Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

  • »C4l4mity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 00:03

Erfolge-Froum hier bei Xboxfront!

Hi, wollte mal nachfragen, ob man nicht hier im Forum auch sowas wie z.B. www.xbox360achievements.org machen könnte, wo man eine Liste zu jedem Spiel machen könnte, wo man dann Jeweils die Bilder + Erfolgsbeschreibung + was man dafür machen muss eintragen kann, damit man in den einzelnen Spielespeziefischen Threads nicht 100 mal die gleiche Frage lesen muss.

Dadurch würden die Thread nicht immer so unübersichtlich werden.

Falls das möglich wär oder schon in Planung ist, würde ich mich auch anbieten für diverse Games, die sachen zu schreiben etc. --> falls erwünscht!

2

Dienstag, 26. September 2006, 10:58

RE: Erfolge-Froum hier bei Xboxfront!

Habe ich mit Dead Rising schon probiert, wurde aber nicht wirklich angenommen. Generell haben wir für diesen Zweck das Tips&Tricks-Forum, wo man jederzeit Hilfestellungen suchen und anbieten kann.

Bei aktuellen Spielen können wir einen Hilfethread auch gerne nach Nachfrage pinnen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 26. September 2006, 11:06

Denke auch das wir es nicht wirklich brauchen, zumal www.xbox360achievements.org mitlerweile jedem bekannt sein sollte und die auch immer sehr schnell auf dem aktuellen Stand sind.
Meißt sind die Achievements auch schon komplett bevor ein Spiel in Deutschland überhaupt erhältlich ist etc.

Finde auch nicht das die Threads mit fragen zu Achievements zugespamt sind, höchsten mit Fragen nach Tips wie man sie besser bekommt etc. aber dafür ist ein Forum bzw. das Tips & Tricks Unterforum ja auch da :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Dienstag, 26. September 2006, 11:41

denke nicht das wir es brauchen aber trotzdem stehen wir hier oft vor dem problem das die seite die achievements nur in english beschriebt oder viele sachen einfach nicht eindeutig sind...

mmhh..
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2006, 11:53

Dann kannst ja in nem Thread nachfragen ;) aber deshalb muss man doch nicht für alle Spiele die Erfolge hier rein bringen. Außerdem gibt es jetzt ja auch schon ne deutsche Site:

http://www.xbox360-gamerscore-forum.de.tt/
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. September 2006, 16:42

Danke ist eine gute Seite
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Mittwoch, 27. September 2006, 11:40

danke @Byblos genau diesen link wollte ich haben deswegen meine Aussage,
ich trua mich nämlich nicht mehr hier noch was zu fragen :laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten