf der Map gefahren bin, war niemand dort. Oder hängt es auch mit der Uhrzeit zusammen?
PS. Die Mission mit den .... (nachdem man ....) war echt... hm, wie soll ich sagen... abgedreht.![]()
schon gemacht und seitdem gehts nicht mehr....![]()
ist bestimmt schon mehr als 2 ingame wochen her.
aber selbst wenns jede woche ginge und man 100.000 bekäme, müsste man für eine läppische million ja zehnmal da hin.
da sind aktien weitaus lukrativer![]()
hab gestern knapp 13 mio. gewinn gemacht mit pißwasser aktien![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!