Du bist nicht angemeldet.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 16:00

GTA V - Nebenmissionen

Da die ersten bereits fleißig in Los Santos unterwegs sind, hier der entsprechende Thread für Fragen/Tipps zu den Nebenmissionen.

Bitte denkt dennoch an Spoiler!

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 16:01

?-Mission von Michael:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Schon jemand gegen Aliens gekämpft? Geil! :D

3

Montag, 16. September 2013, 16:05

?-Mission von Michael:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Schon jemand gegen Aliens gekämpft? Geil! :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
war das gleich zum Anfang wo man die zwei Autos geklaut hat ? da habe ich ein übergefahren, weil die über den Weg liefen.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 16:13

?-Mission von Michael:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Schon jemand gegen Aliens gekämpft? Geil! :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
war das gleich zum Anfang wo man die zwei Autos geklaut hat ? da habe ich ein übergefahren, weil die über den Weg liefen.


Nee, das war doch die Hauptmission.

Ich rede von einer Nebenmission von Michael (blaues "?"), wo er nen Typen anspricht, der an nem Tisch sitzt an so einem Platz. ;)

5

Freitag, 20. September 2013, 16:49

Es geht um die Kopfgeldjäger Missionen von Trevor. Und zwar stecke ich bei der 3. Person fest bzw. weiß ich nicht, wo ich suchen soll.

Zur Info, für die Leute, die es noch nicht gemacht haben: Man kommt von einer "attraktiven" Dame :D regelmäßig per E-Mail Personen zugespielt, die man dann tot oder lebendig einfangen darf. Man bekommt allerdings neben dem Foto der Person nur ein Satellitenfoto des letzten Aufenthaltortes.

Über die Karte der GTA V App konnte ich bisher die ersten zwei Standorte auf der Map finden. Doch den Standort der dritten Zielperson kann ich nicht finden. Hat einer die Person schon gefunden und kann mir bzgl. des Standortes einen Tipp geben? ;)

Bei der dritten Person soll es sich wohl um irgendeinen Bänker oder so handeln.

6

Samstag, 21. September 2013, 12:19

Es geht um die Kopfgeldjäger Missionen von Trevor. Und zwar stecke ich bei der 3. Person fest bzw. weiß ich nicht, wo ich suchen soll.

Zur Info, für die Leute, die es noch nicht gemacht haben: Man kommt von einer "attraktiven" Dame :D regelmäßig per E-Mail Personen zugespielt, die man dann tot oder lebendig einfangen darf. Man bekommt allerdings neben dem Foto der Person nur ein Satellitenfoto des letzten Aufenthaltortes.

Über die Karte der GTA V App konnte ich bisher die ersten zwei Standorte auf der Map finden. Doch den Standort der dritten Zielperson kann ich nicht finden. Hat einer die Person schon gefunden und kann mir bzgl. des Standortes einen Tipp geben? ;)

Bei der dritten Person soll es sich wohl um irgendeinen Bänker oder so handeln.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaube der müsste oben bei der Seilbahn sein, ungefähr da wo die Motorräder stehen, wenn er dich sieht, springt er mit dem Gleitschirm herunter und du musst das auch machen und hinterher fliegen.

7

Samstag, 21. September 2013, 15:34

Ja habe ich dann auch festgestellt. War da auch vorher schon oben, habe mich aber meißten beim rausgehen nach links orientiert und nicht nach rechts. 8| :D

Trotzdem Danke.

8

Samstag, 21. September 2013, 15:51

..... das mit der Ingame-Karte ist wirklich nicht einfach die Leute zu finden, die man stellen soll. Aber das klappt schon irgendwie :)

9

Samstag, 21. September 2013, 15:54

Also wenn ich das komplett über die Ingame Karte machen müsste, wäre wahrscheinlich über das erste Kopfgeld nicht hinaus gekommen. :D

Wie gesagt, die Ipad Manual App zu GTA V ist da wirklich praktisch, denn da hat man auch ein großes Satellitenbild von Los Santos. ;)

10

Samstag, 21. September 2013, 16:08

Ich hab ziemlich viele Nebenmissionen noch nicht gemacht. Frage: Kann man die auch später noch machen oder verschwinden die plötzlich? Als ich vorhin zu einigen Fragezeichen auf der Map gefahren bin, war niemand dort. Oder hängt es auch mit der Uhrzeit zusammen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
PS. Die Mission mit den Aliens (nachdem man einen Johnny geraucht hat) war echt... hm, wie soll ich sagen... abgedreht. :D

11

Samstag, 21. September 2013, 16:10

Ich hab ziemlich viele Nebenmissionen noch nicht gemacht. Frage: Kann man die auch später noch machen oder verschwinden die plötzlich? Als ich vorhin zu einigen Fragezeichen auf der Map gefahren bin, war niemand dort. Oder hängt es auch mit der Uhrzeit zusammen?

PS. Die Mission mit den .... (nachdem man ....) war echt... hm, wie soll ich sagen... abgedreht. :D


Zum ersten: das hängt meinem Empfinden nach mit der Uhrzeit zusammen.Am nächsten Tag sind die meißtens wieder da.

Zum zweiten: Setz das mal bitte in Spoilern, denn wir wollen ja keinem den WTF Moment versauen,oder?? ;)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. September 2013, 21:07

Kann mir mal jemand eine gute GTA V-App für Android empfehlen, bei der ich eine gute Karte für die Trevor-Kopfgeld-Missionen hab?

13

Sonntag, 22. September 2013, 21:31

Ist zwar keine App aber die Standorte.;)
»Richie1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopfgeld.jpg

14

Mittwoch, 25. September 2013, 14:46

Hm komisch,
ich bin jetzt bei dem zweiten Auftrag der attraktiven Dame.
Der erste war der Typ im Steinbruch.
Nun muss ich den Typen der im Meth-Unternehmen unterwegs ist finden.
Ich bin in der Nähe von Trevors ersten Unterschlupfes doch ich finde ihn nicht.
Etwas komisch ist dass auf dem Bild von "Richie1982" dies umgedreht ist.
Laut dem Bildes muss ich jetzt zum Steinbruch. Aber die SMS von der attraktiven Dame wiederspricht dem ganzen.
Bin ich jetzt einfach nur zu doof ihn zu finden ? ^^

15

Freitag, 27. September 2013, 21:59

Bin mir jetzt nicht sicher obs zu Nebenmissionen oder Aktivitäten gehört:

Durfte mich gerade als Jäger im Auftrag von Cletus betätigen, allerdings bin ich hier ausnahmsweise von GTA enttäuscht worden.
Gold geholt und diesen Meisterjäger, o.ä.
30min rumgeschlichen und etliche Wildtiere erlegt, ansich ne schöne Aktivität, aber dieses Umständliche fotografieren und die nicht vorhandene Belohnung (1000$ / 30min) haben mir hier den Spass verdorben.
Da hätte man mehr draus machen können.

i´m foxdevilswild

16

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:19

Hat das hier schon jmd gemacht:

"Schießerei um Drogen

Ort: Mount Chiliad
Charaktere: mit allen Charakteren spielbar
Belohnung: pro Überfall zwischen 40.000 und 100.000 Dollar (alle 1 bis 2 Wochen).

Dieses Ereignis ist neben den Raubüberfällen die schnellste Möglichkeit, um an Geld zu kommen. Folgt ihr dem ungesicherten Feldweg von Grapeseed aus hoch zum Mount Chiliad, stoßt ihr am Ende auf eine Markierung in Form eines Hanfblatt-Symbols. Zudem erfahrt ihr, dass auf der versteckten Farm Gras angebaut wird und das ihr euch die Einnahmen unter den Nagel reißen könnt. Das Ereignis könnt und solltet ihr etwa alle ein bis zwei Wochen wiederholen, um ordentlich Geld in eure Kassen zu spülen. "

hab ich jetzt schon in zwei Komplettlösungen gesehen.

i´m foxdevilswild

17

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:24

schon gemacht und seitdem gehts nicht mehr.... ?(
ist bestimmt schon mehr als 2 ingame wochen her.
aber selbst wenns jede woche ginge und man 100.000 bekäme, müsste man für eine läppische million ja zehnmal da hin.
da sind aktien weitaus lukrativer ;)
hab gestern knapp 13 mio. gewinn gemacht mit pißwasser aktien :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

18

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:27

schon gemacht und seitdem gehts nicht mehr.... ?(
ist bestimmt schon mehr als 2 ingame wochen her.
aber selbst wenns jede woche ginge und man 100.000 bekäme, müsste man für eine läppische million ja zehnmal da hin.
da sind aktien weitaus lukrativer ;)
hab gestern knapp 13 mio. gewinn gemacht mit pißwasser aktien :thumbsup:


13Mille? Wie hast das angestellt? Allgemein kapier ich nicht wie man mit Anschlägen außerhalb der Missionen mit Aktien Geld machen kann.

i´m foxdevilswild

19

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:35

LCN kapier ich auch nicht.
bei BAWSAQ stimmen aber die grafiken zu den aktien und es wird die entwicklung der letzten stunden angezeigt. einfach kaufen, wenn sie ziemlich unten sind und warten. schwierig ist es den moment nicht zu verpassen, wenn sie die spitze erreicht haben um sie wieder zu verkaufen. läuft ja in echtzeit und man ist ja ab und zu auch mal auf arbeit. ^^
macht aber nix. einfach warten. bei pißwasser wars so, zumindest die letzten zwei tage, dass alle ~3std hoch- bzw tiefpunkt erreicht waren.
war aber mein erster aktienversuch. also keine garantie dass das immer so ist. ist ja nach storyabschluss anscheinend die einzige ernstzunehmende einnahmequelle zu sein.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten