Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:48

WTF

...die haben echt den job-verdienst gekürzt? War doch eh schon sehr knapp bei manchen Missionen. Na toll...

322

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:01

man hat so schon extrem wenig bekommen bei Missionen und jetzt nochmal 50% weniger? So braucht man ja ewig bis man mal ein Legends Auto kaufen kann... Es lohnt sich auch gar nicht mehr eine Mission anzufangen, wenn das aufrüsten schon soviel kostet, wie man Geld von der Mission bekommt. Rockstar, Sinn??? 8|


323

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:32

also wenn überhaupt hätte ein 50%-cut bei den rennen sinn gemacht...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

324

Samstag, 19. Oktober 2013, 08:30

Die 250 000 hat auch noch keiner bekommen oder?

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:17

Die ersten 250,000 $ kommen laut Rockstar auch erst nächste Woche .

326

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:30

Leveln und Geld machen ist heute wohl nicht. Geht man ausm Spiel raus, ist der Fortschritt weg. :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:11

Hier mal ein Statement von Rockstar Games zum aktuellen Missions-Payout-System. http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-T…System-1093424/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schweinesack« (19. Oktober 2013, 23:11)


328

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:13

Hmm.. Ich kann mich aber an die paar Missionen gar nicht erinnern die ich gestern mit Euch bei halben Payout gemacht habe..

Ich sehe es Positiv, brauch ich mehr Zeit zum Leveln 8o :huh: ;)

329

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:42

Ohne Witz, wir bekommen ständig die selben und selben Missionen, immer wieder den Jumbojet klauen, die Kampfjetzs zerstören und den Helikopter klauen. Die Villa stürmen. Jedes mal der selbe mist.

Ich hatte gestern echt keinen Bock mehr weil immer die selben Missionen ablaufen, und das nervt extrem. Manchmal bekommt man sogar die selbe Mission per Handy nochmal geschickt nachdem man diese gerade erst beendet hat.

330

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:04

Das Balancing ist sowieso nicht mehr vorhanden. Solange man für ein Deathmatch als erster nur 1100 dollar bekommt, bei einem Autorennen aber 13200 Dollar, dann stimmt was nicht. Missionen dauern sehr lange un der Cut hat sie sehr unattraktiv gemacht. Wir haben eigentlic immer alles gemacht, missis dann autorennen, fahrradrennen und soweiter, nach dem patch ist die motivation im Keller. Level verschwinden, geld verschwindet, autos verschwinden . Das kanns nicht sein. Sie haben es verschlimmbessert,.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

331

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:25

Na da bin ich ja für heute abend ziemlich motiviert
:rolleyes:

332

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:20

Mir macht es Online überhaupt keinen Spaß. Viel zu unübersichtlich, vieles viel zu umständlich.
Zu wenig Belohnung für Sachen die man macht. Es nervt auch vieles einfach zu sehr.

333

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:16

Gibt's eigentlich noch Probleme mit den Charakteren, verschwinden da immer noch welche? Mein Bruder hat nun schon 2 Charakter erstellt und beide sind wieder weg. Beim ersten ist er mitten im Tutorial raus, weil er weg musste und da dachte er es wäre normal, dass dann der Char nicht gespeichert wird. Beim 2. war er eigentlich schon in der offenen Welt unterwegs, als er plötzlich von anderen Spielern vom Server geworfen wurde (weiß immer noch nicht wie man andere Spieler vom Server kicken kann), nun ist der Charakter wieder weg. Wann wird der Charakter denn das erste mal gespeichert, erst, wenn man die Garage hat?

334

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:21

Ich habe gerade bei einem Luftrennen einen neuen Weltrekord aufgestellt :thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

335

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:26

Ich habe gerade bei einem Luftrennen einen neuen Weltrekord aufgestellt :thumbsup:
:respekt:






Aus reinem Interesse wo sieht man die Rekorde ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

336

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:29

Ich habe gerade bei einem Luftrennen einen neuen Weltrekord aufgestellt :thumbsup:
:respekt:



Aus reinem Interesse wo sieht man die Rekorde ?


Wurde bei der Punkte-/Geldvergabe angezeigt. Bei der Rennzeit stand neuer Weltrekord

337

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:44

Ich habe gerade bei einem Luftrennen einen neuen Weltrekord aufgestellt :thumbsup:
:respekt:



Aus reinem Interesse wo sieht man die Rekorde ?


Wurde bei der Punkte-/Geldvergabe angezeigt. Bei der Rennzeit stand neuer Weltrekord


Muss ich dich höchstwahrscheinlich enttäuschen. Stand schon oft bei mir auch, jedoch weiß ich das andere aus meiner fl schon schneller waren ;)
Ist wohl auch verbugt... :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

338

Montag, 21. Oktober 2013, 11:08

Mir macht es Online überhaupt keinen Spaß. Viel zu unübersichtlich, vieles viel zu umständlich.
Zu wenig Belohnung für Sachen die man macht. Es nervt auch vieles einfach zu sehr.


dann werde ich noch ein Jährchen warten bis alels sauber läuft und nur kurz online gehen für die halbe Mille
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

339

Montag, 21. Oktober 2013, 11:23

Grade den neusten Trend entdeckt: Für nen Überlebenskampf anmelden und dann AFK gehen. Wir haben so gerade einen durch 10 Wellen gezogen. Er bekommt 20k Dollar und 4k RP fürs nichts tun. Kann man diese Spieler nicht irgendwie kicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (21. Oktober 2013, 11:23)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

340

Montag, 21. Oktober 2013, 12:40

Na prima rockstar!!!irgendwann kommen aber bis level 75 nur mehr die gleichen scheiss missionen!!und wie soll man ehrlich zu geld kommen ausser das man 50x die selbe mission spielt wenns eh kaum kohle gibt!!da fahr ich lieber 100x das selbe rennen!weil sonst kann ich mir erst vei level 225 das 1 mio auto leisten und dann brauch ichs auch nicht mehr weil dann hab ich eh schon die one!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten