Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 16. Mai 2011, 21:16

Die Unterschiede zwischen Xbox und PS3 sind mal wieder massiv, auf den Bildern ist es ja eindeutig zu erkennen. Traurig wie schlecht da für die Sony-Konsoleros umgewandelt wurde, aber wennsten haben sie ja wieder ihr Internet, bisschen Schadenfreude muss sein :whistling: :D Ich freu mich auch und werde das Spiel nach und nach genießen (nicht direkt am WE durchballern...), denke es folgen viele DLC und zudem lohnt es sich bestimmt 2mal durchzuspielen. Hoffe es wird nicht zu linear und man kann nach der Story sich weiter frei bewegen und gegebenenfalls noch Erfolge holen.

382

Montag, 16. Mai 2011, 21:17

Würde ich nicht unbedingt sagen, sieht mir fast so aus, als ob man da einfach nur den Kontrast niedriger stellen muss bei PS3 ^^

383

Montag, 16. Mai 2011, 21:20

Würde ich nicht unbedingt sagen, sieht mir fast so aus, als ob man da einfach nur den Kontrast niedriger stellen muss bei PS3 ^^


Jup. Das Vergleichsbild wurde schon vorhin als Fake enttarnt. Gibt halt immer wieder son paar lustige Vögel. :D :rolleyes2:

In Videovergleichen sieht man das es nahezu gleich aussieht, nur die Performance soll unterschiedlich sein. Zugunsten PS3.
Die 360 Version soll aber auch 2xAA haben die Ps3 keines.

edit Vergleichs Video 720p ( braucht kurz bis die Auflösung voll lädt in Vollbild )

http://www.gamesradar.com/ps3/la-noire/r…12588826087/p-3

384

Montag, 16. Mai 2011, 21:26

Toll und über so was unterhält man sich. :[

Wo gibts denn die Vergleichvideos? Wobei mir das eigentlich eh egal ist, so lange es trotzdem gut aussieht.

Edit: Ok, NoScript hat geblockt...

385

Montag, 16. Mai 2011, 21:30

Dann macht scheinbar genau das AntiAliasing den Unterschied aus, wie man schön an der Tafel am Afang sieht oder am Bodenbelag bei der Leiche oder am Anzug bei der Zeugenbefragung und genau das ist das Sahnehäupchen bei so einen Titel.

Tolles Video, vielen Dank! :thumbsup:

386

Montag, 16. Mai 2011, 21:36

Wegen mögliche Performance Probleme, müssen wir mal abwarten. Vielleicht ja halb so schlimm. Bei anderen Spielen gab es auch schon vermehrt, das bei manchen das Spiel geruckelt hat oder so und bei anderen nicht. Vor allem, bei Spieletestern läuft die 360 doch bestimmt auch lange Touren, muss bei den heimischen Spieler dann ja nicht so ausfallen, wo die Konsole "besser" behandelt wird :D

Und so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es trotzdem gut bewertet wird. ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 16. Mai 2011, 21:43

Da hat Neo Recht, die Gamepro Leute kommen gleich nach den 4Players Testern was "merkwürdige" Tests angeht.

Was mich viel mehr stört, das die PS3 Version in vielen Reviews grafisch besser bewertet wird. Mehr Ruckeln, Pop Ups.


Laut dem GiantBomb Review soll die Xbox Version teilweise mit der Framerate kämpfen. Das finde ich immer deutlich schlimmer als möglicherweise schlechte Grafik. Gerade wenn man die herben Unterschiede sieht. 3 DVDs, weniger Fälle und nun Probleme mit der Framerate. Leute die beide Konsolen haben, werden somit wohl eher zur PS3 Version greifen.

Zitat

Having spent a lot of time with both versions of L.A. Noire, the PlayStation 3 game is the clear-cut winner. Both versions of the game look fantastic, but there were a few instances of painful frame rate drops and objects drawing in too slowly on the Xbox that didn't exist on the PS3. Also, the shadows look a bit more jagged. This is splitting hairs since, both games look good enough that you should just get the one on the platform you prefer, though the PS3 also has the added benefit of being on a single disc to the Xbox's three, and includes an exclusive downloadable case (which I didn't get to try, and you probably won't be able to play either until the PlayStation Store is back online).

388

Montag, 16. Mai 2011, 21:48

Zitat

weniger Fälle


Ähm wie jetzt? Die PS3 hat mehr Fälle? Die Zwei Fälle die raus genommen wurden, wurde hier schon geschrieben, diese erscheinen als DLC. Die fehlen aber bei der PS3 auch!?

Edit: Danke Cuntzler, damit kann ich leben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. Mai 2011, 21:53)


389

Montag, 16. Mai 2011, 21:58

Wegen mögliche Performance Probleme, müssen wir mal abwarten. Vielleicht ja halb so schlimm. Bei anderen Spielen gab es auch schon vermehrt, das bei manchen das Spiel geruckelt hat oder so und bei anderen nicht. Vor allem, bei Spieletestern läuft die 360 doch bestimmt auch lange Touren, muss bei den heimischen Spieler dann ja nicht so ausfallen, wo die Konsole "besser" behandelt wird :D

Und so schlimm kann es ja nicht sein, wenn es trotzdem gut bewertet wird. ;)


Wie ich schon schrieb. Ich vermute das die Tester die 360 Version nicht installiert haben. Hat man ja bei GTA gesehen was das für Auswirkungen hat.
Die Tester haben ja nicht mal genug Zeit die Spiele vernünftig zu bewerten, da wäre das auch zu viel verlangt. :D ;)

@Skorpio

Nur einen Fall hat sie exclusiv, der ist auch kein DLC sondern fest auf der BD.

http://ps3.ign.com/articles/116/1161633p1.html


Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten bis FR. Scheiß strenger GameStop hier, gibt auch nix eher raus :pinch:


edit:

ca. 20GB Installation
Jede Disk hat 6.6 GB

http://www.justpushstart.com/2011/05/16/…t-of-hdd-space/

390

Montag, 16. Mai 2011, 22:10

Na, das (letzter Link) spricht doch alles für eine Installation und das dadurch die Performance besser ist. Also liegst du vermutlich richtig, mit der Auffassung die haben das Spiel nicht installiert getestet. ;)

PS: Eigentlich unfair, dies dann mit der PS3 zu vergleichen. Denn lass mich raten, auf PS3 ist die Installation Pflicht und dürfte damit auch besser laufen, als wenn es nur von Disk abgespielt würde.

391

Montag, 16. Mai 2011, 22:11

20 GB?

Huuh, da muss ich aber einiges von meiner 60 GB Platte löschen...

392

Montag, 16. Mai 2011, 22:16

Achh ich hab noch 190gb da installier ich das Spiel und gut.War bei GTA IV auch so wenn man es installiert hat ist es flüssiger geloffen.

393

Montag, 16. Mai 2011, 22:17

Von mir aus können sie den ganzen Tag alles miteinander vergleichen, ändert trotzdem nix daran das es den einen bei Mcdoof und denn anderen bei BurgerKing besser schmeckt, satt werden beide :) Denke die geringen Unterschiede werden den Spielspaß wohl kaum beeinflussen.

Was mich nur wundert ist, das bei so Performancetest nicht einmal ohne und einmal mit Installation getestet wird, eigentlich wäre das doch äußerst sinnvoll um sowas abzuliefern oder?

394

Montag, 16. Mai 2011, 23:04

Jooo, endlich wird auch mal die Festplatte der Slim voll ^^
Weiß mit den 250GB eh nichts anzufangen haha :D

395

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:58

Gametrailers



IGN


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:09

ich geb ja eher selten was drauf was die spielezeitschriften sagen.hab selbst schon so oft festgestellt das games die angeblich auf der ps3 besser aussehen sollen dann auf der xbox doch besser sind.war z.b. bei dead space so.oder es war schon mal von starkem tearing bei nem xbox titel die rede und am schluß hab ich kein einziges gesehen. letztes beispiel ist crysis2.ich hab es auf der box und ein freund von mir auf ps3.was soll ich sagen,ich finde es auf der ps3 deutlich niedriger aufgelöst.
aber jetzt zurück zu l.a. noir.ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es mir holen soll.bin halt in englisch nicht wirklich gut und hab da so meine bedenken das die atmo dann ein wenig flöten geht da ich dann immer die untertitel lesen muß.

397

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:25

Genau das ist auch mein Problem, man muss sich halt schon sehr auf Texte konzentrieren und dabei noch auf die Gesichter achten ist nicht einfach. Zudem das gesprochene Englisch im Spiel doch relativ schwierig ist.

Allerdings hab ich mir gestern das "die ersten 20min Gameplay Video" angesehen und denke ich werd damit zurechtkommen. Ein wenig herausforderung kann ja nicht schaden und daher nehm ich den Haudegen-Anzug bei Amazon direkt mit :)

398

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:52

Hmmm also ich finde ja das gerade das Englisch von L.A. Noire gut verständlich ist.
Fand da den Texan Akzent von RDR schwieriger.ist aber heut immernoch so bei den Texanern:)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:29

tja für euch leute die in der schule englisch hatten ist das ja nicht so schwierig,aber für leute wie mich die nie englisch hatten ist das halt schon etwas problematisch.wenn es ne demo gäbe könnte ich es vorher mal antetsten.

400

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:38

tja für euch leute die in der schule englisch hatten ist das ja nicht so schwierig,aber für leute wie mich die nie englisch hatten ist das halt schon etwas problematisch.wenn es ne demo gäbe könnte ich es vorher mal antetsten.
leider wird es keine Demo geben :S

Zitat

"There will not be a playable demo of L.A. Noire. Instead of allocating the necessary development time to create a playable demo, we’ve remained focused on making the final product the best it could possibly be."

Thema bewerten