Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

  • »mrspeeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2005, 10:17

Speedster 3 schon aufgetaucht ?

Da ich wie wahrscheinlich viele hier auf das Lenkrad warte, wollte ich mal fragen ob es schon jemand gekauft hat (Karstadt, Mediamarkt etc.). Bei Amazon hat sich der Lieferstatus von nicht verfügbar auf Versandfertig in 2-3 Tagen geändert. Releasedatum ist ja auch heute ! Wer also das Teil schon ergattert hat, möge hier doch bitte kurz informieren, damit das Wochenende kommen kann.

2

Freitag, 6. Mai 2005, 11:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:35)


3

Freitag, 6. Mai 2005, 13:18

Hi, der HErsteller hat das Teil selber noch nicht bekommen, vor nächster Woche sollteste das nirgendwo finden.

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2005, 13:27

Also ich hab gestern abend beim "Forzen" jemanden kennengelernt der schon mit dem Speedster 3 fährt. Er hats glaube ich in Berlin oder in Hamburg bekommen und war seeehr begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (6. Mai 2005, 13:27)


5

Freitag, 6. Mai 2005, 13:41

War das denn auch wirklich die XBox Version, vielleicht hatte der auch das PS2 Speedster und mit nem Adapter angeschlossen. Oder ne Testversion von dem Teil.

6

Freitag, 6. Mai 2005, 14:44

Hallo Marc! :)
Willkommen in unserem "freien" Forum. ;)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2005, 17:20

Zitat

Original von narci101
War das denn auch wirklich die XBox Version, vielleicht hatte der auch das PS2 Speedster und mit nem Adapter angeschlossen. Oder ne Testversion von dem Teil.


Nee. Definitiv das neue Speedster 3. Hat sich dazu auch einen Sitz und das passende Halterungsgestell gekauft. Muss wohl die absolute Spassbombe sein.

8

Freitag, 6. Mai 2005, 17:58

@danny2fst4u: Herzlichen Dank, ich genieße auch die "freie" Luft hier :D

9

Samstag, 7. Mai 2005, 22:09

Meine Vorbestellung des Wheels bei Amazon.de soll in den nächsten Tagen versandt werden.

10

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:40

lol, haste dem Amazon Service geschrieben?

11

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:46

Zitat

Original von narci101
lol, haste dem Amazon Service geschrieben?


haha, ja, dem Amazon "Service", argh :D

Nein also ich muss auch sagen, dass ich mir langsam ernsthaft die Frage stelle, ob ich mein Driving Force Pro verkaufen soll, damit ich mir das das Fanatec Wheel leisten/kaufen kann - ob sich das auszahlt?

Tja, ich warte weiterhin auf Userberichte :o)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:22

Yo, so gehts mir auch... Aber wenn ich bestelle, dann natürlich bei Marc (persönliche Sympathie und gute Preise)

Ist das Rad wirklich Hundert Euroletten wert..? Wichtig zu wissen wäre endlich mal auch, ob es sich an das neue Böxli anschließen lässt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

13

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:10

... also laut Gamepro ist das Teil jeden Cent wert. Getestet mit 91 %. Es wurden sogar keinerlei Mängel aufgeführt. Es gilt als sehr robust mit Kugellagern und 3 ? Elektromotoren. Hab auch mal per e-mail bei Gamepro angefragt und Benny versicherte mir das es auch auf den Knien ganz gut funktioniert. Und wenn man die Testberichte so liest, denke ich es ist sogar günstig. Wenn man überlegt was gute Force Feedback Lenkräder früher gekostet haben..
Ob es nun an der xbox 360 auch funktioniert wage ich allerdings zu bezweifeln. Höchsten mittels Adapter. Weiß jemand mehr?

14

Montag, 9. Mai 2005, 07:47

Bei den Amerikanern ist das Wheel schon lieferbar ?(

http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=801439

Na ja, bei uns kann es sich ja auch nur noch um ein paar Tage handeln...freue mich auf jedenfall sehr, daß ich bald ENDLICH ein hochwertiges Wheel für meine XBOX habe :D

15

Montag, 9. Mai 2005, 12:01

Zitat

Original von narci101
lol, haste dem Amazon Service geschrieben?


Nein, habe aber heute Morgen eine Bestätigungsmail erhalten. dass es versandt wurde...

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

  • »mrspeeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. Mai 2005, 12:30

Ist schon merkwürdig, weil bei mir steht immer noch
"Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar"
und unter dem Artikel "Versanfertig in 2 bis 3 Tagen"

Naja, wird schon noch kommen.

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

  • »mrspeeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 9. Mai 2005, 15:09

Hier eine E-Mail von Amazon (Hintergrund meine Anfrage wann das Lenkrad lieferbar ist):

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Xbox -
Lenkrad Speedster 3 ForceShock" noch nicht erschienen.

Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist
verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag
genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, fügen wir diese
Information auf der Produktseite des Artikels hinzu.

Wir bitten Sie, eine Eigenheit unseres Systems zu entschuldigen, die
wir noch korrigieren werden:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als
voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern
ein Platzhalter.

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine
E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in
Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Sie in diesem Fall nicht
fristgerecht beliefern konnten, und hoffen, wir dürfen Sie
in der Zukunft überzeugen, dass dies bei Amazon.de die Ausnahme und
nicht die Regel ist.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 9. Mai 2005, 15:56

Zitat

Original von mrspeeder
Hier eine E-Mail von Amazon (Hintergrund meine Anfrage wann das Lenkrad lieferbar ist):

@Marc: Das solltest du dir mal abschreiben :))... Nein, nimms nicht persönlich. Obwohl es wirklich so ist, dass ich noch keinen Versender (egal für was) gefunden habe, der es auf den Service von Amazon.de bringt.

Zitat

Original von Hoschi
Ob es nun an der xbox 360 auch funktioniert wage ich allerdings zu bezweifeln. Höchsten mittels Adapter. Weiß jemand mehr?

Für mich ist das aber grade das Ausschlag gebende Kriterium. Ich gebe jetzt keine hundert Euro für ein Lenkrad aus, dass ich dann nur noch ein halbes Jahr verwende...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

19

Montag, 9. Mai 2005, 16:02

Hmm also Du kriegst halt von Amazon immer Bauklötzchen Standardantworten, dass find ich persönlich net so doll.

Ich habe auf jeden Fall gerade noch mal mit dem Hersteller telefoniert, die Lenkräder sind immer noch nicht da, man erwartet diese nun leider erst morgen oder übermorgen (sprich Mittwoch oder Donnerstag erst bei uns bzw. den anderen Händlern). Vorher wird auch kein Amazon oder sonstwer die habe (so die Aussage). Es kann also eigentlich nicht sein, dass Amazon bereits eins der Lenkräder, wie hier angegeben, verschickt haben soll. Vielleicht ist nachher was anderes drin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »narci101« (9. Mai 2005, 16:04)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 9. Mai 2005, 16:13

Zitat

Original von narci101
Hmm also Du kriegst halt von Amazon immer Bauklötzchen Standardantworten, dass find ich persönlich net so doll.

Ja, hast Recht, bei dir isses immer persönlich. Und immer irgendwie nachts... Ich stell mir, während ich so eine Support-Antwort von dir lese, dann immer vor, wie du so halb drei morgens mit roten Augen an der Tastatur hängst... Da verzeihe ich auch die fehlende Rechtschreibung.

Um es mal zu sagen (bitte deswegen nicht kicken): Die Grotte rult.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten