Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:59

mal ne generelle frage, da ich ja die nächsten tage auch mal online anfangen möchte:


muss ich mich einer crew anschliessen, oder kann ich auch die gesamten aufträge und aktivitäten auch alleine machen?

(oder zb mit nem freund der auch in keiner crew ist)


und wie kann ich mich vor wild herumrennenden rambos schützen, damit die mich nicht dann gleich immer abknallen wenn ich gerade mal angefangen habe?

:danke:

242

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:07

und wie kann ich mich vor wild herumrennenden rambos schützen, damit die mich nicht dann gleich immer abknallen wenn ich gerade mal angefangen habe?
du kannst dich im Menü auf passiv stellen. Dann wirst du so schnell nicht erkannt. Ist aber kein 100%iger Schutz vor den Rambos.

243

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:28

mal ne generelle frage, da ich ja die nächsten tage auch mal online anfangen möchte:


muss ich mich einer crew anschliessen, oder kann ich auch die gesamten aufträge und aktivitäten auch alleine machen?


(oder zb mit nem freund der auch in keiner crew ist)

du musst nicht, kannst vieles alleine machen, aber nicht alles! einer crew anschließen und mit mitglieder jobs erledigen bringt ein bonus von 10%! außerdem kann es alleine schnell öde werden. (und das sage ich als eigentlich reiner SP-gamer)
natürlich kannst du ansonsten mit allen aus der FL auch ohne crew-zugehörigkeit spielen!



und wie kann ich mich vor wild herumrennenden rambos schützen, damit die mich nicht dann gleich immer abknallen wenn ich gerade mal angefangen habe?

wie schon von fuzzy erwähnt, gibt es den passivmodus. aktivieren kostet ingame 100$, schützt aber nur vor beschuss und nur solange du zu fuß unterwegs bist. du kannst allerdings weiterhin überfahren werden. sobald du in nem fahrzeug sitzt, gibts kein schutz mehr. gleiches gilt natürlich wenn du selbst das feuer eröffnest. ist also quasi fürn ar...

:danke:
bitteschön ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:30

Andi das ganze hat wenig Tiefgang. Aber ich sags Dir... was ich mit den Chaoten die letzten 3 Tage gelacht habe, das war richtig schön! Du bist gerne eingeladen! Eine wilde Mischung aus Missionen, Rennen ala Mario Kart mit Raketen und Knarren, wilde Fallschrimsprünge, Läden überfallen, oder einfach nur blödsinn mit der Affenbande...

Einfach den Anfang alleine machen bis Du Dein eigenes Auto hast (suche mit bedacht). Dann kann man mit anderen loslegen.

245

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:50

mmmkay

danke erstmal



als wenn dann würde ich mit nem arbeitskollegen starten.....


wenn es für euch ok ist würde ich euch dann mal "nachjoinen" daniel......


würd mich einfach online bei dir melden.....zoggst du mit olli, lille und co?


frage noch zu diesem passivmodus:

wie isn dass wenn ich den aktiviere, in ein fahrzeug steige und dann wieder aus dem fahrzeug steige?

is dieser modus dann immer noch aktiv, oder muss ich den dann jedes mal neu kaufen sobald ich in eine karre einsteige bzw dann wieder aussteige?

und kann ich den beliebig oft nachkaufen?

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:58

Der Modus bleibt aktiv bis Du Ihn deaktivierst. Du kannst so auch keine Waffe ziehen.

Olli, Lille, Ben, Roman, Orbe... sehr witzig.

Wie gesagt Anfangs war ich stark enttäuscht, da es halt gar keinen Tiefgang hat. Fahre nach A, erledige Mission ( 2 Minuten dann ists schon wieder vorbei), dann liefere Paket bei B ab. Ohne Story, total öde. Sobald man das aber dann mal zusammen macht, und ein Schuss Anarchie dazu gibt ist es auf einmal sehr cool.

247

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:53

teilweise braucht man auch mal 20 minuten für ne mission und sollte mind. zu dritt sein um ne chance zu haben!
das man tiefgang vergeblich suchen wird war vorher klar, finde ich, da das ganze ja kein "ende" haben wird und somit quasi keine story vorhanden ist.
aber dein letzter satz beschreibt das ganze sehr treffend! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

248

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:00

ok danke mal soweit


dann werd ich mal heute abend zu euch stossen....nach fussbal.....


darüber dass es mir mein SP savegame kaputtmachen kann, muss ich mir eh keine sorgen mehr machen?

habe da nämlich mal so sachen gelesen.....bin im SP nämlich noch net durch......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:16

Bei mir ist noch nix im SP Savegame passiert (bin aber auch schon durch) zur Sicherheit würde ich aber eine Kopie auf einen externen Datenträger speichern.

250

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:20

Man Man Man...in was für einer Kaputnik Crew bin ich da nur gelandet?? Sehr geil Jungs....unheimlich funny der gestrige Abend!!! :thumbsup:


251

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:00

Wie ändert man den Zielmodus? Oder ist das nicht möglich?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:51

Geht das online überhaupt ?(

Im SP ging das über die Einstellung und dann auf Steuerung ,glaube ich.

253

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:53

Ich habe mal 2 Fragen.

Wie ist das mit den Autos,
wenn ich ein Auto klaue und dann um lackieren lasse und ein anderes Nummernschild verpasse ist das dann meins?
Oder verfolgen mich die Cops immer noch dann weiter, wenn ja wozu gibt es dann aber die Möglichkeit Autos legal gegen viel Geld zukaufen??

Die Immobilien,

Was passiert wenn 2 Leute aus einer Crew oder von einer Freundesliste das gleiche Apartment besitzen und in einer Sitzung sind???

Ich habe gestern ein Job gemacht mit Randoms der 17000$ gebracht hat,der dauerte aber auch ~40Minuten.
Und einmal Survival bis Welle 10 für 20000$ gezockt.

Das lohnt ich also richtig.


EDIT:

Also ich glaube der Zielmodus ist von den Schwierigkeitgrad den man vor Missionen einstellt abhängig.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:56

20000 ?( 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:57

Ich habe mal 2 Fragen.

Wie ist das mit den Autos,
wenn ich ein Auto klaue und dann um lackieren lasse und ein anderes Nummernschild verpasse ist das dann meins?
Oder verfolgen mich die Cops immer noch dann weiter, wenn ja wozu gibt es dann aber die Möglichkeit Autos legal gegen viel Geld zukaufen??

Die Immobilien,

Was passiert wenn 2 Leute aus einer Crew oder von einer Freundesliste das gleiche Apartment besitzen und in einer Sitzung sind???

Ich habe gestern ein Job gemacht mit Randoms der 17000$ gebracht hat,der dauerte aber auch ~40Minuten.
Und einmal Survival bis Welle 10 für 20000$ gezockt.

Das lohnt ich also richtig.


EDIT:

Also ich glaube der Zielmodus ist von den Schwierigkeitgrad den man vor Missionen einstellt abhängig.
Mit dem Zielmodus hast du glaube ich recht!

Zu den Autos:
Diese musst du mit einem Peilsender in der Tuning-Werkstatt versehen, dann gehört das Fahrzeug dir! Autos die du Online bestellst/kaufst werden in die Garage geparkt wo sie Automatisch mit einem Peilsender versehen werden, mein ich zumindest so gelesen zu haben!

Zu den Gebäuden: Da hab ich selbst keine Ahnung aber ich denke das ist egal jeder kommt dann in "sein" Apartment?! Viel kann man da ja eh nicht machen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

256

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:01

20000 ?( 8)


??

Danke Querbrain:)

Dann ist es aber eigentlich Sinnfrei mit seiner Kohle Autos zukaufen wenn die auf der Straße herumstehen.

257

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:12

Ich habe mal 2 Fragen.

Wie ist das mit den Autos,
wenn ich ein Auto klaue und dann um lackieren lasse und ein anderes Nummernschild verpasse ist das dann meins?
Oder verfolgen mich die Cops immer noch dann weiter, wenn ja wozu gibt es dann aber die Möglichkeit Autos legal gegen viel Geld zukaufen??

luxuswagen kannst nicht umlackieren und auch nicht in der garage parken, sondern NUR käuflich erwerben!

Die Immobilien,

Was passiert wenn 2 Leute aus einer Crew oder von einer Freundesliste das gleiche Apartment besitzen und in einer Sitzung sind???

du kannst an der tür wählen ob du deins, oder das deines freundes betreten willst (bzw klingeln)

Ich habe gestern ein Job gemacht mit Randoms der 17000$ gebracht hat,der dauerte aber auch ~40Minuten.
Und einmal Survival bis Welle 10 für 20000$ gezockt.

Das lohnt ich also richtig.


EDIT:

Also ich glaube der Zielmodus ist von den Schwierigkeitgrad den man vor Missionen einstellt abhängig.

zielmodus ist soweit ich weiß nicht vom schwierigkeitsgrad abhängig. bin mir relativ sicher gestern auf schwer (1,5-fache RP) gespielt zu haben mit zielmodus "gta", also kein freies zielen! außerdem wird man teilweise beim wechsel der lobby darauf hingewiesen, dass hier ein anderer zielmodus verwendet wird. aber keine ahnung wo man das einstellt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (11. Oktober 2013, 13:17)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:14

20000 ?( 8)


??

Danke Querbrain:)

Dann ist es aber eigentlich Sinnfrei mit seiner Kohle Autos zukaufen wenn die auf der Straße herumstehen.
Ehm NEIN!


Klar die 0815 Karren oder manchmal auch paar seltene fahren so rum aber die bessern Autos meist (Super)Sportwagen genannt kannst du nicht Tunen oder gar mit einem Peilsender versehen (Die Tuner Garage öffnet sich dann nicht und die Nachricht (Die karre ist zu heiß) erscheint, du musst sie kaufen damit du sie Tunen kannst und sie dann auch dir gehören :) Hat also schon einen Sinn die Kohle für Autos auszugeben!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

259

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:19

dazu kommt, dass das tuning sau teuer ist. da kann ein turbolader schonmal 50.000$ kosten oder ne hupe 25.000$. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

260

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:20

Alles klar euch beiden,
ich bin ja noch nicht soweit das ich überlegen kann 250000$ für ein Auto auszugeben,aber es hat mich interessiert.

Thema bewerten