Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:24

GTA V - Crews

Hallo Leute,

mal ne Frage an die die schon eine Crew erstellt haben. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung

Zitat

When your privacy settings are set to "Friends & Crews", Crew members will be able to see information about you. You can manage your privacy settings to change this.


Meine Privacy Einstellung ist aber über all wo möglich "Friends & Crew".

Oder liegt das einfach das auch an den Servern?

Aus meiner Sicht ist das auch nur ein allgemeiner Hinweis, aber die Crew wird dennoch nicht erstellt.

42

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:26

und nochmal für was ? ich gehe jede wette ein das die die am lautesten schrein nur gamescore geile oder kurzweilige gelegenheitszocker....
deswegen sollte man also für millionen user die das spiel selber nur vll 2 wochen spielen den gewinn mindern nur damit en paar heulsusen ruhe geben


lol

ihr habt doch bezahlt und bis gta 6 kommt ist der ärger vergessen und ihr kauft neu :-) die machen alles richtig nur kapiert das keiner obwohl das schon jahre so geht.....

43

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:46

na um den Spitzen Ansturm gerecht zu werden.

Natürlich hast du Recht. Ist etwas neu dann qualmen die Server und danach laufen Sie fast im idle, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Immerhin setzt bei GTA nur der der Multiplayer auf die Server, nicht wie bei Sim City alles, von daher ist es zu verkraften.

Zum Thema 'Heulsusen': Naja so persönlich und beleidigend würde ich der Community und der Mio. Spieler die heute gerne Spielen nicht gegenüber treten, aber ja die haben genauso bezahlt wie alle anderen.

Auch ist der Grund für des spielens immer noch jedem selber überlassen. Der eine zahlt 70EUR um 1000GS zu bekommen und der andere zahlt 70EUR um ±100h vor dem TV Spaß zu haben. Dadurch ist weder einer besser noch schlechter. Außerdem haben beide das gleiche bezahlt.

Nerven tut es dennoch, wenn man nicht spielen kann. Vielleicht hat jemand heute gerade mal Urlaub und möchte es deswegen heute spielen. Man könnte ja auch einfach Regional unterschiedliche Starttermine festlegen. Somit wird man Herr der Lage und hat keine Extrakosten.

Nichts desto trotz, ist das Image von Rockstar hiermit alles andere als besser, aber wie du schon sagst: Mit dem Release von GTA VI interessiert das keinem mehr!

Im diesen Sinne, und immer cooooool bleiben. ;)

44

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:50

meine meinung gta online ist mega schlecht, die bekommen es nicht hin server zum laufen zu bringen. Wenn man nach Versuchen irgendwann man rein kommt kackt es wieder ab und es ist mega langweilig der Online Modus. Zum Glück gibt es das Internet und man kann sein GTA V wieder verkaufen Rockstar ist nicht in der Lage einen Onlinemodus zu machen, obwohl die nach denn Verkaufzahlen es wissen wollten wie viele Leute Online kommen.

BB GTA V

45

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:53

Mal für mich zum Verständnis,
du sagst GTA O ist voll schlecht weil man es nicht spielen kann???

;)

46

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:54

Mal für mich zum Verständnis,
du sagst GTA O ist voll schlecht weil man es nicht spielen kann???

;)
Nein Ich habe es gespielt und es ist schlecht MEINE Meinung. Hat nichts damit zu tuen das RS zu Dumm ist um Server hinzubekommen.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:57

Haha, hört auf zu meckern und geht auf die Straße und verbrennt eure spiele!
Neenee, ich denke wenn der online modus die tage richtig fluppt, wirds genial ;-)

Wie kann ich der der front Crew beitreten?

48

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:57

das mit der regionalen freischaltung wäre fast ideal. wenn es das spielerlebniss verbessert bin ich voll dafür. zum launch direkt usa usw freischalten,dann woche für woche europa usw. würde nichtmal groß was kosten und die leute wären weniger verärgert....

oder sie schreiben es als voraussetzung auf die packung,wie bei pc spielen. hat man eben das benötigte nicht,pech. thats life

49

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:39

das mit der regionalen freischaltung wäre fast ideal. wenn es das spielerlebniss verbessert bin ich voll dafür. zum launch direkt usa usw freischalten,dann woche für woche europa usw. würde nichtmal groß was kosten und die leute wären weniger verärgert....

oder sie schreiben es als voraussetzung auf die packung,wie bei pc spielen. hat man eben das benötigte nicht,pech. thats life


Es ist immer leicht, wenn man selber die Voraussetzungen für etwas erfüllt, eine radikale "Lösung" zu fordern. Es bleibt aber nunmal Fakt, dass allein in Deutschland die Abdeckung von Highspeed-Internet im "Entwicklungsstadium" ist.

50

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:44

da wirst du nur darauf hingewiesen, dass deine daten sichtbar werden (eben für friends & crew) und du das, falls du es nicht möchtest, in den privacy settings ändern kannst.
die crew wird vermutlich nicht erstellt, weil das ganze system wohl noch lahm gelegt ist. ^^
einfach morgen oder später nochmal probieren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

51

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:58

Also wie ich es mir auch dachte.

Vielen Dank für die 2. Meinung. :thumbsup:

*THX*

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:26

also bei mir geht GAR NIX. konnte nen teil vom intro angucken und dann beim ersten rennen rauchts ab. hatte auch schon die "disc kann nicht gelesen werden" meldung!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:02

Wie macht man den ein Charakter ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:03

Einfach den Online-Modus starten. :P

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:05

Einfach den Online-Modus starten. :P
okay, dachte nur weil da stehen mehrer Sachen zur Auswahl. Spiel aber erst ab 21:00 weil in Moment noch mit masterFLEX ME3 ^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:17

:)

Also wenn du den Online-Modus startest, kommen direkt zwei von fünf (?) verfügbaren Slots für Charaktere.
Dann den Charakter erstellen (Respekt an R* für diesen umfangreichen "Editor") und dann kanns losgehen...oder halt auch nicht. :D

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:19

Sagt mal ich erstelle nen Char dann kommt das Video in dem mich Lamar zu dem Parkplatz fährt. Dann läuft mein Char automatisch zu dem onlinerennen und dann steht unten rechts im Bild warte auf andere Spieler. Hab da jetzt 20 Min gewartet da tut sich gar nix. Auchnwenn ich es als Solospiel Versuche steht da nur wird geladen... ich komm mir gelinde gesagt etwas verarscht vor!!!


Senna94
Senna94 @ Fb

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:38

@ Senna: So war's bei mir um 12 Uhr auch.

Bei anderen wiederum klappt es wohl.

Abwarten und Tee trinken, bis Ruhe einkehrt. :kaffee:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:49

Insane wäre dabei!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

60

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:50

Jo, war bei mir auch so mit dem Rennen, hab es dannach gar nicht erst weiter versucht, bevor man sich weiter aufregt erstmal die Meldungen in Foren beobachten :D.


Thema bewerten