Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:06

Habe leider den Pass zu Spat gesehen...und alles einzeln gekauft.
Gibt es diese Polizeimarken Challenge auch alleine zu kaufen? Finde die nicht

722

Freitag, 3. Juni 2011, 19:41

Wegen der neuen Missionen:
Starten die automatisch beim Spiel der Story, oder muss man die über "Fälle" auswählen?

723

Freitag, 3. Juni 2011, 19:53

Du gehst im Menü unter "Fälle" und dort sind die einzelnen Cases nach Dezernat geordnet.
Dort solltest du dann auch eins der neuen Fälle dann finden :)

724

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:21

Wenn ich die Story also neu beginne sind DLC-Fälle nicht in die Story eingebunden, sondern lassen sich nur übers Menü starten?

725

Montag, 6. Juni 2011, 00:04

Die DLC Fälle werden automatisch eingebunden.

726

Montag, 6. Juni 2011, 10:21

Um die nebenmissionen zu spielen, muss ich dafür freies Spiel wählen? Oder muss ich die einzelnen Fälle im Menü anwählen?

727

Montag, 6. Juni 2011, 10:38

Du meinst die Straßenverbrechen? Die kannst Du entweder aus der jeweiligen Mission oder aus dem Free Roam Modus starrten.
Letzteres hat den Vorteil, dass man sich durch Unfälle nicht die Leistungsbewertung am Ende versaut.

728

Montag, 6. Juni 2011, 12:47

Du meinst die Straßenverbrechen? Die kannst Du entweder aus der jeweiligen Mission oder aus dem Free Roam Modus starrten.
Letzteres hat den Vorteil, dass man sich durch Unfälle nicht die Leistungsbewertung am Ende versaut.

ja Genau, Danke. Naja manche Fälle muss ich sowieso noch mal nachspielen :biglaugh: das war teilweise garnix.
Gibt es irgendwo eine aufgedeckte Liste was die "Secret" Archievments sind? Ich brauche von denen sichtbaren noch....95% aller Hinweise(Wo kann man das kontrollieren?).
Und in einem Story Fall glaube ich....jedes Vehör und Interview Richtig beantworten

730

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:47

Gehts nur mir so oder wird das Spiel immer langweiliger?
Ich meine man geht von Fall zu Fall..löst den und macht weiter..fährt bisschen durch die Gegend rum und das wars.
Hab mir da irgendwie mehr erhofft..alles bisschen vorhersehbar.

731

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:32

Gehts nur mir so oder wird das Spiel immer langweiliger?
Ich meine man geht von Fall zu Fall..löst den und macht weiter..fährt bisschen durch die Gegend rum und das wars.
Hab mir da irgendwie mehr erhofft..alles bisschen vorhersehbar.
Ich muss mittlerweile sogar gestehen das ich in der Mitte des Sitten-Dezernats aufgehört habe bzw. das Spiel nun seit 5 Tagen nicht mehr in der Konsole lag ... irgendwo ist die Luft raus. Der Anspruch zu gering und auch die Motivation nicht wirklich da.

Mir persönlich ist das alles zu einfach und man vergibt zu viele gute Möglichkeiten ein wirklich großes Spiel zu bieten. Die Hälfte der Fälle raus und dafür mehr Detektiv- und Rätselarbeit vom Spieler hätten dem Spiel am Ende deutlich besser gestanden.

732

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:35

Hey Leute hab aus Versehen bei dem Social Club das Geburtsdatum 2.2.2000 angegeben, jetzt kann ich mich nicht mehr da anmelden, weil die meinen ich wäre dafür nicht geeignet. Wie kann ich das Geburtsdatum ändern? Das ich in den Social Club komme?

733

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:49

Gehts nur mir so oder wird das Spiel immer langweiliger?
Ich meine man geht von Fall zu Fall..löst den und macht weiter..fährt bisschen durch die Gegend rum und das wars.
Hab mir da irgendwie mehr erhofft..alles bisschen vorhersehbar.
Ich muss mittlerweile sogar gestehen das ich in der Mitte des Sitten-Dezernats aufgehört habe bzw. das Spiel nun seit 5 Tagen nicht mehr in der Konsole lag ... irgendwo ist die Luft raus. Der Anspruch zu gering und auch die Motivation nicht wirklich da.

Mir persönlich ist das alles zu einfach und man vergibt zu viele gute Möglichkeiten ein wirklich großes Spiel zu bieten. Die Hälfte der Fälle raus und dafür mehr Detektiv- und Rätselarbeit vom Spieler hätten dem Spiel am Ende deutlich besser gestanden.



Also wirklich spannend wird es (meiner Meinung nach) erst wieder im Brand-Dezernat. Aber es ist schon richtig, dass die Story schon packender hätte sein können. So schlimm wie ihr finde ich sie allerdings nicht. Beziehungsweise förderte das geniale Setting und die tolle Atmosphäre meine Lust am Weiterspielen.

734

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:04

Also wirklich spannend wird es (meiner Meinung nach) erst wieder im Brand-Dezernat. Aber es ist schon richtig, dass die Story schon packender hätte sein können. So schlimm wie ihr finde ich sie allerdings nicht. Beziehungsweise förderte das geniale Setting und die tolle Atmosphäre meine Lust am Weiterspielen.
Naja Story ... bis jetzt gibt es nichts übergeordnetes was man verfolgen darf, von daher betitel ich sie noch immer als nicht existent.
Die Atmosphäre ist toll, das Setting ist toll, die Idee ist toll ... hilft mir aber alles nichts wenn ich persönlich viel mehr von der Umsetzung erwartet habe. Es hieß es sei linear? Stimmt, jedoch dachte ich das ich in dieser Linearität Entscheidungsgewalt habe - gibt es aber nicht.
Wäre nicht schlimm wenn ich kombinieren und rätseln müsste, gibt es aber auch nicht. So spiel ich lieber nochmal nen gutes altes Point&Click Adventure durch 8)

735

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:34

Äämmmmmm, gerade beim Brandezernat gibt es was Übergeordnetes! :]


Mal ein Problem zu den DLCs:

Ich habe sie runtergeladen, sie erscheinen aber nicht im "Fälle" Menü. Gibt es da einen Trick?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:22

müssten eigentlich schon unter den fällen zu finden sein, jedenfalls sind sie da bei mir.

737

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:34

Hmmm. Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?

738

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:02

Kann mir mal jemand sagen, wie die Masterlösung für Fall 9 ist?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Befragung – Michelle Moller
Fehlende ———- Antwort: Glaubhaft
Letzter Kontakt ———- Antwort: Zweifelhaft
Eheliches Befinden ———- Antwort: Zweifelhaft

macht dann 1/3

Befragung – Hugo Moller
Schuhabdrücke ———- Antwort: Gelogen
- Beweismittel: Arbeitsstiefel
Vermisstenmeldung ———- Antwort: Zweifelhaft
Alibi für ———- Antwort: Gelogen
- Beweismittel: Alibi
Frühere Fälle ———- Antwort: Gelogen
- Beweismittle: Die goldene Brosche

ist aber nur 2/5 richtig

739

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:27

Hier sind alle Erfolge

Da ist auch der Link zum Walkthrough.

740

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:46

ich mag mich irren, aber dort gibts noch kein Walkthough?!

Hier steht zumindest in progress ... http://www.trueachievements.com/walkthroughs.aspx (Page 4)

Und der von http://www.insidegames.ch/l-a-noire-deut…omplettloesung/ ist ja zumindest bei Fall 9 falsch. Deswegen suchte ich jemanden mit der richtigen Lösung. :wacko:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten