Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. September 2006, 13:00

Zitat

Original von scorpion-c
...
24. Sep. 2006 um 23:57 · Kategorien: Xbox 360

In den USA, wo die übliche Garantiezeit lediglich 90 Tage beträgt, hat Microsoft für die zuerst ausgelieferten Xbox 360-Konsolen die Garantiezeit freiwillig auf ein Jahr erweitert. In Deutschland ändert sich dadurch gar nichts, die Microsoft-Garantie ist sowieo schon immer ein Jahr gewesen, die darüber hinaus gehende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu zwei Jahren ist davon auch unberührt.

Alle anderen Geschichten, die zur Zeit auf deutschen Webseiten zu lesen sind, sind, sagen wir mal freundlich, falsch übersetzt. Das einzig wahre Statement meiner US Kollegen findet man hier.

Quelle: dreisechzig.net (offizieller Blog von Boris Schneider-Johne)


Wurde bereits zitiert ;)

Mal eine kleine Kritik (OT, passt aber hierzu):
Ich finde diese News-Schnellschüsse teilweise echt lächerlich. Aus jedem kleinen Gerüchte-Funken wird gleich ein Riesenfeuer abgebrannt...ich sag jetzt nur "Black-Edition". Da wird ein Bild entdeckt auf der eine schwarze Dreisechzig zu sehen ist...und schon kommt die Black-Edition wieder ins Gespräch...wahrscheinlich ist es nur ein Layout Fehler..da werden zudem Tatsachen verdreht und sich zurechtgelegt und alles nur um stets die aktuellste und exklusivste News auf das Portal zu schreiben. Was dabei zu kurz kommt ist die Qualität der Nachrichten.
Nix gegen XBF (gibt leider genug andere Portale die das genauso machen), ich habe auch Euren RSS Feed aboniert und lese Euch ansonsten gern & regelmäßig, allerdings geht mir das hier echt auf den ...
.no sig

42

Dienstag, 26. September 2006, 22:50

Zitat

Original von sunchaser

Nix gegen XBF (gibt leider genug andere Portale die das genauso machen), ich habe auch Euren RSS Feed aboniert und lese Euch ansonsten gern & regelmäßig, allerdings geht mir das hier echt auf den ...

Ja genau ey, sowas passiert bei GamePro ganz sicher nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. September 2006, 22:50)


Thema bewerten