Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:37

danke dir, nur das problem ist, es werden mir keine roten fälle mehr angezeigt, nur noch die durchsichtigen und die habe ich ja erledigt


Pro Desk werden nur die Streetcases angezeigt, die auch bei diesem Desk verfügbar waren (also während der eigentlichen Fälle). Oder tritt das bei allen Desks auf?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:05

hat sich erledigt danke dir, hab nun alle 40.

643

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:12

Cole Phelps ist im Übrigen eine Digitalkopie von Aaron Staton aus der Serie "Mad Men":


644

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:48

sowie viele andere auch aus dem game..... :]

645

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:52

Ich finds auch sehr gut. Hab jetzt 16/21 Fälle durch. Erstaunlicherweise hat mir der GS DLC "The Naked City" bisher am Besten gefallen.
Hätte nicht gedacht das es eine richtig langer abwechslungsreicher Fall wird, der sogar automatisch in die Kampagne eingebunden wird.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, Kaufen :thumbup:
Gibt es schon einen Release-Termin für die DLCs für Nicht-Vorbesteller-Bonus-Super-Gewinner?
Find es schon irgendwie sehr komisch das es zu einem Vorbesteller DLC der nicht sofort für jeden verfügbar ist überhaupt Erfolge gibt :whistling:

646

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:37

ja Termin soll angeblich der 21.Juni sein

dort wird dann der Rockstar pass Released
wo man zugriff auf alle 4 Vorbesteller Fälle hat
und angeblich auch alle Anzüge und Waffen

647

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:59

Ich soll also einen Monat warten bevor ich einen Erfolg für ein Spiel erringen kann das ich bereits bezahlt habe, nur weil ich nicht in Laden XYZ vorbestellt habe ... so langsam wird das immer lächerlicher (keine Wertung zum Spiel, sondern zur Vorbesteller-Politik der Branche)

Erfolge für DLC von mir aus, doch aber nicht für Inhalte die Zeitexklusiv nur für ausgewählte Spieler sind ... dahingehend muss ich mir wirklich überlegen ob ich bei solch einem Vorgehen zu einem DLC greifen werde ... mal schauen.

648

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:08

Auch wenn ich eine Achivements-Hure bin: Bei LA Noir werde ich die DLCs wegen des Spielspaßes spielen, nicht wegen der GS ;)

649

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:21

Ich soll also einen Monat warten bevor ich einen Erfolg für ein Spiel erringen kann das ich bereits bezahlt habe, nur weil ich nicht in Laden XYZ vorbestellt habe ... so langsam wird das immer lächerlicher (keine Wertung zum Spiel, sondern zur Vorbesteller-Politik der Branche)

Erfolge für DLC von mir aus, doch aber nicht für Inhalte die Zeitexklusiv nur für ausgewählte Spieler sind ... dahingehend muss ich mir wirklich überlegen ob ich bei solch einem Vorgehen zu einem DLC greifen werde ... mal schauen.


Das kann man aber nicht vergleichen. Du kannst bei jedem anderen Spiel, welches du kaufst, 1000 GS erreichen. Das kannst du bei LA Noire auch, die Vorbestellercodes von GS und Saturn sorgen ja nur für 100 GS, die du zusätzlich erreichen kannst. Finde das also nicht gerade schlimm.
Und ich kann Banshee nur zustimmen, LA Noire wird wohl das erste Spiel sein, für welches ich DLC kaufen werde, weil es einfach jede menge Spaß macht. :]

650

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:28

Naja ... für einen normalen DLC muss ich auch zahlen, nur mit dem Unterschied das es jetzt hier und sofort runterladen kann ;)

Ich find es schon schade das man überhaupt solche Inhalte als Vorbesteller-Bonus bringen muss, doch was hätte dagegen gesprochen sie gleich zum Release auch kostenpflichtig anzubieten?
Der Mehrwert wäre ja in keinster Weise gemindert wurden ...

... der Gamescore diente mir dann schlußendlich mehr oder weniger nur als Indikator, da ich annahm das dies einen zeitnahen Release (+- 1,2 Tage um den Release) bedeuten würde.

Was ich über die ausgegliederten Fälle bezüglich der DLC-Problematik allgmein denke, behalte ich lieber für mich 8)

651

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:48

Eben, Rockstar sollte das Eisen schmieden solang es noch heiß ist. Sprich: her mit den Dlc's.
Denn jetzt hab ich Bock drauf, wer weiß wie das in einem Monat aussieht.
Also zackig, wenn ihr Kohle haben wollt.^^

652

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:55

Naja, halb so wild. Rockstar wollte wohl einfach wieder ein Bundle bündeln und nicht "tausend" DLC´s wo jedes Geld kostet, wie bei anderen üblich, veröffentlichen. :P So wie Neo-Freeman beschrieb wird es sich ja wieder um ein Pack handeln was wohl wieder paar MSP mehr kostet aber auch viel bietet. Stichwort: RDR DLC ^^

653

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:12

und Yildi@
du hast das spiel bezahlt und bekommen
und kannst deinen normalen 1000GS holen
und es wird dann in die liste gesetzt das du dort alle GS geholt hast

das jetzt schon 1200GS da stehn hat ja damit dann nix mehr zu tun
das ist zusatz
und das kommt halt noch wenn du zum kauf bereit bist oder den Vorbestellerbonus mitgenommen hast

aber zustehn tut dir das ganze nicht nur durch den Kauf des Spiels
klar dlc und zum release
aber das anderes Thema

auch könnte man sagen das die 360 version geschnitten ist
da die Ps3 fassung ja schon von haus aus einen Fall mehr auf der Disk hat
der dort auch erstmal exclusiv ist
und wir nur hoffen können den irgendwann nachzukaufen(oder durch den Pass zu bekommen)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:23

Wieviele Fälle hat den die PS3 Version? 8|

655

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:26

Wie bekommt man eigentlich Intuitionspunkte, wenn man Lvl 20 ist?

656

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:14

Hab ich mich auch gefragt, als ich auf Lvl 17 aufgestiegen bin und gesehen hab das 20 das max. ist. Aber wahrscheinlich brauchst du auch nicht mehr, weil die Fälle dann ja fast durch sind. :P Schau mal in der Statistik nach 15/21 bei mir. Aber so oft habe ich die noch gar nicht eingesetzt. Und es gibt ja Filmrollen und die Zeitungen zu sammeln. Aber was ist mit den Marken? In der Statistik steht nämlich auch was von möglichen 20. Wo findet man die denn?

Wieviele Fälle hat den die PS3 Version? 8|


Na einen mehr ^^

Bei 21 ohne DLC's macht das bei der PS3 22 wenn ich mich nicht verzählt habe ^^

657

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:51

Mir geht es um den Erfolg, dass man in einem Verhör 4 Intuitionspunkte einsetzen muss. Dann sollte ich den lieber mal jetzt in Angriff nehmen, bevor es zu spät ist ;)

658

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:00

GS hure du...... :P

659

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:04

Wie man an meinen Beitrags- und Danksagungszahlen sieht, bin ich halt ein Sammler ;)

660

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:12

Könntest ja einen von mir haben bei mir haben die sich schon auf 5 aufgehäuft. :D Aber danke für den Hinweis :P

Thema bewerten