Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:52

ja mir fehlen auch nur noch die sammeldinger.


das ärgerlichste an der sache ist das alle anderen in der zwischenzeit viel geld usw sammeln können,man wird ganz schön rückstand haben. die die in meiner liste spielen können sind meist schon über lvl 20.


naja man kann nur hoffen das rockstar schnell patcht,sonst wird denen das ewig kleben bleiben das fiasko....

162

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:57

Vielleicht resetet Rockstar ja auch alle mit Einbringen des neuen Patch :thumbsup:

Dann springen aber einige hier im Dreieck :D
Gamertag: chris1987lpz

163

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:05

sowas kam schon desöfteren vor,zwar eher wegen anderen dingen aber ich hoffe doch ein wenig darauf da es auf dauer schon ein wenig frustrierend wenn man laufend von besseren waffen gekillt wird, alle schnellere autos haben usw usw. aber naja bin ja damit bei weitem nicht alleine :-)

164

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:15

denke nicht, dass die nochmal nen reset machen.
aber im prinzip können sie es ja nurnoch falsch machen.
gibts kein reset fühlen sich alle angepisst bei denen es noch nicht funzt, machen sie nen reset geht aber glaub ich der shitstorm erst richtig los! ^^

aber um ein bisschen zu beruhigen. das leveln geht anfangs recht fix. und soweit ich weiß wird man lobbys mit "gleichgesinnten" zugewiesen.
und ja, anfangs sind die missionen etwas öde, aber das wird besser! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

165

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:30

ja das is nur wunschdenken. ist aber uch net schlimm,gta spielt man ja zum spass und nicht weil es da irgendwas zu reißen gibt :-)

166

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:40

nichts gekauft aber ein paar mal gestorben. Aber wenn man beim sterben so viel Geld verliert ist das ja auch nicht grad witzig wenn ein paar Wahnsinnige herumfahren die alles umnieten was sie sehn und man am Ende ohne Geld dasteht.

Aber selbst wenn ich sterbe sollte das Geld auf der Bank ja unangetastet bleiben und genau das ist aber verschwunden.


aha! :lehr:
der arzt kommt immer an dein geld...egal wo du's versteckst! ;)


Genauso ist es. Kostet jedes mal 2000$ wenn man stirbt als Arztgebühr. Hatte mich anfangs auch gewundert. Tode kosten im übrigens auch in Missionen jeglicher Art !!! Außer Deatmatches natürlich. So kann es dann mal sein dass man nach einer Mission weniger Geld hat als vor der Mission. Ist doof, ist aber so!
nutz doch diesen sicherheits modus,dann kann dich ohne dein zutun keiner angreifen. jungs, wo is das ? pausenmenü ?
Nützt aber auch nur bedingt. Ich weiß ganz sicher, wenn man im Auto ist hilft das auch nicht! Man kann dadrin erschossen werden und das Auto ist auch nicht unverwundbar. Zu Fuss sollte es helfen, ja. Allerdings kann man den Modus auch nur aktivieren solange kein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist (weiss ich aus eigener Erfahrung :D ).

167

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:48

@freakianer
bin ja gestern im gegensatz zu dir relativ oft gestorben, daher stieg bei mir das geld nicht so schnell an... ;(
und zu deinem kopfgeld: es gibt ein achievement, wenn du einen tag überstehst ohne zu sterben, während ein kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

168

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:05

Als ich gestern mühsam die 128 000$ für ein Apartment gesammelt habe, war ich richtig happy, endlich ne schicke Bude mit 6 Garagen Plätzen zu haben. als ich mich heut morgen jedoch angemeldet habe, war die Bude sowie die 3 Autos futsch. :( Wartet also lieber mal mit dem Geld für Wohnungen ausgeben, sonst war die ganze Arbeit dafür nachher umsonst...
GermanSimRacing.de - GSR


169

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:08

nicht dein ernst, oder?? 8|
trotz speichern?? und die kohle is weg?

wie lang hast eigentlich noch gezockt? warst doch mit mir auf einem level ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

170

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:17

Hatte ich vorgestern auch. Das hatten wir doch besprochen, es ist ziemlich sicher besser den Onlinemodus übern den SP zu verlassen, denn dann wird gespeichert! Zumindest sagt die Meldung dies, und das orangene Symbol erscheint auch! Anders müsstest du nach den Haäuserkauf noch eine Mission machen, da speichert das Spiel auch.
Rein der Häuserkauf ist vom Spiel her kein Anlass zu speichern!

171

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:19

ich ging jetzt davon aus, dass explosivo das so wie von dir beschrieben gemacht hat. :)
aber dann müsste er ja auch noch die kohle haben, da es ja nach seiner letzten mission gespeichert haben müsste.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

172

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:23

ich ging jetzt davon aus, dass explosivo das so wie von dir beschrieben gemacht hat. :)
Wollen wir wetten dass er es nicht so gemacht hat :D?
Es muss definitiv der orange "Ladekreis" erscheinen, sonst wird nicht gespeichert.
Ich laube de erscheint auch wenn man stirbt :P.

173

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:23

das ihr euch da immer noch so verrückt macht ey ;-) lass das einfach sein jetzt guck vielleicht mal in nem monat nach ob es funzt oder nicht ..gta war eh schon immer ein single player game..für online gaming hab ich ja mein Fifa ;-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

174

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:36

Update -- 2:00 PM ET 10/4/13:

The latest title update for GTA Online is live for PlayStation 3. We're working to have this up for Xbox 360 as soon as possible today.

http://support.rockstargames.com/hc/en-u…Latest-Updates-

----------------------------

Wie ich die Tage schon mal schrieb', einfach warten, Tee trinken und die Jungs bei R* machen lassen.

Da arbeiten auch nur Menschen, die keine Wunder vollbringen können.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

175

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:24

Wenn ihr die Back Taste lang gedrückt hält könnt ihr in den Sicheren Modus wechseln, ausserdem eure Autos versperren das nur Freunde einsteigen können oder gar niemand ;) ein paar andere Dinge kann man auch noch machen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:26

Wenn ihr die Back Taste lang gedrückt hält könnt ihr in den Sicheren Modus wechseln, ausserdem eure Autos versperren das nur Freunde einsteigen können oder gar niemand ;) ein paar andere Dinge kann man auch noch machen.
rauchen :smokin:

Aber schadet der Ausdauer
:P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:33

@


Thiago82
...warten ?!!! :cursing: 1 Monat ?!!! ?( WTF ... ja kannst du ja gerne machen :P !!! Also Ich finde das des schon sehr arg frech von Rockstar !
Fehlerkalkulationen dürfen bei so einem Millionen-Geschäft nicht passieren . Dem Fließbandarbeiter dem eine Schraube runterfällt und nicht auf seine Zeit kommt.....das darf passieren :whistling: !!!Aber nicht bei so einem Meilenstein von Spielhit! Und Single Player - Multiplayer ...ist gar keine Ausrede da selbst im SP fehler passiert sind ... wer für ein Spiel + also auch MP wirbt sollte hier Monatelang schon vorher etwas sicheres auf die Beine stellen !!!
Dafür zahlen wir GELD !!!!Für was dann vorbestellen oder auch ne Collectors kaufen wenn es später fürn A.... ist !!!
Ich bin sehr enttäuscht und freue mich schon irgendwann mal spielen zudürfen mit Level 1 und alle anderen Hartz 4 Gamer oder Kiddos haben level 50 und alle erdenklichen Waffen !!! Naja das musste mal raus ;-) denke ich bin nicht der einzigste der sich Ärgert ;)
Trotz allem gutes Spiel :love: bin schon sehr begeistert und vill. auch deswegen so verärgert !
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 5. Oktober 2013, 00:38

Its all about your Crew!!wir checken alles immer zu dritt ab!!da ist man immer auf der sicheren Seite,hat Spaß und gemeinsam ist man eben stark!!Aber ich finde das der mp mittlerweile recht stabil läuft!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

179

Samstag, 5. Oktober 2013, 03:00

rockstar twitterte eben das der patch evtl heute noch kommt. hängt nur an ms...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (5. Oktober 2013, 03:00)


180

Samstag, 5. Oktober 2013, 03:40

rockstar twitterte eben das der patch evtl heute noch kommt. hängt nur an ms...

Was ändert der Patch?

Ich hab mal eine Frage zu einer spezifischen Mission. Und zwar bin ich in die über einen zufälligen Job reingerutscht. Dabei ging es darum einen Drogendeal zu sprengen und die Drogen zu Gerald zu bringen. Das ganze fand am Vanilla Unicorn also dem Stripclub statt. Es gab dafür satte 9000 Dollar, für 5 Minuten Arbeit. Wir haben die Mission durch Wiederholung mehr oder weniger abgefarmt, ich musste dann aber leider los. Jetzt wollte ich diese Mission wieder starten, ich kann sie aber nicht finden, geht das nur über zufälligen Job bzw. wenn Gerald sich bei mir deswegen meldet?

Thema bewerten