Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dan-el

FRONT Einsteiger

  • »dan-el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: OWL / Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 12:56

Bleibt die Xbox 360 an wenn man ein Wireless Controller lädt?

Einen Guten wünsch ich!

Ich habe mal eine Frage die mich sehr irritiert:
Wenn mein Wireless Controller, zu dem ich das Microsoft Play & Charge Kit habe, der Akku ausgeht, schließe ich, wie es sein soll, das Charge-Kit an die USB-Schnittstelle und zocke weiter.
Wenn ich nun fertig bin geht die 360 jedoch nicht aus, sondern "heizt" noch nach & die Kontroll-Iode am Charge Kabel (Padende) leuchtet weiter. Leider hat dies aber wohl keinen effekt auf den Akku, da ich bei einem Versuch über 6 Std. diesen Zustand bebehalten habe und immer noch kein grünes Leuchten zu sehen bekam.
Ich habe das Kabel/den Akku bei Ebay erworben, die Anleitung war nicht in deutsch. Im englischen finde ich jedoch nirgens einen Hinweis darüber, ob die Konsole weiter laufen soll wenn man offiziell aus macht.
Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar!

2

Dienstag, 26. September 2006, 13:06

Ja, der Lüfter läuft weiter wenn das Ding läd.
Und über den popeligen USB Anschluss dauert es sowieso ewig bis der Akku geladen ist, kann man nix gegen machen :D

Bin froh das ich die Ladestation für 2 Akkus hab, da dauert es nur noch 2 bzw. 4 Stunden je nachdem ob man beide Plaätze oder nur einen belegt.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2006, 13:30

ja das mit m lüfter is normal... ganze nacht laufen lassen... :rolleyes:

dan-el

FRONT Einsteiger

  • »dan-el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: OWL / Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2006, 13:30

Was ist das? Eine Ladestation für zwei Akkus? Wo gibt´s die und wie teuer?? Lädt der Akku dann extern über eine Steckdose oder läuft das auch über die Box?
So, genug gefragt und danke für die Hilfe!

5

Dienstag, 26. September 2006, 13:33

Zitat

Original von dan-el
Was ist das? Eine Ladestation für zwei Akkus? Wo gibt´s die und wie teuer?? Lädt der Akku dann extern über eine Steckdose oder läuft das auch über die Box?
So, genug gefragt und danke für die Hilfe!


Über die Steckdose, dahar geht es auch wesentlich schneller :) Das Ding gibt es üerball, ist original Hardware :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

dan-el

FRONT Einsteiger

  • »dan-el« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: OWL / Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. September 2006, 19:01

Bin gleich losgezogen ums zu kaufen! Komisch, ist mir noch nie aufgefallen!
Nochmal danke für den Tip!!!

Thema bewerten