Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 31. Januar 2011, 07:12

Wenn ich an Rockstar spiele denke, glaube ich eher weniger das es zu kurz wird.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

102

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:05

Ich hab mich jetzt etwas mit L.A. Noire auseinander gesetzt und ich muss sagen moaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
Laut Rockstar soll die Spielzeit die 20h Marke sprengen ! Also zu kurz kommen dürfte keiner, außerdem waren alles RockstarGames immer relativ lang.
Was mir noch etwas angst macht ist die Grafik, die sind noch etwas "veraltet" aus, aber ich glaub bei der Story ist die Grafik eher nebensache.

Warum kann es nicht schon Mai sein ?! ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:04

naja was heißt veraltet.die grafik wirkt auf mich solide,gut ausgearbeitet und ist realistisch gehalten.man muß ja die hardware nicht immer ans limit bringen um ne ansprechende grafik zu haben.der gesamteindruck zählt fur mich mehr als jeder eyecandy.ich finde L.A.Noire sehr stimmig.

104

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:05

Zu behaupten die Grafik wäre veraltet, wäre falsch. Ich würde sogar das Gegenteil behaupten. Vor allem wegen der Gestaltung der Gesichter. Die wirken sehr realistisch und darauf sollte man auch ein Auge werfen. Denn im Spiel wird es darauf an kommen Gestik und Mimik zu erkennen. Insgesamt wirkt die Grafik sehr realistisch, wie es RDR schon vor gemacht hat. Freue mich schon das Spiel auf den eigenen TV zu erleben.

105

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:49

Mir ist schon klar, dass andere Titel besser aussehen und bei L.A Noire musste man halt "abstriche" machen wegen der grandiosen Mimik-Engine!
Mir geht es auch so nicht um die Grafik, bei mir muss der Spielspaß stimmen!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





106

Samstag, 5. Februar 2011, 11:00

Schon irgendjemand Infos bezüglich Uncut in Deutschland? Ich persönlich gehe fast davon aus..

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:27

Wen interessierts, ob's geschnitten wird?

Ich greif bei so Games grundsätzlich zur UK- oder AT-Version...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:31

Wen interessierts, ob's geschnitten wird?

Ich greif bei so Games grundsätzlich zur UK- oder AT-Version...

mich schon, wenns in deutschland nicht geschnitten ist wie rdr dann kauf ichs hier, da es um einiges teuerer ist in at die games zu bestellen als hier. dort kaufe ich die spiele die in deutschland geschnitten/indiziert sind.

109

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:43


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:26

Werden bestimmt solche Gameplay-Erklärungs-Videos sein, wie es sie auch vor RDR gab, oder?
Ich bin echt gespannt, was R* neben dem bekannten noch so für Überraschungen auf Lager hat....

Edit: Das Video ist da:
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-PS3-…nalltag-811241/


Gefällt mir sehr was ich da sehen durfte. Das wird sicher so ein Hit wie RDR!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (9. Februar 2011, 18:25)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:52

Wird gekauft! Alles was von Rockstargames kommt kann eigentlich nur gut werden und es ist kein Einheitsbrei Shooter. :)

113

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:55

Mein lieber Scholli, schauen die Gesichtszüge realistisch aus 8o

114

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:08

ist schon etwas zur Multilingualität bekannt?

Nach dem Video hab ich einfach Bock das Spiel wenigstens einmal o. beim 2mal auf Englisch zuspielen:)

115

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:12

ist schon etwas zur Multilingualität bekannt?

Nach dem Video hab ich einfach Bock das Spiel wenigstens einmal o. beim 2mal auf Englisch zuspielen:)


Wär ja dann glaube ich, das erste R* Game mit dt. Sprachausgabe. Bin gespannt wie die das machen werden.


Hier nochmal zum Direktansehen


116

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:16

stimmt musste ich auch gerade dran denken*facepalm*

Wird natürlich auf englisch sein und das ist auch gut so:)

Meine alten Noire Filme schaue ich mir auch immer auf englisch an da damals die Syncro noch bescheidener war als heute.

117

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:28

Das wird wohl wie immer ablaufen, wie bei GTA. Originalton mit deutschen Texten und Untertitel.

118

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:57

doof nur wenn man die ganze Zeit am lesen ist und nicht auf das Wesentliche vom Spiel (die Mimik) achten kann :thumbdown:
Die ist ja ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
Aber naja, gut das ich kein großes Problem mit Englisch habe, abe die es nicht so beherrschen sind schon benachteiligt
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 10. Februar 2011, 03:35

Mal so am Rande, das Spiel kommt nicht von Rockstar Games, sondern von Team Bondi. Rockstar ist nur der Publisher ;)

Zum Spiel. Da erwartet uns scheinbar der nächste Megakracher aus dem Hause Rockstar, nach Red Dead Redemption :D Man die Gesichtsanimationen sind absolute Referenz. Sowas hab ich noch nie in einem Spiel gesehen :thumbup: Ich bin echt gespannt auf das Game

P.S. Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Open World Bereich ? Da gehört er eigentlich hin. Habe ihn erst garnicht gefunden

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:56

wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn.
das spiel ist sowas von gekauft.
da bringt der psychologieunterricht sogar was beim xbox spielen :thumbup:

Thema bewerten