Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Januar 2014, 02:46

Meine Herren, der Modus treibt mich zur Verzweiflung!!!
Dutzendfach versucht und immer scheitern wir am Rückweg :cursing:

Aber dennoch: Gute Idee von Infinity Ward da ein wenig nachzulegen, da man in der Vergangenheit bei einem Treyarch-Spiel mehr für sein Geld bekommen hat. Extinction macht zwar noch nicht ganz so süchtig wie Zombies, aber für ein Debüt ist das doch echt ordentlich. Onslaught kann nicht früh genug kommen =)
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:45

Suche bitte Leute die mit mir spielen!!Brauche noch die Erfolge für den Modus damit ich alle habe!!!Bitte Adden mit einer kurzen Nachricht damit ich weiß wer was zocken will!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:30

Suche bitte Leute die mit mir spielen!!Brauche noch die Erfolge für den Modus damit ich alle habe!!!Bitte Adden mit einer kurzen Nachricht damit ich weiß wer was zocken will!!
Geht's dir da nur um die GS? Wir suchen noch nach Leuten, aber haben mit den Stores so garnix am Hut. Wenn dich das nicht stört...
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

24

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:24

Also mein Kumpel und ich zocken in letzter Zeit wieder viel Extinction aber scheitern dann immer wieder bei der zweiten Hürde wenn die ganz grossen Viecher kommen und man den Heli abwarten muss bis er fertig ist und den Durchgang freimacht. Zu zweit hast da einfach keine Chance.

Mit welchen Waffen geht ihr in den Kampf? Und was ist eurer Meinung nach am effektivsten?

Könnt mich gerne adden: eX I v Jiihad v
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:14

Also mein Kumpel und ich zocken in letzter Zeit wieder viel Extinction aber scheitern dann immer wieder bei der zweiten Hürde wenn die ganz grossen Viecher kommen und man den Heli abwarten muss bis er fertig ist und den Durchgang freimacht. Zu zweit hast da einfach keine Chance.

Mit welchen Waffen geht ihr in den Kampf? Und was ist eurer Meinung nach am effektivsten?

Könnt mich gerne adden: eX I v Jiihad v



[expander]Darauf achten das man die Feldbefehle schafft. Und immer absprechen wer was auflevelt und supportet. Einer z.b. Munition (brand und explo sehr wichtig, die panzerbrechende erst später bei den ganzen Rhinos) der andere z.b. Panzerung.

Welche Klasse man hat, ist auch sehr wichtig, ich spiele z.b. gerne Panzer , und level das gleichzeitig mit meinem Geschützturm (automatischer) und Munition auf. Dann bekommt man schonmal ne sehr gute Energie Leiste. Je mehr Feldbefehle man schafft, desto leichter wird es also!

Am besten für mich gegen die Aliens ist die AK. Ohne Aufsatz benutzen. Dafür wenn man findet, schnellfeuer , mündungsbremse, griff & das Ding ist perfekt, es liegt auch direkt am Anfang am Zweiten Nest.

Das erste große Nest (ohne Bohrer), sollte noch ohne schwierigkeiten zuschaffen sein. Darauf achten das man die Scorpione abknallt damit der Heli nicht ausweichen muss. Und einer kann auch immer gut mit auf das Nestballern. Auch die Gastanks können schonmal gut 1/4 abziehen wenn man die vorher drauf schmeißt.

In der Stadt ist viel Taktik gefragt und Teamwork. Munition und gute Panzerung sind flicht! Aufgaben erfüllen so gut es geht!
Dort machen wir dann immer die Schwersten Nester zuerst, weil je mehr nester man schon hat, desto länger dauern die. So z.b. das Nest gegenüber der Knospe (2 großes Nest ohne Bohrer) ist schwieriger als das in der Gasse, also wird das zuerst in Angriff genommen.

Hier ist es fast schon Pflicht nachher mit auf das große Nest zuballern, damit es nicht zu lange dauert.

Oben im Haus ist auch ein KampfHeli den man rufen kann, lohnt sich aber kaum wie ich finde, und darauf aufpassen das der beim letzen großen Nest (ohne Bohrer) nicht kommt, weil ja schon ein Heli da ist. Also aufpassen bevor man 6000$ ausgibt! Man kann auch nach den Großen Knospen immer erst die Map absuchen, und so sich aufrüsten. Man hat genug Zeit, bis die ersten Aliens knabbern kommen.

Danach kommt das Dorf, hier muss ich sagen, finde ich die Nester allesamt angenehmer wie in der Stadt. Und wenn ihr gut durch die Stadt kamt, solltet ihr hier meistens keine probleme haben. Wobei es auch immer Glück/Zufall ist wieviele Aliens und welche kommen.

Die Flucht, haben wir nun auch schon ein paar mal geschafft.
Wichtig ist hier, das man die automatischen Geschütztürme schon hat, oder auch nen Fähigkeitspunkt in die Pistole steckt, da man jetzt mit der Pistole schneller rennen kann.
Dann wird bevor man auf die Bombe drückt, die Geschütztürme (jeder sollte 2 haben, wenn die aufgelevelt sind) oben beim und hinterm Haus platziert. Und dann rennt man. Hinter dem Haus, auf dem großen platz, macht man erst die Rhinos platt. Dann rennt man weiter, bis zur nächsten Stelle wo man nicht weiterkommt. WIeder die Rhinos plattmachen. Zwischendurch immer wieder Geschütze bauen, Schutzwesten werfen (jeder für sich, damit jeder direkt power hat, zum Aufheben hat man kaum die chance). Und dann immer weiter rennen, mit der Pistole richtung Hubschrauber, nicht zusehr auf die Aliens konzentrieren, sondern Rennen!

[/expander]


btw. Wie unglaublich gut ist auch der neue Trailer von COD Onslaught. Ich freu mich schon richtig auf die Extincion erweiterung. Mit den Boss-kämpfen sieht schon sehr geil aus!

26

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:37

Vielen Dank für deine Hilfestellung. Komme mir gerade ziemlich doof vor weil wir noch nie jemals auf irgend ein Nest geschossen haben, wo genau muss man da hinschiessen? (Farbe!?)

Den Rest machen wir genauso wie von dir beschrieben. Wir scheitern immer am zweiten grosses Nest kurz vor Schluss wenn die zwei Rhinos kommen, plötzlich stehen sie hinter dir und du bist praktisch schon tot.
Die Feldbefehle machen und schaffen wir auch meistens, das heisst wir haben 7 Nester x 2 sind 14 Punkte zu verteilen. Aber schon nur wenn ich die Gesundheit und das Geschütz voll aufskillen will braucht es die vollen 14 Punkte. 1 bleibt dann übrig für die Pistole und schnell rennen.

Wenn ich allene spiele hab ich schon alles einmal geschafft, im zweiten Anlauf, der Schwierigkeitsgrad ist so derbe unterschiedlich.

Spielt ihr dann auch immer zu zweit? Wollen wir uns mal zusammentun? Und ist Splitscreen möglich bei Extinction?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:01

Vielen Dank für deine Hilfestellung. Komme mir gerade ziemlich doof vor weil wir noch nie jemals auf irgend ein Nest geschossen haben, wo genau muss man da hinschiessen? (Farbe!?)

Den Rest machen wir genauso wie von dir beschrieben. Wir scheitern immer am zweiten grosses Nest kurz vor Schluss wenn die zwei Rhinos kommen, plötzlich stehen sie hinter dir und du bist praktisch schon tot.
Die Feldbefehle machen und schaffen wir auch meistens, das heisst wir haben 7 Nester x 2 sind 14 Punkte zu verteilen. Aber schon nur wenn ich die Gesundheit und das Geschütz voll aufskillen will braucht es die vollen 14 Punkte. 1 bleibt dann übrig für die Pistole und schnell rennen.

Wenn ich allene spiele hab ich schon alles einmal geschafft, im zweiten Anlauf, der Schwierigkeitsgrad ist so derbe unterschiedlich.

Spielt ihr dann auch immer zu zweit? Wollen wir uns mal zusammentun? Und ist Splitscreen möglich bei Extinction?



Also wir ballern immer auf die große Knospe (geht wie gesagt nur bei den Nestern wo man den Bohrer nicht anbringen muss) Bringen z.b. vorher die Propantanks schon dran, und schießen dann auf die (achtung wenn man das zufrüh macht, können die Tanks explodieren durch Meteoriten odder sie fehlen für eine Herrausforderung)
Geld auch erst ausgeben, nachdem die runde begonnen hat. macht wohl viel aus, weil nen Rhino beim 2 Nest okay, aber 2 Rhinos sind eigentlich selten bei uns gewesen. Aber ist wie gesagt immer eine Moment aufnahme. Die Tage hatten wir ab der Stadt quasi nur diese kleinen roten explodierenden, das war schon Krank!

Ja können wir gerne tun, wir sind immer so 2 3 Leute, kriegen war schon hin! Splitscreen ist auch möglich bei Extincion! Ich sag dann mal bis später auffm Schlachtfeld :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (23. Januar 2014, 12:10)


28

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:45

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wie ist dein Gamertag?

Nein beim zweiten grossen Nest greifen uns neben vielen Kleinen, sehr vielen Scorpionen und mittleren Viechern eben auch immer zwei Rhinos an, die auch nicht angekündigt werden und plötzlich hinter dir stehen, dann ist es aber praktisch schon zu spät und einer ist sehr schnell down.

Kann man die Rhinos mit dem Messer hypnotisieren?

Hoffentlich! Morgen Abend seit ihr da? Kumpel kommt zu mir nach Hause, daher Splitscreen! Aber ach Splitscreen und Online mit euch wird wohl nicht gehen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:48

hier mal ne kleine info (falls es wer noch nicht wissen sollte)


wenn man bei extinction ganz am anfang startet, dann ist ja da , nachdem man das allererste nest geknackt hat, auf der rechten seite dieses grosse kinoschild wo dran steht welche filme gespielt werden

da einfach midn sniper auf die buchstaben LOL hintereinander druffschiessen

dann ertönt ein signal und dann einfach mal ein alien abknallen, dann werdet ihr sehen dass sich auflösende aliens in kleine süsse plüschdingens (schätze mal das sollen häschen oder bärchen oder sowas sein) verwandeln

recht lustig.....

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:51

Rhinos kann man leider nicht Hypnotisieren, die letzen großen sind die Scorpione wo das noch klappt :)
Hab dir schon ne Nachricht und ne Anfrage geschickt -> Gamertag: Mr Schmock

Ja normalerweise bin ich und nen kollege auch am start. Schaun wir, das wir das hinbekommen! :)
Splitscreen + Online sollte auch hier im Modus funktionieren, geht im normalern Multiplayer + Trupps auch und haben wir auch schon gespielt (wenn ich mich nicht komplett irre)



@Andex, jetzt hast du mich schon wieder Neugierig gemacht! Mist :D

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:16

Ja ich spiele schon ordentlich aber mir gehts prinzipiell nur um die GS!!Wenn ich was mache dann will Ichs zu 100% machen!!Aber wenn das keinen anderen stört ist ex auch ok für mich und der eben nicht auf die GS spielt!!Hoffe wir bekommen heute Abend was hin Mr. S ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

32

Montag, 27. Januar 2014, 07:41

Entschudlige Mr.S, nächste mal klappt es bestimmt. Bin ständig aus der Party geflogen, irgendwann habe ich es aufgegeben ^^

Hoffentlich können wir die Tage mal zu viert spielen, wir verzweifeln an den zwei Rhinos beim zweiten Heli :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 31. Januar 2014, 09:17

Also die neue DLC Map ist einfach unschaffbar!!Bereits beim 3 Nest kommen 10x so viele Gegner wie bei der ersten Map bei der letzten Welle!!Was sich da die Entwickler wohl gedacht haben?! :eek2:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

34

Freitag, 31. Januar 2014, 09:46

a
Also die neue DLC Map ist einfach unschaffbar!!Bereits beim 3 Nest kommen 10x so viele Gegner wie bei der ersten Map bei der letzten Welle!!Was sich da die Entwickler wohl gedacht haben?! :eek2:

Ach du Scheisse du machst mir ja Hoffnungen!?!

Toll dann können wir wohl zu zweit spielen voll vergessen ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 31. Januar 2014, 11:13

Dein Kumpel am Wochenende wieder da Jihad? Vlt. kriegen wir dann nochmal ne vernünftige Runde hin, Wollen wohl auch mal wieder paar Runden zocken. DLC geht richtig ab, und ist die Hölle. Da merkt man das das Spiel auf 4 Spieler ausgelegt ist, und man davon ausgeht das die 4 Spieler aufgelevelt sind und schon Geschütze ect. haben. Was die Aliens einstecken ist schon nicht mehr schön :)

36

Freitag, 31. Januar 2014, 13:05

Heute Abend ab plus/minus 7 Uhr wären wir beide bereit! Diesesmal er bei sich zu Hause und ich bei mir, Splitscreen war nur letzte Woche weil er zu Besuch kam! Wenn ihr Zeit habt, dann würde mich das freuen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 3. Februar 2014, 03:05

Haben heute das erste mal zu viert als eingespieltes Team die neue Karte gezockt!!Hab ja bisher nur das wiedergeben können was mir viele gesagt haben!Sie sei extrem schwer!Nun konnte ich mir ja selber ein Bild davon machen!Also die neue Map ist vom Design her wesentlich genialer und durchdachter als noch die erste Map!die bietet wenigstens ein paar tolle Gimmicks!Will aber nicht zuviel Spoilern!Ansonsten kann ich nur soviel sagen das wenn man als eingespieltes Team das Macht wird's um einiges leichter!Auch wenn jeder die perfekte Perkins Anpassung hat und jeder bereits die automatischen Geschütze!Sind sofort zum letzten Boss gekommen allerdings durch dumme Fehler dann gestorben!Sollte also machbar sein!Allerdings wenn man rein wie wir nur auf die Erfolge spielt wird's echt unlustig und frustrierend! :colere:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

38

Montag, 3. Februar 2014, 10:21

Haben heute das erste mal zu viert als eingespieltes Team die neue Karte gezockt!!Hab ja bisher nur das wiedergeben können was mir viele gesagt haben!Sie sei extrem schwer!Nun konnte ich mir ja selber ein Bild davon machen!Also die neue Map ist vom Design her wesentlich genialer und durchdachter als noch die erste Map!die bietet wenigstens ein paar tolle Gimmicks!Will aber nicht zuviel Spoilern!Ansonsten kann ich nur soviel sagen das wenn man als eingespieltes Team das Macht wird's um einiges leichter!Auch wenn jeder die perfekte Perkins Anpassung hat und jeder bereits die automatischen Geschütze!Sind sofort zum letzten Boss gekommen allerdings durch dumme Fehler dann gestorben!Sollte also machbar sein!Allerdings wenn man rein wie wir nur auf die Erfolge spielt wird's echt unlustig und frustrierend! :colere:


Ja eben das ist ja das Problem, du brauchst mindestens 4 gute Leute die dann mindestens die 3 wichtigen Klassen haben (Techniker halte ich für verschmerzbar)!

Du gestern war ich in einer öffentlichen Lobby und da hatte einer ein anderes Zeichen als Panzer, Sanitäter, Techniker oder Waffenschaden, sah aus wie ein Strichmännchen mit Hut, gibt es noch mehr freizuschalten ab einem gewissen Prestige? Wieviele gibt es eigentlich in Extinction?

Mittwoch Abend hätten wir wieder Zeit, MP wäre von mir aus auch drin, sind halt einfach nicht zugebrauchen und haben keine Waffen :wacko:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39

Donnerstag, 6. März 2014, 08:49

Boah wenn man mal öffentlich suchen geht und Glück hat, kann man mal zu viert im Team spielen, geht abartig einfach zur Hand wenn jeder die Challenges versteht und gute Teamspieler sind. Haben seit kurzem zweimal die erste Map (Point of Contact) geschafft, mit kompletter Flucht und gestern endlich Nightfall das Riesenvieh besiegt. Ich spiele als Techniker, 480 Kills gestern, teilweise 300 mehr als andere im selben Spiel, nur mit den verdammten Fallen - für mich die beste Klasse. :love:

Weiss man ob noch mehr Content kommt?

Finde den Modus immer besser, spielt man zu viert ist echt vieles möglich und man merkt auch wie man stetig besser wird von Versuch zu Versuch.

In meinen Augen viel sympathischer als die Zombie-Sache, da die einfach kein Ende in Sicht haben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. März 2014, 11:50

Boah wenn man mal öffentlich suchen geht und Glück hat, kann man mal zu viert im Team spielen, geht abartig einfach zur Hand wenn jeder die Challenges versteht und gute Teamspieler sind. Haben seit kurzem zweimal die erste Map (Point of Contact) geschafft, mit kompletter Flucht und gestern endlich Nightfall das Riesenvieh besiegt. Ich spiele als Techniker, 480 Kills gestern, teilweise 300 mehr als andere im selben Spiel, nur mit den verdammten Fallen - für mich die beste Klasse. :love:

Weiss man ob noch mehr Content kommt?

Finde den Modus immer besser, spielt man zu viert ist echt vieles möglich und man merkt auch wie man stetig besser wird von Versuch zu Versuch.

In meinen Augen viel sympathischer als die Zombie-Sache, da die einfach kein Ende in Sicht haben.
Nachdem wir gegen dat Dicke Ding in Nightfall gekämpft haben, und von Bugs überseht wurden (Regeneration obwohl die Pflanzen zerstört waren, treffer durch Mauern, Munition nicht aufnehmbar) und wir 30 - 35 Minuten alleine in diesem Kampf waren, bis uns dann Phantoms aufeinmal überrant haben, ging mir irgendwie der Spaß bzw. die Herrausforderung verloren.

Es sollen wohl mit jedem DLC auch ein neuer Abschnitt von Extincion kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Weil man ja quasi ''eine Geschichte'' erzählen will.

Thema bewerten