Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. März 2008, 17:36

wenn das stimmt, dann wird es auch erscheinen, weil den Entwicklern sonnst ne Menge Geld durch die Finger flutscht und die 360 ja sogar Verkaufs zahlenmäßig vor der PS3 liegt 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




42

Donnerstag, 20. März 2008, 17:41

Ich bin SEHR gespannt auf das Spiel..d.er Trailer von damals (Gott, das ist doch bestimmt ca ein Jahr her, oder?) hat mir sehr gut gefallen. Konsole ist mir egal :D

43

Donnerstag, 20. März 2008, 17:59

sieht doch ganz nett aus. bin ja mal gespannt wies umgesetzt wird :D

44

Samstag, 20. September 2008, 18:00

Jetzt doch für XBOX 360?!

Und nun zu einem Spiel, das immer wieder Verwirrung stiftete, wenn es darum ging, ob es ein Exklusiv- oder Multiplattformtitel werden sollte.

Mit dem Erscheinen des letzten Finanzberichts von Publisher Rockstar Games
war stark davon auszugehen, dass L.A. Noire definitiv Playstation 3 exklusiv erscheinen wird. So wurde es auf jeden Fall angegeben.

Jetzt hat sich aber auf der derzeitig stattfindenden Games Convention Asia eine neue Meldung über die Exklusivität des Spiels verbreitet.
Tom Cargo, Präsident der Game Developers' Association of Australia, hat ein paar Worte über L.A. Noire und dessen Status verloren.
Wenn man vom jetzigen Zeitpunkt ausgeht, wird das Spiel wohl noch in etwa ein Jahr Entwicklungszeit benötigen.
Nebenbei hat er dann noch fast unscheinbar erwähnt, dass der Titel nicht PS3 exklusiv ist, sondern auch für Microsofts XBOX 360 erscheinen wird.

Sollten wir nun doch noch in den Genuß kommen?
Bisher steht aber eine sichere Zusage seitens Rockstar Games noch aus.

http://www.games-news.de/go/l_a_noire_je…l%3Furl%3D%252F

45

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:53

L.A. Noire: Erste Details in Kürze, nicht PS3-exklusiv

Wie Game Informer gestern enthüllte, ziert Rockstars L.A. Noire das Cover der kommenden März-Ausgabe. Satte zehn Seiten werden dem Spiel in dem Printmagazin gespendet, so dass nachher die meisten Fragen geklärt sein dürften. Unter anderem wird in dem Interview auf die Gesichtsanimationen eingegangen, die bahnbrechend sein sollen.

Eine oft gestellte Frage war bisher, ob L.A. Noire denn exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Gerüchte dementierten dies bereits, doch in den Kommentaren des Beitrages von Game Informer kommen mehrere Redakteure zu Wort und erklären, dass L.A. Noire definitiv nicht PS3-exklusiv ist. Das Spiel kommt auch für die Xbox 360 auf den Markt.




Erste Details zum Gameplay

Rockstars nächstes Open World Game (neben Red Dead Redemption) steckte lange Zeit hinter einem Vorhang, denn Details zum Spiel wollte man wohl einfach nicht durchsickern lassen. In der nächsten Ausgabe des amerikanischen Game Informer Magazins, gibt es eine Story zum Spiel in der endlich Einzelheiten verraten werden.

L.A. Noire: Bild 1Anstatt wie in Grand Theft Auto 4 in einer fiktiven Stadt mit einigen Ähnlichkeiten, spielt L.A. Noire in Los Angeles im Jahre 1947 reisen. Das wurde historisch korrekt nachgebildet. Ihr spielt den Polizisten Cole Phelps, der in den Straßen für Ordnung sorgen soll. Da die gesamte Polizei allerdings von Kopf bis Fuß in Korruption steckt, wird das nicht sehr einfach. Er muss sich auch mit persönlichen Problemen durchschlagen, weil er im 2. Weltkrieg einige schlimme Dinge getan hat.

Ihr arbeitet euch vom einfachen Straßenpolizisten bis zum Detektiv nach oben. Dann müsst ihr Verbrechen durch eigene Nachforschungen, Interviews und Verhöre aufklären. Wer den Tatort zum ersten mal betritt, sieht aber nicht gleich überall aufleuchtende Objekte, mit denen ihr interagieren könnt. Ihr müsst die Hinweise selber suchen, wie z.B. eine herumliegende Brille. Wichtiges zum Gegenstand – wie die Marke der Brille – wird in eurem Notizbuch festgehalten.

Die Interviews stellen ebenfalls eine Besonderheit dar. So werden die Gesichtsanimationen zusammen mit dem Text direkt von den Synchronsprechern über ein neues Motion-Capture-System aufgenommen. Dadurch wirken die Animationen besonders flüssig und detailliert.

Und das ist auch nötig, denn ihr müsst schließlich auf deren Gesichter achten um festzustellen ob jemand lügt oder nicht. Dabei habt ihr im Dialog ähnliche Möglichkeiten wie in Mass Effect und könnt eine bestimmte Richtung einschlagen. Wollt ihr ihn lieber überreden, ihn gleich beschuldigen oder etwas mehr Druck ausüben? Ihr könnt auch die Hinweise aus eurem Notizbuch mit ins Spiel bringen.

Wie allerdings die Action-Szenen ausfallen werden, also die Schießereien, wurde noch nicht verraten. Es bleiben also noch genügend Inhalte, die darauf warten enthüllt zu werden.

http://www.gamona.de/games/l-a-noire,ers…ws,1670932.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. Februar 2010, 14:53)


46

Montag, 15. Februar 2010, 21:44










47

Montag, 15. Februar 2010, 22:11

Ehrlich gesagt sieht Mafia 2 ein Tick besser aus 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




48

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:39


50

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:48

Also ehrlich gesagt freu ich mich dadrauf mehr als Mafia 2 , so als Detektiv mit Untersuchungen , Verhören etc. klingt sehr nice =)

51

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:30

Ich freue mich auch drauf und
hoffe einfach das der im Titel genannte Bezug zum Film Noire auch einghalten wird:)

52

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:21

Wird L.A. Noire denn eher ein Action Spiel ála GTA oder eher ein Adventure ??

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:24

Irgendwie habe ich mich nie was angeguckt von diesem Spiel und wenn ich mir das hier alles so angucke ärger ich mich, sieht aufjedenfall itneressant aus und wird wohl gekauft. o.o

54

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:16

Wird L.A. Noire denn eher ein Action Spiel ála GTA oder eher ein Adventure ??
Ne Mischung aus Detektivspiel, Thriller und Alan Wake. Also wenn man es iwie in ein Genre packen will, dann eher zweiteres. Obwohl man es auch nicht wirklich als "Adventure" bezeichnen kann, da sind die Grenzen immer mehr fließend.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

55

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:11

Zitat

L.A.Noire - Grafikrevolution
Bald schon werden die Gesichtsanimationen von Heavy Rain Schnee von gestern sein. Dies sagte Rockstar Team Bondi-Chef Brendan McNamara dem Official PlayStation Magazine. Die im kommenden Detektivspiel L.A. Noire eingesetzte Technik MotionScan werde ein neues Zeitalter in der Darstellung künstlicher Figuren einläuten. Mc Namara behauptet, mit L.A. Noire werde Rockstar das so genannte "Uncanny Valley" überwinden. Als "Uncanny Valley" wird der Effekt bezeichnet, dass Menschen künstliche Figuren eher als unheimlich und abstoßend empfinden, wenn diese beinahe lebensecht aussehen, als wenn sie ein abstrakteres Äußeres haben. So wirken etwa nichtmenschlich aussehende Roboter oft sympathischer als solche, die möglichst menschenähnlich gestaltet sind. McNamara erklärt:

»Mit L.A. Noire ist Schluss mit "Uncanny Valley". Wir wollten ein Detektivspiel machen. Der Schlüssel dazu sind glaubwürdige Verhöre in denen man den Personen ansieht, wenn sie lügen. Man muss all die kleinen Nuancen in der Mimik erkennen können. Mit L.A. Noire werden wir eine Linie überschreiten nach der es kein Zurück mehr gibt.«



Die in L.A. Noire verwendete MotionScan-Technik ist eine mit 32 Kameras bestückte kugelförmige Apparatur in deren Inneren Schauspieler völlig natürlich agieren können. Die Kameras nehmen jedes noch so kleine Detail wie minimale Muskelbewegungen und die Textur und Farbe der Haut auf und rechnen diese automatisch in 3D-Modelle der Schauspieler um. Anschließend ist kaum mehr Nachbearbeitung nötig.


Quelle: L.A. Noire - Schluss mit "Uncanny Valley" - News auf GamePro.de | Action-Adventure | GamePRO.de

MotionScan-Artikel auf GamePro.com

56

Freitag, 3. September 2010, 07:15

Nicht verwunderlich, aber nun ganz offiziell. L.A. Noire wurde auf 2011 verschoben...

57

Freitag, 3. September 2010, 13:23

Und 2011 wird es auf 2012 verschoben :D
Jetzt muss man sich ja erst noch von Mafia 2 Ideen sammeln ;)

58

Freitag, 3. September 2010, 16:51

Ach wenn der Hauptaugenmerk auf das Film Noire Genre liegt und nicht nur auf dieses Mafia gedöns kann L.A. Noire nur gut sein.

Nicht falsch verstehen Mafia 2 ist bestimmt ein super Spiel aber mich reizt an L.A. Noire halt eher der Film Noire Aspekt.

Und denn hat soweit ich beurteilen kann Mafia 2 leider nicht.

59

Donnerstag, 9. September 2010, 15:07

Hoffentlich gibt es dort mehr zu tun als in Mafia 2, ich hoffe es wird ein Sandbox Spiel!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 9. November 2010, 13:39

Yeaaaah! Neuigkeiten! 8o

Am Donnerstag erscheint der erste Trailer zu L.A. Noire! :)

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…er_11th.article
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten