Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. September 2006, 16:48

Gamertag von Xbox 360 auf Xbox?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Einrichtung des Xbox Live Account auf der Xbox. Zur Zeit besitze ich lediglich einen Xbox Live Account auf der Xbox 360 und möchte diesen nun auf die Xbox "transferieren".

Weiß jemand wie das geht ?( Ich habe so etwas nämlich noch nie gemacht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2006, 18:56

RE: Gamertag von Xbox 360 auf Xbox?

Hast Du Gold und dazu eine Kreditkarte?

Wenn nicht, dann nicht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Montag, 25. September 2006, 19:04

RE: Gamertag von Xbox 360 auf Xbox?

Zitat

Original von ltl.vamp
Hast Du Gold und dazu eine Kreditkarte?

Wenn nicht, dann nicht!


Gold: Ja; Kreditkarte: Nein.

Warum geht das denn nicht ohne KK? Wenn ich mir ein Spiel für Xbox kaufe, möchte ich auch nen anständigen Online-Modus, auch wenn das Spiel nicht 360-Tauglich ist.

Meiner Meinung nach, sollte Microsoft in diesem Bereich nachbessern... :rolleyes:

4

Montag, 25. September 2006, 20:15

Naja, es gibt jetzt ja glaube ich auch nicht soo viele, welche ihren Gamertag von der 360er zurück zur Xbox transferieren wollen. :biglaugh:

Wegen der Kreditkarte: In Deutschland gabs doch mal diese Xbox Live-Visa-Prepaid-Kreditkarte. Leute im Alter zw. 14 u. 21 bekommen sie kostenlos. Vielleich wäre das ja was für dich.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (25. September 2006, 20:16)


5

Montag, 25. September 2006, 20:20

Zitat

Original von greatX
Naja, es gibt jetzt ja glaube ich auch nicht soo viele, welche ihren Gamertag von der 360er zurück zur Xbox transferieren wollen. :biglaugh:

Wegen der Kreditkarte: In Deutschland gabs doch mal diese Xbox Live-Visa-Prepaid-Kreditkarte. Leute im Alter zw. 14 u. 21 bekommen sie kostenlos. Vielleich wäre das ja was für dich.


Für die zwei bis drei Spiele, die ich gerne Online spielen würde, lohnt sich der Umstand sicher nicht. Außerdem muss ich nicht unbedingt Pariah im MP zocken. Sind sicher nur noch wenig Server online :rolleyes:

Thema bewerten