Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

421

Donnerstag, 20. März 2014, 02:14

ah okay dann finde ich ihn evt da. ich suche später mal.

die missionen kommen dann aber auch von allein in zb den abstimmbildschirm ja?

Zwischenzeitlich hat sich viel getan bei GTA Online. Es gibt jetzt sehr gute Missionen, die man unbegrenzt selbst hosten kann.
Gehe dazu im Pause-Menu auf Online->Jobs->Job hosten->von Rockstar erstellt->Missionen. Je höher dein Level desto mehr und bessere Missionen gibt es.
Es gibt insgesamt 3 Missionen, die für nur 5 Minuten Arbeit zwischen 7000 und 18750 Dollar bringen. Für maximale. RP und GTA$ Ausbeute empfehle ich dir diese Missionen.

"Der Stoff, aus dem die Träume sind"
Ab Level 25 erhältlich. Mindestens 7000 maximal 10500 GTA$ bei höchstem Schwierigkeitsgrad. Ca 1300 RP.

"Begehrt"
Ab Level 36 erhältlich. Mindestens 12000 maximal 18000 GTA$ bei höchstem Schwierigkeitsgrad. Ca. 1900 RP.

"Stress auf dem Dach"
Ab Level 75 erhältlich. Mindestens 12500 maximal 18750 GTA$ bei höchstem Schwierigkeitsgrad. Ca. 4000 RP.

Letztere Mission repräsentiert im Moment auch die beste Möglichkeit im Spiel RPs und Geld zu farmen. Ich konnte am WE innerhalb von 5 Stunden knapp 1 Mio machen.

Zwischendurch auch mal nen Deathmatch, Rennen oder eine andere Mission machen, damit es nicht langweilig wird. ;)

Thema bewerten