Hi. Ich hab mal ne ziemlich ernste Frage. Vor ca ner Woche hab ich mir bei alternate.de, die ja eigentlich für Zuverlässigkeit und guten Service bekannt sind, eine neue Grafikkarte und 512MB Ram für zusammen ca 230€ gekauft (die von meinem Ferienjob-Gehalt noch übrig waren). Verschickt wurde das Ganze per Trans-O-Flex.
Vorgestern Nachmittag war nun der Trans-O-Flex Bote da und hat ein Päckchen gebracht. Da ich nich da war hat mein Vater dafür auf so nem bekannten, elektronischen Dingens unterschrieben. Als ich dann zu Hause war fiel mir auf dass das Päckchen viel zu klein is, und dass es eben deshalb nur den Ram enthielt.
Nach meiner Anfrage bei alternate hab ich herausgefunden dass sie die Grafikkarte und den Ram in zwei getrennten Päckchen verschickt haben, (wieso auch immer

) jedoch zur gleichen Zeit. Ausserdem steht auf dem Abliefernachweis von Trans-O-Flex dass mir zwei Pakete geliefert wurden und dass die Bestellung nun komplett abgeschlossen ist, obwohl das ja überhaupt nicht stimmt.
Alternate sagen nun dass sie nix machen können da ich ja unterschrieben hätte (uns wurde aber von niemandem, weder von Alternate noch vom Lieferanten gesagt dass es zwei Pakete sein müssen) und Trans-O-Flex antwortet nicht auf meine Anfragen.
Was kann ich da jetzt tun um meine Grafikkarte oder wenigstens mein Geld irgendwie wiederzubekommen? Ich kanns mir nämlich echt nicht leisten mal schnell 160€ rauszuschmeißen und ausserdem ist es ärgerlich weil ich die ganzen Ferien dafür gearbeitet hab.
MfG Thomas