Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:44

Aber was ist mit den Marken? In der Statistik steht nämlich auch was von möglichen 20. Wo findet man die denn?


Die Marken Challenge ist bei dem GS DLC mit dabei gewesen. 20 Marken finden, gibt den "Button Man" Anzug.

662

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:15

und wir nur hoffen können den irgendwann nachzukaufen(oder durch den Pass zu bekommen)
Irgendwann ist mir aber einfach zu spät ;)

663

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:58

Kann mir jmd sagen, wie der letzte Fall von CD 1 heißt ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt grad am Lipstick Murder.....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (26. Mai 2011, 22:58)


664

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:28

Story gemeistert. Nun stellt sich mir die Frage, wann wird das Spiel verfilmt? :D

Großes Kino ^^

Bleibt noch das drumherum, Zeitschriften hab ich alle. Mal auf die Suche nach den Filmrollen machen und paar Fälle wiederholen um alle mit 5 abzuschließen. :D

Gerade mal nachgezählt sind nur 7 Fälle, gar nicht mal so schlechte Arbeit geleistet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Mai 2011, 23:25)


665

Freitag, 27. Mai 2011, 07:27

Irgendwie kriege ich meist nur 4 Sterne hin! Entweder fehlen mir zu viele Fragen, oder ich mache zu viel kaputt ;)


BTW:
Bin jetzt beim Finale vom Mord-Dezernat. Fühlt sich echt wie ein richtiges Staffel-Finale an, genial gemacht!

666

Freitag, 27. Mai 2011, 08:49

muss dass heute auch mal wieder anspielen...gestern war ja wolfenstein zeit :]

667

Freitag, 27. Mai 2011, 08:59

Wolfenstein hat mir auch so richtig viel Spaß gemacht!
Es gibt wirklich wenig Spiele, die ich direkt ein 2. Mal zocke, Wolfenstein gehört dazu!

668

Freitag, 27. Mai 2011, 11:53

Story gemeistert. Nun stellt sich mir die Frage, wann wird das Spiel verfilmt? :D

Großes Kino ^^



Find ich nicht. Gerade das Ende war mehr als schwach. Ne gute Story ist was anderes.

669

Freitag, 27. Mai 2011, 12:02

Ach komm sei nicht so streng. Gesamt betrachtet würde es doch einen netten Film ergeben. :D

Elsa Lichtmann aka Erika Heynatz :love: :D


670

Freitag, 27. Mai 2011, 17:03

Gerade am Ende des Morddezernats (jaja, der Yildi brüllt nach DLC und hat das Spiel nichtmal durch) und ich muss sagen, wenn dass ein Highlight des Spiels sein soll, dann sind meine Erwartungen nun deutlich weiter unten was Handlung und Geschichte angeht.

Eine Story ist bis jetzt zumindest nicht existent. Es gibt keine übergeordnete Geschichte. Lediglich das Mordderzenat hatte nun eine etwas längere Handlungsreihe, jedoch nichts nennenswertes.

Aber fassen wir mal das Ende dieses Dezernats zusammen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich habe 5 Mordfälle, überall dringend Tatverdächtige, überall die Mordwaffe und ein Motiv. Überall stichhaltige Beweise und z.T. sogar indirekte Geständnisse ... und nun werd ich am Ende mit so einer dummen Schnipseljagd abgekocht?

Das kann ja jeder drittklassiger TV-Thriller besser auflösen und inszenieren. Allein die Tatsache das der letzte Fall nur eine Aneinanderreihung von Action-Passagen ist, löst bei mir ungemach aus.
Das ganze Gameplay versagt hier meiner Meinung nach auf ganzer Linie, einfach weil es versucht actionreich zu sein. Das muss es doch aber nicht. Es ist linear, es hat nicht die Logik die ich vielleicht wünsche, aber es kann verdammt gut unterhalten (und darauf kommt es schlußendlich an), doch warum werd ich nun genötigt solche Actionpassagen zu meistern?
Die Nebenfälle lasse ich genau deswegen aus, einfach weil die Steuerung, die Auswirkung und das Gameplay so absolut schlecht darin ist, dass es nur aufgesetzt und nervig ist.

Nun allein zum Täter: Warum hat er die Frauen getötet? Wie hat er diese ganze Reihe an eindeutigen Beweisen bei den eigentlichen Tatverdächtigen gelassen? Wie tickt dieser Typ der offenbar nicht ganz fit im Schädel ist?

Gerade die Verhöre reißen doch eine ganze Menge raus, da man dort wirklich Einfluß nehmen kann (Hinweise suchen, etc. geht ja von allein) und so wirklich mittendrin ist. Warum fasst man nicht einen Tatverdächtigen, von mir aus in der Kirche. Die Beweise dort reichen ja für eine Verbindung zu den Taten nicht aus, sofern er es abstreiten sollte ... warum dann nicht also versuchen im Verhör ein Geständnis zu bekommen?

Daraus hätte man Auswirkung zaubern können. Wenn erfolgreich dann Beförderung, 5 Leute kommen raus. Wenn nicht erfolgreich dann werden die 5 Leute politischen Schieberein um das Ansehen des Dezernats geopfert, man wird für seinen "Erfolg" zur Sitte versetzt und das morden geht weiter, nur das es nun das Problem eines anderen ist ... da wäre soviel Luft gewesen daraus auch noch Reaktionen der Polizei-NPCs zu machen ...

671

Freitag, 27. Mai 2011, 18:32

Ich gebe Dir recht Yildi! Ich habe gerade auch die letzte Mord-Dezernat Mission gelöst und war leicht verwundert:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wars das schon?!


Ich stimme Dir auch voll zu, was die Action-Sequenzen angeht: es ist zwar Abwechslung. Aber die müsste nicht sein. Auch hätte das Spiel in meinen Augen nicht open world sein müssen. Wenn es linear ist, kann man auch direkt zu den Schauplätzen fahren. Und ohne eine ganze animierte Stadt, hätte mehr power in die Rätsel gesteckt werden können, vielleicht sogar wirklich mit mehreren Lösungswegen.

Aber wer weiß: vielleicht gibt es ja einen nächsten Teil, der alles besser macht ;)




Eine lustige Sache ist mir aber aufgefallen:
Sind bei GTA doch alle Marken frei erfunden, sind hier doch viele echte Marken vertreten. Was es doch für Auswirkungen hat, auf welcher Seite des Gesetzes man steht :]

672

Freitag, 27. Mai 2011, 18:46

Mal ne Frage hat das Spiel alternative Enden je nach Spielweiße?

Weil das ende geht imo gar nicht 8|

An sich geht "story-technisch" absolut gar nichts bei diesem Spiel. Vieles wird nur halbherzig erklärt und am ende hab ich mehr unbeantwortete Fragen als Antworten ?(

673

Samstag, 28. Mai 2011, 09:15

Was ich bis jetzt gelesen habe, scheint alles (also auch das Ende) linear zu sein :S


Vielleicht ist es ein Hinweis auf einen BALD erscheinenden 2. Teil.
Ich bin aber wirklich mal auf das Ende gespannt. Eine Sache gibt mir aber zu denken:
Bei Alan Wake war das Ende auch seeeeehr mysteriös, da hat es aber die wenigsten gestört, sondern vielmehr zum Rätseln animiert. Mal sehen, warum das hier nicht der Fall ist.


Gestern habe ich mit dem Vice-Desk angefangen. Ich finde es gut gemacht, wie unterschiedlich da die Verdächtigen im Vergleich zu dem Homicide-Desk reagieren.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

674

Samstag, 28. Mai 2011, 09:35

oh man, freu ich mich drauf mafia 2 durchzuspielen, damit ich la noire endlich anfangen kann :thumbup:

675

Samstag, 28. Mai 2011, 09:53

Ja Alan Wake hatte ja auch eine coole Story :D Da konnte man rätseln, spekulieren usw usf.

L.A Noire hingegen - nun ja schauts euch einfach an

676

Samstag, 28. Mai 2011, 09:58

Mal ne Frage hat das Spiel alternative Enden je nach Spielweiße?

Weil das ende geht imo gar nicht 8|

An sich geht "story-technisch" absolut gar nichts bei diesem Spiel. Vieles wird nur halbherzig erklärt und am ende hab ich mehr unbeantwortete Fragen als Antworten ?(

Versteh ich nicht. Was geht da nicht und warum wurde nichts erklärt ? Welche offenen Fragen hast du denn ?
Für mich ist das alles abgeschlossen.

677

Samstag, 28. Mai 2011, 19:03

Falls es eine Fortsetzung geben sollte, würde ich es cool finden, wenn man entscheiden kann, ob man einen Fall als Korrupter Cop abschließt oder als ehrlicher Cop.
Z.B. Beweise fälschen usw.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





678

Samstag, 28. Mai 2011, 20:26

Also ich muss sagen, jetzt im Vice Desk bekommt das Spiel nochmal einen ganz neuen Flair! Habe mich richtig neu verliebt :love:

Auch wenn es wirklich noch viel Potential nach oben gibt, macht das Spiel doch wirklich viel Spaß. Habe seit BladeRunner nicht mehr so eine coole Mischung gespielt!

679

Samstag, 28. Mai 2011, 20:38

Nächste Woche kommt eine News zum kommenden DLC

http://www.xbox360achievements.org/news/…kstar-Pass.html

Dürfte also nicht mehr lange dauern

680

Montag, 30. Mai 2011, 17:56

Muss mal blöd fragen, wann kommt der erste Erfolg (Gamerscore)?

Bin jetzt in Level 3 und hab noch nicht einen. (Nach dem Toden vor dem Schuhladen)

Thema bewerten