Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. September 2006, 19:41

naja ich lass mich überraschen :D

22

Mittwoch, 27. September 2006, 14:13

ich würde es ja eher in die ecke von "Grim Fandango" schieben, falls das spiel hier irgendjemand kennt.
und das fände ich schonmal sehr ansprechend. ein gta in den 40ern fände ich nicht grade passend, vor allem weil man mit just cause, saints row und dem neuen gta für das genre genug auswahl gibt.
und nur weil rockstar mitmischt ist es nun wirklich nicht automatisch blutig, kriminell und 100% frei begehbar. siehe tischtennis :)

23

Mittwoch, 27. September 2006, 15:56

Zitat

Original von diós
ich würde es ja eher in die ecke von "Grim Fandango" schieben, falls das spiel hier irgendjemand kennt.
und das fände ich schonmal sehr ansprechend. ein gta in den 40ern fände ich nicht grade passend, vor allem weil man mit just cause, saints row und dem neuen gta für das genre genug auswahl gibt.
und nur weil rockstar mitmischt ist es nun wirklich nicht automatisch blutig, kriminell und 100% frei begehbar. siehe tischtennis :)


Naja es war ja kurz nur als Gerücht von Fake angedacht, dass es sich dabei um GTA IV handelt, somit wären es 3 Vertreter. Just Cause ist aber schon um einiges anders als GTA...alleine weil man einer der Guten ist und kein Verbrecher :)

Grim Fandango ist einfach nur geil "Männy" :D Also ich fänd es super, wenn man ein Privatermittler wäre und Fälle lösen müsste in einer offenen Spielwelt, am besten so im "Sin-City-Schwarzweiß-mit-bisschen-Farbe-Look"! :] Und natürlich am Anfang "Es war ein verregneter Mittwoch Nachmittag...ich grübelte über einem Glas Whiskey als Sie plötzlich in der Tür stand..."

P.S.: hatten wir nicht schon einen Thread hierzu?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6862&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (27. September 2006, 15:57)


24

Mittwoch, 27. September 2006, 15:57

Alles was von Rockstars kommt, immer her mit :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. September 2006, 19:33

wär zwar cool, glaub ich aber nicht. gta IV soll ja gta IV heißen,siehe Homepage von R*
Ich fänds aber super, wenn es ähnlichkeit mit GTA hat.
GTA Online

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. September 2006, 21:16


27

Mittwoch, 27. September 2006, 21:35

Ok, nach den News, hat das Spiel so richtig mein Interesse geweckt! Bin mal sehr gespannt, jaja :D

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:36

OMG ich habe ganz vergessen das heute bzw. gestern der L.A. Noire Trailer online gegangen ist 8o
Wenn das spiel so wird wie mafia, dann ist es gekauft.
der trailer macht auf jedenfall schon was her.

KLICK

die seite ist im moment etwas lahm, aber mit geduld werdet ihr in den genuss kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Oktober 2006, 00:36)


29

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:42

Was von Rockstar Games kommt ,ist bei mir absoluter Kaufpflicht :)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:09

ich geh bei dem game auch stark davon aus, das es zeigt was mit GTA möglich sein wird. zumindest, wenn es so wird wie mafia.
nacher ist das spiel irgendwie so eine mafia wirtschaftssimulation, dann brauch ich es nicht :rolleyes:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:53

sieht ja sehr voelversprechend aus. Bin ja mal auf Gameplay Videos gespannt.
GTA Online

33

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:27

*zusmmengefügt*

Gibt's da mal mitlerweile was neues?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:36

Nicht das ich wüsste.
Ist irgendwie ungewöhnlich still geworden um den Titel, nachdem man erst so ein rießen Geheimnis um das Spiel gemacht hat.

Vllt. stehen sich GTA und LA Noire doch näher als man glaubt 8)

35

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:37

Zitat

Original von fake
Nicht das ich wüsste.
Ist irgendwie ungewöhnlich still geworden um den Titel, nachdem man erst so ein rießen Geheimnis um das Spiel gemacht hat.

Vllt. stehen sich GTA und LA Noire doch näher als man glaubt 8)

Nix dagegen, weil der Trailer hat mir SEHR zugesagt :D

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:46

Dann wäre auch endlich die Zeit und Ort Frage des neuen GTA geklärt.
Und ich glaube keiner hätte was dagegen, denn Mafia mochte ja auch fast jeder 8)

37

Samstag, 5. Januar 2008, 13:41

Das es sich nicht um ein GTA handelt dürfte mittlerweile klar sein.
Laut Front News wird es eventuell auch für die 360 erscheinen (Ursprünglich PS3 exclusiv). Mich würds freuen, zumal ich dieses Mafia Genre mag und es dazu ja höchstens mit Mafia 2 (irgendwann mal) einen Ablgeger gibt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 5. Januar 2008, 13:44

Leider wird es wohl noch etwas dauern, bis L.A. Noire erscheint. Definitiv einer der Titel auf meiner Most Wanted Liste :)

Im Finanzbericht für 2008 stand das Spiel nicht drin, vielleicht erscheint es aber trotzdem noch im 4. Quartal, da das ja wiederum schon zum Finanzjahr 2009 zählt. Ich kenne mich mit der Entwicklung eines Spiels natürlich nicht so gut aus, denke aber, dass die Charakteranimationen eher am Ende der Entwicklung stehen - das gäbe bezüglich der Stellenanzeige ja Hoffnung. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

39

Samstag, 5. Januar 2008, 17:59

oh man, wäre echt schade wenn das ein exklusiv-titel für die ps3 ist.
dann müßte ich mir nämlich echt noch ne zweite konsole zulegen..... : :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. März 2008, 14:01

Es gibt endlich mal wieder etwas neues zu vermelden, zumindest ein paar Gerüchte von Surfer Girl.

L.A. Noire wird finanziell nicht von Sony unterstützt, einem Xbox 360 Release steht somit rein faktisch nichts mehr im Wege. Jeder NPC im Spiel soll eine unterschiedliche Persönlichkeit und bezüglich der detektivischen Investigationen auch einen unterschiedlichen Grad an Wissen über die jeweiligen Verbrechen haben. Weiterhin soll die Masse an 40er Jahre Jazz Musik etwa mit dem Musikangebot eines GTAIV vergleichbar sein. Die Investigationsmethoden polarisieren jedoch anscheinend. Einige bezeichnen sie als sterbenslangweilig und ziehen Vergleiche zu Assassin's Creed, andere wiederum sind völlig angetan. Abwarten. Bis 2009 (leider...) kann sich noch viel tun.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten