Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 6. Mai 2011, 15:46

der disk wechsel selbst ist die eine sache, was mir persönlich weniger ausmachen würde, vielmehr finde ich die lieblose verpackung störend. oft
kommen die zusätzlichen disks in einer plastikhülle daher und werden einfach zum booklet geklemmt....

die meisten werden über diesen kritik punkt vielleicht nur schmunzeln können, aber für mich sieht das ganze so nach lieblos mit "reingeklatscht" aus ;)

aber da ich meine xbox sammlung weiter ausbauen möchte, werde ich mich warscheinlich trotzdem für die 360 version entscheiden.
All bad things, must come to an end

242

Freitag, 6. Mai 2011, 15:55

die GTA4 complete Ed
hatte nen Hülle mit extra mittelteil

wo dann mehr als nur 2 disks hätten platz gehabt (wenn man noch ein anderes mittelteil nimmt)
sowas hab ich für dicke BD hüllen auch
sodass 3 rein passen

vielleicht nehmen sie bei der 360 son nen Teil dafür

243

Freitag, 6. Mai 2011, 18:42

Entweder werden die Disks 2 und 3 in eine Folie gesteckt wie bei Mass Effect aber dann überlegt man natürlich
bekommt man die Spielebox dann auch wirklich zu mit 3 Disks in einer packung ohne die irgendwie reinzuquetschen,
dort wo das Booklet ist kann man es nicht einfach reinquetschen eine Disk ja zwei würden nicht passen.
Oder man steckt steckt die 3 Disks aufgestapelt übereinander aber dann verschmutzt man die Disks
und bekommt noch ein paar kratzer dazu.
Andere möglichkeit wäre eine größere Boxhülle mit zwei zusätzlichen Disk seiten die man wie ein Buch umklappen kann
vielleicht kommt ja sogar diese Methode zu verleiht der Box sogar mehr Gewicht!.

244

Samstag, 7. Mai 2011, 12:17

Ich habs erstmal wieder storniert und warte die Tests und vorallem längere Gameplayvideos ab (gibts vielleicht schon was auf justin.tv?).
Hatte mich auf nen GTA als COP eingestellt mit allem GTA-typischen Sachen wie Monstersprünge und Päckchen sammeln etc. mit ner Hauptstory für nebenbei ;).
Signatur

245

Samstag, 7. Mai 2011, 13:23

Das wäre ja dann GTA ;)

246

Samstag, 7. Mai 2011, 13:50

Ich finde es eigentlich ganz gut...mal was anderes von Rockstar zu sehen.
Dieses openworld muss es aus meiner Sicht nicht sein...wenn es so wie vom 2k Mafia wird von der Stadt her reicht mir das

247

Samstag, 7. Mai 2011, 13:56

Mit Mafia II war ich auch recht zufrieden, fand es mit den Jahreszeiten toll am anfang hübsche Weihnachtsstimmung und später Eis am Stiel Sommer :D !
aber mit einem anderen Ende als bei Mafia II.
Aber die Rockstar Spiele von GTA bis RDR war ich sowieso bisher nie enttäuscht gewesen haben alle Spaß gemacht
waren lustig es gab viel abwechslung, die Charaktere waren mal lustig interessant und auch mal nervig.

248

Samstag, 7. Mai 2011, 14:29

Das wäre ja dann GTA ;)

Naja, es hieß doch anfangs Rockstar macht ein neues Open World Spiel, nach den ersten Trailern mit Schießereien bin ich halt von nem "GTA" ausgegangen (wie auch bei RDR). Danach hab ich mir dann kaum Trailer/News dazu angesehen, hab nur auf den Release gewartet.
Signatur

249

Samstag, 7. Mai 2011, 18:42

Das wurde aber schon Anfangs klar gestellt, dass es kein traditionelles Open World ist. Es gibt zwar eine offene Welt, das Spielprinzip ist aber linear. Es ist also durchaus vielleicht mit Mafia 2 vergleichbar, aber nicht mit einen GTA. Und auch solltest du nicht all zu viel "Schießereien" erwarten, sondern mehr Detektivarbeit.

250

Samstag, 7. Mai 2011, 20:51

Ja LA Noire wird sich definitiv mehr um die Story und der Detektiv arbeit drehen,
aber an Action wird es auch nicht mangeln aber wie gesagt mehr Story und Detektiv arbeit.

251

Samstag, 7. Mai 2011, 23:10

Ja LA Noire wird sich definitiv mehr um die Story und der Detektiv arbeit drehen,
aber an Action wird es auch nicht mangeln aber wie gesagt mehr Story und Detektiv arbeit.

Endlich...habe mir nur wegen dem origami Spiel eine ps3 gekauft...und wieder verkauft danach :biglaugh:


Heavy Rain...Name vergessen :D

252

Samstag, 7. Mai 2011, 23:32

Ich hoffe das man im Gegensatz zu Mafia II , nach der Kampagne einfach tun und lassen kann was man möchte. Denn viele Details erkennt man erst, wenn man auch die Zeit dazu hat alles gründlich zu erkunden :)

253

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:57

Zitat

Rockstar Games hat sich jetzt zur Größe der Spielwelt geäußert. Demnach wird man in "L.A. Noire" auf eine Größe von 8 Quadratmeilen treffen. Laut Rockstar braucht man 30 Minuten um von einem Ende der Karte zum anderen zu gelangen. Der anwesende Los Angeles-Verkehr dürfte diese Zeit aber noch weiter ausdehnen.

254

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:16

schon sehr geil das ganze. was freue ich mich auf dieses spiel. :)
umso schöner die 3 wochen urlaub im juni, dann kann ich in aller ruhe alles erkunden.

weiß eigentlich jemand, ob das spiel mehrere enden bzw. entscheidungen sowie andere verläufe ala heavy rain bietet?

255

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:24

Bild von der Karte aufgetaucht.


256

Montag, 9. Mai 2011, 09:08

Zitat

Rockstar Games hat sich jetzt zur Größe der Spielwelt geäußert. Demnach wird man in "L.A. Noire" auf eine Größe von 8 Quadratmeilen treffen. Laut Rockstar braucht man 30 Minuten um von einem Ende der Karte zum anderen zu gelangen. Der anwesende Los Angeles-Verkehr dürfte diese Zeit aber noch weiter ausdehnen.



Oh wie geil, endlich kann ich auch in Spielen stundenlang im Stau stehen und die virtuelle Rush Hour erleben!

257

Montag, 9. Mai 2011, 10:33

Weiß nicht, ob die das so gemeint haben, wäre aber wirklich mal nett. :D
Dauert nicht mehr lange, die Tage kann man schon fast an den Fingern abzählen. :) Wird aber auch so langsam Zeit, hab es satt zu warten.

258

Montag, 9. Mai 2011, 15:20

Zitat

Rockstar Games hat sich jetzt zur Größe der Spielwelt geäußert. Demnach wird man in "L.A. Noire" auf eine Größe von 8 Quadratmeilen treffen. Laut Rockstar braucht man 30 Minuten um von einem Ende der Karte zum anderen zu gelangen. Der anwesende Los Angeles-Verkehr dürfte diese Zeit aber noch weiter ausdehnen.



Oh wie geil, endlich kann ich auch in Spielen stundenlang im Stau stehen und die virtuelle Rush Hour erleben!
Wer möglichst realistische Spiele will, muss auch die Konsequenzen tragen ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

259

Montag, 9. Mai 2011, 17:24

wird es Unterschiede zwischen der USK und der PEGI (AT) Version geben? Da das Spiel ab 16 ist, denk ich kaum das es da Unterschiede geben wird oder?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

260

Montag, 9. Mai 2011, 17:52

Beide Versionen sind gleich. Weltweit gibt es nur 1 Version

Thema bewerten