Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 13. Mai 2005, 17:45

Zitat

Original von Helmi
@jannick: Du weisst gar net wie ich dich beneide :) der postbote hatte es heute leider noch nicht dabei obwohl track & trace das behauptet hat - saftladen :)


Was sagt denn Dein Sendungsstatus?

Wenn dort steht:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.


...dann MUSS es eigentlich heute ankommen! Vielleicht kommt es ja noch (oder es wurde bei einem Nachbarn abgegeben?)

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

  • »mrspeeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 13. Mai 2005, 17:46

Danke für Deinen Bericht !

Da meins heute von Marc auf den Weg gebracht wurde freue ich mich auf meins nun um so mehr.

Der Test von XBOXFRONT hatte mich ja schon überzeugt, aber diese Bestätigung jetzt ist wie zu erwarten.

Das das FFB ähnlich einem PC-Lenkrad ist, hatte ich nicht ganz so erwartet, aber noch ein Pluspunkt mehr.

Da ich mir ein Cockpit bauen will, werde ich mir eh eine andere Befestugungsmöglichkeit ausdenken.

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

  • »mrspeeder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 14. Mai 2005, 10:03

Meins ist in der Zustellung..........

Hoffentlich kommt das nette gelbe Auto bald (aus den Fenster guck)...

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 14. Mai 2005, 10:08

verdammt das nette gelbe Auto war schon da, hatte es aber nicht dabei .Was soll ich den heut noch machen.Habe mich extra auf einen Forzaday eingestellt ;(.95 % der Pakete kommen am nächsten Tag an.Aber ich bin wieder bei den 5 % dabei.Wie kann man nur so viel Pech haben :(

65

Samstag, 14. Mai 2005, 10:24

Zitat

Original von XBR_SWAT
verdammt das nette gelbe Auto war schon da, hatte es aber nicht dabei .Was soll ich den heut noch machen.Habe mich extra auf einen Forzaday eingestellt ;(.95 % der Pakete kommen am nächsten Tag an.Aber ich bin wieder bei den 5 % dabei.Wie kann man nur so viel Pech haben :(


Guck doch mal in den Onlinestatus Deines Pakets...dann weißt Du doch, ob Du noch hoffen kannst...manchmal kommen ja auch 2 gelbe Autos am Tag...ich glaube, die Jungs vom DHL-Expressdienst haben eigene Touren...

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 14. Mai 2005, 10:39

mit dem Express hast Du Recht.

Wie ich mittlerweile erfahren habe hat aber der o.g. Status leider wenig bedeutung.

Bei mir stand das gestern drin mit Uhrzeit 8:38 Uhr - die Fahrer beladen doch normalerweise schon viel früher ihre Autos. Der Status bedeutet lediglich, dass es im Zustellzentrum angekommen ist.

DHL halt.

Gestern abend wurde dafür der status aktualisiert, dass das paket auf meinen Wunsch (die spinnen) zurück gestellt wurde und am nächsten Werktag (hoffentlich heute) ausgeliefert wird.

Grüße,
Helmi

67

Samstag, 14. Mai 2005, 11:39

ich weiß dumme Frage aber wo kann ich denn meinen Bestellstatus sehen?? ich warte auch schon sehnsüchtig auf die gelben Männer

68

Samstag, 14. Mai 2005, 11:42

Zitat

Original von Cobra
ich weiß dumme Frage aber wo kann ich denn meinen Bestellstatus sehen?? ich warte auch schon sehnsüchtig auf die gelben Männer


Wo hast Du denn bestellt?

69

Samstag, 14. Mai 2005, 11:48

ich hab bei spiele grotte bestellt

70

Samstag, 14. Mai 2005, 11:50

Zitat

Original von Cobra
ich hab bei spiele grotte bestellt


Dann solltest Du auch eine Versandbestätigung per e-mail erhalten haben...in dieser befindet sich ein Link...folge diesem und Du siehst den aktuellen Paketstatus auf der DHL-Seite (allerdings etwas mit Vorsicht zu geniessen...siehe Beitrag weiter oben)

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 14. Mai 2005, 11:51

dann hast du eine e-mail von spielegrotte bekommen wann dein paket versendet wurde.In dieser steht Online Tracking.Da kannst du draufklicken und siehst deinen Bestellstatus

ahh de janick war schneller ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBR_SWAT« (14. Mai 2005, 11:51)


72

Samstag, 14. Mai 2005, 11:56

ja das hab ich vorher schon öfters benutzt, mir wurde aber nichts angezeigt. jetzt geht es.....
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 14.05.05 07:03
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

JUHU!!!! Es kommt!! Aber wann denn nur??? :(

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 14. Mai 2005, 12:08

siehe oben.

bei mir stand das gestern auch - trotzdem kam's nicht - kommt wohl immer drauf an wann die fahrer tatsächlich ihr auto beladen - bei mir macht er das wohl sehr früh.

ich werde ihn heute mal drauf ansprechen wenn er (hoffentlich) kommt.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 14. Mai 2005, 13:10

juhu das Lenkrad ist doch noch gekommen.Ich danke Spielegrotte und vor allem der netten post die mer des Paket extra noch vorbeigebracht hat.Die Postangestellt ist extra nochmal zu mir gefahren.Das nenn ich Service

75

Samstag, 14. Mai 2005, 13:43

Zitat

Original von XBR_SWAT
juhu das Lenkrad ist doch noch gekommen.Ich danke Spielegrotte und vor allem der netten post die mer des Paket extra noch vorbeigebracht hat.Die Postangestellt ist extra nochmal zu mir gefahren.Das nenn ich Service


auspacken und losfahren - los los los *g*
[GC2]Ravachol[/GC2]

76

Samstag, 14. Mai 2005, 14:15

also jungs ich hab es jetzt schon eine stunde in betrieb und ich muss sagen es ist sau geil. allerdings hab ich schon ein prob. die rechte schaltwippe ist bei mir die handbremse kann mir da vielleicht jemand helfen?? wie kann ich das wieder umschalten??

77

Samstag, 14. Mai 2005, 14:19

Hallöchen, also Helmi, das mit dem "Sendung ins Zustellfahrzeug eingeladen" bedeutet auf jeden Fall, dass der FAhrer das eingeladen hat. Nur beschäftigt die Post leider mehr und mehr unterbezahlte Aushilfsfahrer, die einfach wenn der Feierabend ruft, Ihre Tour abbrechen und dann steht da halt "auf Wunsch des Empfängers auf nächsten Tag verlegt"... Ist eigentlich ne Sauerei aber lässt sich leider nciht ändern Dadurch kommen aber auch die ca. 95% zustande. 4% davon sind solche Fälle.

@Cobra: Ich bekomme heute auch noch Pakete von DHL, sind auch noch nicht da, die fahren auch Samstags glaub ich bis 16:00 Uhr
-- edit -- lol ok das hat sich wohl erledigt :D

Ich habs übrigens auch seit gestern in Betrieb und nach ersten Kiesbettbesuchen, machts jetzt Fun damit zu heizen

Viele Grüsse,
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »narci101« (14. Mai 2005, 14:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 14. Mai 2005, 14:23

Zitat

Original von Cobra
also jungs ich hab es jetzt schon eine stunde in betrieb und ich muss sagen es ist sau geil. allerdings hab ich schon ein prob. die rechte schaltwippe ist bei mir die handbremse kann mir da vielleicht jemand helfen?? wie kann ich das wieder umschalten??


Du kannst in der Controller-Konfiguration das Speedster Wheel als "Pre-Setup" auswählen, dann sind alle Buttons richtig belegt.

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 14. Mai 2005, 14:33

@marc: leider ist dem nicht so - ich kenne unseren Fahrer ziemlich gut und weiß eigentlich dass er sowas nicht macht.

Das Lenkrad kam nun vor ner Stunde *freu* - ich hab auch mitihm drüber gesprochen und er meinte, dass er beide pakete (auch das Live-Starterkit) heute bekommen hat. Er war ja gestern sogar hier (beim Nachbarn) ich denke nicht, dass er mich da nun angelogen hat.

Die DHL hat einfach probleme mitdem Tracking- diese Meldung heisst nix anderes, dass das paket im zustellzentrum angekommen ist - leider heisst das nicht, dass es wirklich ins Auto eingeladen wurde.

Aber nun is ja wieder alles gut :)

Grüße,
Helmi

80

Samstag, 14. Mai 2005, 14:48

Hi, also nimms mir nicht übel, aber DEin Paket wurde gestern um 08:36 Uhr gescannt als "in Zustellung" und angeblich wären die da ja schon längst weg.

Komisch nur heute, wo es ja gekommen ist, ist es ebenfalls um 08:33 Uhr gescannt worden als "in Zustellung".

Hinzu kommt, dass es gestern erst um 16:55 Uhr vom Zusteller!! als verschoben eingetragen wurde, sprich um ne Zeit wo die Ihre Tour beenden und Feierabend machen.

Ich seh das hier ja alles in einer etwas detailierten Übersicht.

Also ich möchte behaupten, er hat Dich belogen, vielleicht hat ers (kenn das ja alles schon) einfach übersehen und wollte dann später nicht noch mal zurückfahren.

Aber hauptsache Du hast es jetzt, viel Spaß damit.

VIele Grüsse,
Marc

Thema bewerten