Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. März 2014, 13:00

Ja das ist natürlich bitter, gestern hatten wir aber für den Endkampf auch locker 30-40 Minuten, weil er sich eben immer wieder geheilt hat und wir zwar etliche Blumen zerschossen hatten, die kamen allerdings immer wieder von neu. War teilweise sauknapp und spannend, zweimal waren meine 3 Kollegen alle gleichzeitig down und trotzdem habe ich es irgendwie geschafft. Das Schild für den Rücken ist einfach perfekt, so kannst du während des Wiederbelebens dich drehen und so die Gegner abwehren auch wenn du schon am Rande des Todes bist.

Ihr spielt natürlich viel MP, verstehe das schon dass da keine Motivation aufkommt für nochmaliges Versuchen, und trotzdem lohnt es sich! Aber es muss halt mindestens ein Sanitäter und ein Techniker dabei sein wegen den Fallen und der schnellen Regeneration egal wo man sich befindet.

Titanfall seid ihr auch am Start oder?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. März 2014, 15:19

Ja das ist natürlich bitter, gestern hatten wir aber für den Endkampf auch locker 30-40 Minuten, weil er sich eben immer wieder geheilt hat und wir zwar etliche Blumen zerschossen hatten, die kamen allerdings immer wieder von neu. War teilweise sauknapp und spannend, zweimal waren meine 3 Kollegen alle gleichzeitig down und trotzdem habe ich es irgendwie geschafft. Das Schild für den Rücken ist einfach perfekt, so kannst du während des Wiederbelebens dich drehen und so die Gegner abwehren auch wenn du schon am Rande des Todes bist.

Ihr spielt natürlich viel MP, verstehe das schon dass da keine Motivation aufkommt für nochmaliges Versuchen, und trotzdem lohnt es sich! Aber es muss halt mindestens ein Sanitäter und ein Techniker dabei sein wegen den Fallen und der schnellen Regeneration egal wo man sich befindet.

Titanfall seid ihr auch am Start oder?

Siehst, und bei uns waren die Blumen immer direkt weg und es hat ihn überhaupt nicht gestört und er hat sich wieder vollgezogen :( Ja ich hab aber immer das Gefühl wie Cuba auch, das wir den ''Panzer'' brauchen, damit wir Viiieeeel Energie haben :D Und wenn man Öffentlich sucht, muss man schon Glück haben wenn man mal nen Teamplayer findet, der auch noch am besten auf Challanges achtet. Und viel zu oft klappt die Spielersuche halt gar nicht mit 2 - 3 Leuten in einer Party, das dann auch Nervig ;)

Multiplayer haben wir/ich aber auch in Letzer Zeit ziemlich vernachlässigt, und hat irgendwie nach der Titanfall Beta kaum bock gemacht. SpawnSystem, Spielersuche, und Listenauswahl taten ihr übriges hinzu.

Bei Titanfall stehen wir dann wieder zusammen an der Front, ich kanns kaum abwarten, und hoffe das es recht Zeitnah diesmal OnDemand kommt!

43

Donnerstag, 6. März 2014, 15:59

Shortyz I eX und meine Wenigkeit Jiihad I eX, sind bei Titanfall immer sehr froh wenn wir dann Einladungen erhalten, oder habt ihr schon 6 Mann Suqad voll?

Würden gerne vermehrt wieder mehr im Team zocken.

Ja wir achten halt immer auf einen gewissen Prestige-Grad und dann versuchen wir es mit dem. Gibt aber auch viele GS-Hunter die gleich quitten wenn mal eine Herausforderung fehlschlägt. Aber was solls, gestern war sogar ein Level 12 Neuling dabei und es hat geklappt, weil er wusste Bescheid wegen den Challenges, sprich er konnte lesen :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten