Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:46

Bei mir funktioniert es noch nicht. Patch habe ich geladen steht immer nur "Warte auf andere Spieler" sind die Server noch nicht Online? :S

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:53

Da scheint irgendwas nicht zu klappen.

Seit 3 min "Sitzung wird gestartet".

Komme da nicht raus, ohne GTA ganz zu beenden. :S

23

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:54

Da scheint irgendwas nicht zu klappen.

Seit 3 min "Sitzung wird gestartet".

Komme da nicht raus, ohne GTA ganz zu beenden. :S


Rockstar wohl die EA Server aufgekauft :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:55

Hehe.

Naja...warten wir mal ab. Ist ja noch ganz frisch. Das wird schon noch. :)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:56

Also ich hab den Patch gegen ca 11 uhr geladen..hat auch problemlos funktioniert..ein Rennen gefahren und eine kleine Mission mit drei anderen Spielern gemacht...mußte dann aber aufhören wegen Arbeit

26

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:13

Der beste MP den ich bis jetzt gezockt hab... WTF :thumbup:


Schade das es diese Autoversicherung nich im SP gibt ?(

27

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:25

war hier wohl der einzige der bis 13h gewartet hatte, was?

Derzeit geht gar nichts mehr. Charakter erstellen und dann war es das. Erst kam noch ne Meldung wegen Zeitüberschreitung, jetzt nur noch schwarzer Bildschirm.

Muss für Rockstar Games ja sehr überraschend gekommen worden sein, der Release und die Spieler um 13h. 8| X(

28

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:32

Ja so is das halt fürn Entwickler wenn das erste Game der Hammer wird...

Da rechnet man mit sovielen Spielern natürlich nicht :D

29

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:36

bei mir tut sich auch nichts, man kann zwar einen Temporären Char erstellen aber da gibt es dann auch nichts zu tun... Schade...

30

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:57

war hier wohl der einzige der bis 13h gewartet hatte, was?

Derzeit geht gar nichts mehr. Charakter erstellen und dann war es das. Erst kam noch ne Meldung wegen Zeitüberschreitung, jetzt nur noch schwarzer Bildschirm.

Muss für Rockstar Games ja sehr überraschend gekommen worden sein, der Release und die Spieler um 13h. 8| X(


Rockstar hat in jeder Mitteilung zu GTA O geschrieben dass sie keinen hollprigen Start erwarten, eben wegen dem Ansturm.

i´m foxdevilswild

31

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:00

war hier wohl der einzige der bis 13h gewartet hatte, was?

Derzeit geht gar nichts mehr. Charakter erstellen und dann war es das. Erst kam noch ne Meldung wegen Zeitüberschreitung, jetzt nur noch schwarzer Bildschirm.

Muss für Rockstar Games ja sehr überraschend gekommen worden sein, der Release und die Spieler um 13h. 8| X(


Rockstar hat in jeder Mitteilung zu GTA O geschrieben dass sie einen holprigen Start erwarten, eben wegen dem Ansturm.

i´m foxdevilswild

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:19

also da kann man schon mal sauer werden, zum 4. mal sind die daten meines chars beschädigt, sollen überschrieben werden.
Das Rockstar sich so extrem verkalkuliert mit den Spielerzahlen? kann man fast gar net glauben.

Die sagten ja das es holprig werden würde, allerdings ist meine Auffassung von "holprig" schon eine andere!
Wie siehts bei Euch aus, klappt der Start besser?

33

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:24

Super, Rockstar Cloud ist grad down, d.h. Charakter kann man nichtmehr auswählen :D. Wird wohl nichts mehr mit GTA O heute... Was haben denn die von Rockstar erwartet?? War doch von anfang an klar, dass es soviele spielen werden, dazu noch eine Woche Vorbereitung... Erster Minuspunkt R*!


34

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:36

ich hoffe doch das alle unter 6000er dsl solange nicht spielen können bis die spieleranzahl generell weniger wird. immer und überall wird einen das spielerlebniss versaut weil einige rumlappen wie sonst was. oder pingtests einführen damit die leute so oft rausfliegen das kein bock mehr haben.

was ein glück gibst mal echte server,da werden die low-dsl connections so oder so im nachteil sein. momentan mit dem p2p ziehn die alles runter. echt schlimm geworden.

und nein rockstar,ea oder sonstwer muss nix dahinstellen nur weil viele ,wie auch hier, das spiel ne woche spielen und dann das nächste kommt. in 2 wochen juckt gta nur noch die fanbase und die werden genug kapazität haben. deswegen alle low dsl'ler raus :-)


@ rockstar

ja gebt denen die schuld :-) macht voll sinn

was denkt ihr denn was die machen sollen ,die 5000 xboxlive server verdoppeln ohne das ms das mitkriegt ? warum sollte rockstar unsummen für ne serverlizens bei ms ausgeben für die 20 milionen,wovon nach 4 wochen nur noch maximal 1/10 spielt ? das macht bei keinem spiel sinn und hauptsächlich ist die p2p infrastruktur von ms und natürlich die low dsl'ler schuld das es immer und immer wieder zu launches probleme gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (1. Oktober 2013, 15:36)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:46

Also SO diskriminierend musst Du aber jetzt nicht sein, Roshi. :lehr: ;)

Ich hab gehört, es soll heute tatsächlich noch Leute geben, die nur ne 6000er Leitung (oder gar weniger) bekommen können. Wir sind da vielleicht einfach etwas verwöhnt.

Ich hab VDSL 50 und war total baff, als mein Schwager mir sagte, er bekäme nicht mehr als ne 6000er (?) Leitung.

Nächste Woche wirds bestimmt schon besser laufen. ;)

Btw: Rockstar hat selber gesagt, dass SIE noch neue Serverkapazitäten geschaffen haben oder schaffen wollen, wegen dem zu erwartenden Ansturm.

36

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:50

Ehrlich mich freut es das es so ein holpriger Start ist,wie erwartet.

So kann ich evtl. nächste Woche dann mit durchgespielten SP einsteigen.

Flash plane mich mal bitte fest ein bei den Heist nächste Woche und dieses WE:)

37

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:59

finde es wieder genial, wie sich hier einige aufführen! :biglaugh:
klar wusste rockstar, dass ein riesen ansturm kommen wird! aber die eigenen erwartungen (die schon hoch angesetzt waren), wurden eben weit übertroffen! und jetzt rüste mal in knapp 2 wochen ne server-farm auf! ;)
stellen sich einige wohl etwas einfach vor.
und wie schon von roshi erwähnt lassen die spielerzahlen rapide nach, weil erstmal alle den MP beäugen und nach paar wochen "nur" noch die fanbase am daddeln ist!
habt doch mal etwas geduld! die bekommen das schon hin! :rolleyes2:

am wochenende kann "The Front" sicherlich den beutezug starten! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

38

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:00

is absolut nicht böse gemeint aber irgendwo muss man mal grenzen ziehn. die sollen ja zugang bekommen aber eben später. keiner kann was dafür,und ja mir ist bewsst das der user vll am wenigsten schuld hat. aber warum dann so egoistisch sein und anderen den zugang versauen. nix anderes passiert. und nocmal das is nix persönliches...

39

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:09

Ich finde das auch ganz schön dreist von Rockstar. Die machen soviel Kohle mit den Spiel, aber haben das Geld wohl schon außer Lande gescheffelt :D. Hätten ruhig mal mehr Server aufstellen können. Das dürfte für die doch nur Penauts sein. Naja ganz schön schwach. Und unter holprig verstehe ich auch was anderes! Holprig = läuft so mit diversen Macken, aber momentan läuft da gar nichts Online!
Wenn es mal läuft ist es aber sicher echt richtig gut. 2-3h konnte ich schon reinschnuppern.

40

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:09


ja gebt denen die schuld :-) macht voll sinn

was denkt ihr denn was die machen sollen ,die 5000 xboxlive server verdoppeln ohne das ms das mitkriegt ? warum sollte rockstar unsummen für ne serverlizens bei ms ausgeben für die 20 milionen,wovon nach 4 wochen nur noch maximal 1/10 spielt ? das macht bei keinem spiel sinn und hauptsächlich ist die p2p infrastruktur von ms und natürlich die low dsl'ler schuld das es immer und immer wieder zu launches probleme gibt


Ganz einfach Server mieten. z.B. Microsoft Azure. Das ganze wird nur 1 Woche benötigt, und dann brauch man nicht weiter mieten. Kost fast nix wie der Schwabe sagen würde.
Aber ja, genau das ist der Job von Rockstar.

Thema bewerten