Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. September 2006, 09:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich nehm aml an nen 3er mit 2 typen... sonst wärs ja sein geburtstag :biglaugh:


Yep :)

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ne sorry, das kann ich nicht. wenn ich sehen würde das n anderer meine maus poppt würd ich schnurstracks zum schrank marschieren und ihn erschießen... von da her :laugh:


Erschiessen? Viel zu human!

Sorry, aber ich bin dir wohl keine große Hilfe ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. September 2006, 09:30

die idee is ja nicht schlecht... nur ich kanns net umsetzen :biglaugh:

hmmmpf

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 26. September 2006, 09:36

Zitat

Original von Byblos
Tja, ich handhabe das immer so, das man sich nix zu Weihnachten und zum Geburtstag schenkt. Vielleicht ein Rose um zu zeigen, das man den Geb nicht vergessen hat, aber nur weil der Kalendar es sagt jemanden etwas zu schenken, finde ich ziemlich doof. Alle meine (Ex-)Freundinnen haben das bisher mitgemacht. Ob sie es aber gut fanden, weiß ich nicht ;)



...vielleicht sind sie ja deshalb "Ex"?... :D ....nee, Byblos, nur Spaß!

BTT:
Also wenn´s was Erotisches sein soll...da fällt mir auch nix mehr ein... :biglaugh:

ach, noch ne "2te Wahl"-Idee: Wellness-Wochenende!?!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

24

Dienstag, 26. September 2006, 09:37

Wellness Wochenende ist cool, bin ich auch schon am Überlegen für Weihnachten aber da kommste mit seiner 150,- € Grenze nicht wirklich hin :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 26. September 2006, 09:39

Zitat

Original von LOKI l
...vielleicht sind sie ja deshalb "Ex"?... :D ....nee, Byblos, nur Spaß!



*g* aber bei meinen Ex bin ich auch froh, das sie es sind. Sonst wäre meine jetztige ja nicht meine jetzige und die ist mr lieber als alle anderen zusammen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. September 2006, 09:40

sie krigt ne wellness-ski-woche zu weihnachten...

und im sachen erotik hab ich schon was für sie... ;)

sonst noch ideen? bin für jeden post dankbar :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 26. September 2006, 09:44

Zitat

Original von Byblos

*g* aber bei meinen Ex bin ich auch froh, das sie es sind. Sonst wäre meine jetztige ja nicht meine jetzige und die ist mr lieber als alle anderen zusammen ;)


Schön gesagt, Byblos!!! :]



Zitat

-=>TmP<=-

sie krigt ne wellness-ski-woche zu weihnachten...

und im sachen erotik hab ich schon was für sie...


Ja? Was denn? ...komm, sag´s schon...brauch auch immer ideen... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. September 2006, 09:54

Zitat

Original von LOKI l
Ja? Was denn? ...komm, sag´s schon...brauch auch immer ideen... :biglaugh:


nix besonderes, ganz klassisch...
nen vernünftigen vibrator... name fällt mir net ein, aber da gibt's so ne luxus marke die sie auch in sex and the city hatten...
das prob mit den dingern is ja, das die ganzen billigen (art-x, beathe uhse etc) die halten einfach net :rolleyes:
deswegen einmal was g'scheites 8)

29

Dienstag, 26. September 2006, 09:56

ich weiß nicht so ganz ob ich darüber lachen oder weinen soll...

:(

Wie wäre es denn mit Schmuck von http://www.tiffany.com :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. September 2006, 09:58

hat sie grad gekrigt... von swarovski, (verdammt schreibt man das so? :laugh: ) also auch was nettes...

ps. wo is das problem wenn man n gites sexualleben hat :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. September 2006, 09:59)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 26. September 2006, 10:14

He, du beschenkst Sie aber ganz schön...gerade Schmuck...Wellness an X-mas...Vibrator...du gehst ja voll ab... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

32

Dienstag, 26. September 2006, 10:22

Na also ich weiß ja nicht ob ein Vibrator in ein gutes Sexualleben gehört... :rolleyes: Aber nunja, jedem seine Praxis :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 26. September 2006, 10:24

Zitat

Original von LOKI l
He, du beschenkst Sie aber ganz schön...gerade Schmuck...Wellness an X-mas...Vibrator...du gehst ja voll ab... :D


Jau, wir können froh sein, das unsere Freundinnen das hier nicht lesen, sonst verlangen die was ähnliches.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. September 2006, 10:25

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l
He, du beschenkst Sie aber ganz schön...gerade Schmuck...Wellness an X-mas...Vibrator...du gehst ja voll ab... :D


Jau, wir können froh sein, das unsere Freundinnen das hier nicht lesen, sonst verlangen die was ähnliches.


:cheers: ...naja...meine könnte es schon lesen... :rolleyes: ...ahhhhhhh. :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Dienstag, 26. September 2006, 10:28

Junge, schenk ihr von beidem, einmal was das nichts kostet (oder nur wenig) und dann noch was was richtig kostet!
Wenn du willst dass es richtig gut ankommt, dann hör mer mal zu, mach ihr ne Karte, Ich hab ne Karte von mir gemacht, und zwar eine Karte im Sinne von Auswählen, wie bem Essen, halt so eine Karte und auf der befinden sich mehrere schöne Sachen.
Dass unterteilt in Tage, und an jedem Tag darf sie eins öffnen (und am Geburtstag dann das grösste/beste von allen).
Das kann eine Rückenmassage beinhalten, nen romantischen Spaziergang, ein schöner Ausflug zu zweit, Picknicken, einen Wunsch erfüllen, einmal Verführen mit Kirschen und Rahm (das funzt am besten, hrhr und du hast auch noch was davon, hehe) oder ein Gedicht/Liebesbeweis!
einfach so ne Art Karte, ne Wunschkarte mit mehreren Geschenken, Freuden, Gesten, und so weiter und so fort. So hast du viele Geschenke auf einmal und sie ne enorme Freude!
War auf jeden Fall bei mir so, hat sich fast nicht mehr eingekriegt, habe 8 solcher Freuden/Geschenke gemacht, davon waren 2 wirkliche Geschenke und dass an ihrem Geburtstag.

So hat sie von allem was und du stehst als obermacker da! :)

Wenn dir danach die Nüsse nicht weh tun, weiss ich auch nicht weiter ;)

P.S. Wenn du dir darunter gar nix vorstellen kannst, sende mir ne PN!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. September 2006, 10:35)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 26. September 2006, 10:29

Zitat

Original von LOKI l
He, du beschenkst Sie aber ganz schön...gerade Schmuck...Wellness an X-mas...Vibrator...du gehst ja voll ab... :D


1. liebe ich sie
2. will ich mit ihr alt werden
3. möchte ich mit ihr meine familie gründen...

da is n bissi nettigkeit doch angebracht ;)


//edit:

@metallica-eddy :biglaugh:
das is ne geile idee!!!
thx das werd ich umsetzen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. September 2006, 10:31)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 26. September 2006, 10:30

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Wenn dir danach die Nüsse nicht weh tun, weiss ich auch nicht wieer ;)



...Egoist... :D :laugh:

@TMB:
Das finde ich wirklich toll - aber so ´ne tolle Beziehung baut ja dann auf mehr auf wie nur Geschenke - deshalb wirst du sicher das richtige finden und Sie wird sich mit sicherheit darüber freuen...schon alleine deshalb weil es von dir ist und du an Sie gedacht hast... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (26. September 2006, 10:32)


38

Dienstag, 26. September 2006, 10:37

So isses, hach Liebe ist halt schon was geniales! ;)
Geht mir ähnlich wie TMB :)

P.S. Egoist wäre ich wenn ich 8mal die Kirschen-Nummer gebracht hätte :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. September 2006, 10:38)


39

Dienstag, 26. September 2006, 10:40

LolLolLol

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:55

AssasinsSorrow, danke für die geniale Idee! (Ich stehe nämlich gerade vor genau dem gleichen Problem.) :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten