Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

  • »othello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 19:01

Battlefield gehackt???

So'n Mist.
Seit heute komm ich nicht mehr in den Modus XBOX LIVE-SPIEL :(

Wenn ich drauf gehe, kommt nach ein paar Wartebalken die Meldung, dass ich abgemeldet wurde, da jemand anderes mit diesen Zugangsdaten online gegangen ist.


HÄH`?? Battlefield2 Hack??? Oder wie soll ich das verstehen?


Dann dachte ich, vielleicht ein LIVE Problem. Hab dann die Support Nummer angerufen (0800-181 2968), aber da kommt immer: "DIE RUFNUMMER IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR"


Wasn nu los? Wozu zahl ich denn jedes Jahr 60 Euro????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (26. September 2006, 19:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 08:14

RE: Battlefield gehackt???

Zitat

Original von othello
Wasn nu los? Wozu zahl ich denn jedes Jahr 60 Euro????


Also schon mal nicht nur für Battlefield, sondern dafür das du XBL uneingeschränkt benutzen darsft!
Ich kann mir nicht vorstellen, das jermand mit deinem Account online ist, weil du dich ja mit deinem XBL Account anmeldest (oder habe ich das jetzt falsch im Kopf? Habe BF2MC ja schon seit 6 Wochen nimmer gezockt *g*) und der wurde ja wohl nicht gehackt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

othello

Fortgeschrittener

  • »othello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2006, 17:13

Also das mit dem Geld meinte ich, weil der Support nicht erreichbar ist. Egal.

Nach 2 Tagen habe ich eine Mail von M$ bekommen, dass ich mich an EA wenden muss, weil die eigene Server betreiben für das Spiel.
Das Problem ist aber bisher nicht mehr aufgetaucht, am nächsten Tag ging es wieder. Sehr seltsam das ganze.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. September 2006, 13:10

Die 60 Euro zahlst du auch nicht für den Support ;) den Support hast du mit dem Kauf der X-Box bezahlt . . . aber egal. Hauptsache es funzt wieder alles. Viel Spass beim Zocken 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten